| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Björn

|
Verfasst am: Mi Feb 16, 2005 12:40 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ich habe eigentlich alle Bücher von Pavel (bis auf das Kettlebell Buch für Frauen) und finde Sie sehr interessant.
Nicht unbedingt effektiv für meine persönlichen Trainingsziele, aber sehr interessant.
Super Joints is mein Favorit aber auch Relax into Stretch kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Die Videos zu den Büchern sind auch sehr interessant.
Wenn du ein Einsteiger im Bereich Bodyweight Exercises bist, kann ich dir aber eher Ross Enamait, John Petterson, Matt Furey oder Björn Friedrich empfehlen, gerade der letzte hat eine ziemlich gute CD gemacht.  
Tschüß
Björn _________________ Björn Friedrich
Meine neue DVD Serie:
http://www.HighTensionTraining.com |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hogi
Taekwondo, Thaiboxen, Kickboxen, Kraft/Ausdauertraining
|
Verfasst am: Mi Feb 16, 2005 3:33 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Hab mir neulich 2 Bücher von Ross bestellt. Werde euch wenn sie ankommen Bericht erstatten wenn jemand Intersesse hat wobei sich das ganze doch eher auf Kampfsportspezifische kraft bezieht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Black Tiger

Anmeldungsdatum: 28.07.2004 Beiträge: 602 Wohnort: Essen Chinesisches Boxen, Krafttraining
|
Verfasst am: Mi Feb 16, 2005 8:37 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Auf alle Fälle!
Zu John Petterson hab ich nichts gefunden. Wer ist denn das? _________________ "Von allen Athleten der Welt können es sich nur die Kampfsportlehrer erlauben, fett und mit einer erbärmlichen Kondition aufzutreten." |
|
| Nach oben |
|
 |
Lopes
|
Verfasst am: Fr März 11, 2005 6:39 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Hogi hat folgendes geschrieben: | | Hab mir neulich 2 Bücher von Ross bestellt. Werde euch wenn sie ankommen Bericht erstatten wenn jemand Intersesse hat wobei sich das ganze doch eher auf Kampfsportspezifische kraft bezieht. |
ja ich hätte interesse an einem bericht
könnt ihr mal sagen wo man die bücher von enamait und furey in deutschland beziehen kann?
mein urteil über die pavel bücher kommt diesen monat noch, bin momentan mit meiner facharbeit für die schule beschäftigt... |
|
| Nach oben |
|
 |
|