>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Foeldeak

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Shaolos 2010

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 12, 13, 14  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Trainingspläne, Showroom, Tagebücher
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shaolos

BeitragVerfasst am: Do Jul 22, 2010 12:35 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

lusch3 hat folgendes geschrieben:
Du hast doch so liquid-chalk-Gelumpe. Wo hast du das her?

Globetrotter Kletterabteilung.

Kriegst es im Internet zum ähnlichen Preis :

http://www.google.de/products?q=liquid+chalk&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&ei=9nVHTNa0IZSM0gSG4ZzNBA&sa=X&oi=product_result_group&ct=title&resnum=1&ved=0CC0QrQQwAA
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Shaolos

BeitragVerfasst am: Do Jul 22, 2010 10:41 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Wääääh Muskelkater des Todes...
stringbender

BeitragVerfasst am: Do Jul 22, 2010 11:50 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Weshalb geht ein Kb-Press aber kein Lh-Press?
King Koitus

BeitragVerfasst am: Do Jul 22, 2010 1:15 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

stringbender hat folgendes geschrieben:

Vermutlich weil die Schultern durch die starre Handposition bei der LH in einer ungünstigen Position fixiert sind.
Empfehlung

von andy
Shaolos

BeitragVerfasst am: Do Jul 22, 2010 1:56 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

stringbender hat folgendes geschrieben:

Die linke Schulter ist dann instabil, sieht man auch in den Videos, als es noch nicht weh tat.

Ich kann meine Handposition nicht so verändern, dass keine Schmerzen auftreten. Mir kommts vor, als würde der Humerus dabei stärker in die Schulter gepresst als unilateral.

Übrigens habe ich auch Schmerzen beim Kurzhantel Press. Kettlebell Press tut weniger weh. Muss somit auch etwas mit Drehung der Handposition zu tun haben.

32er KB Press tut allerdings weh. D.h. auch die Belastung spielt eine Rolle. 40kg Barbell OHP mach ich auch problemlos. Ab 50kg fangen die Schmerzen an Wink
Empfehlung

von andy
Shaolos

BeitragVerfasst am: So Jul 25, 2010 11:08 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

3 Stunden Tauchen (Bottom Time)

Dabei sicher im Wasser 2-3km zurückgelegt.
Empfehlung

von andy
Shaolos

BeitragVerfasst am: Di Jul 27, 2010 9:27 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Depletion Training :

20 Minuten im Wechsel Runden von :

30s Swings Links
30s Swings Rechts
30s Liegestütze
30s Kniebeugen
30s Mountain Climber
30s Pause

Harter Tobak.
Empfehlung

von andy
ishina

Kettlebell-Training, Conditioning, Hatha Yoga, Aikido

BeitragVerfasst am: Mi Jul 28, 2010 7:45 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ergibt irgendwie keinen Sinn. Ein vollständiger Durchgang dauert 3 Minuten, das Training aber 20, was kein Vielfaches von 3 ist. Waren es nicht doch 21 Minuten (d.h. 7 Durchgänge)?

SoulSpace - Platz für die Seele
Empfehlung

von X I S I X
helium

BeitragVerfasst am: Mi Jul 28, 2010 8:54 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Naja, ich hätte jetzt auf 20:30 getippt, da man die letzte 30s Pause nicht mehr unbedingt als Teil des Trainings betrachten kann.
Shaolos

BeitragVerfasst am: Mi Jul 28, 2010 11:16 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ishina hat folgendes geschrieben:
Ergibt irgendwie keinen Sinn. Ein vollständiger Durchgang dauert 3 Minuten, das Training aber 20, was kein Vielfaches von 3 ist. Waren es nicht doch 21 Minuten (d.h. 7 Durchgänge)?

Nö, ich hab einfach nach 20 Minuten aufgehört. Der Timer ging 20 Minuten, 40 Runden. Einfach in der Reihenfolge und nach 20 Minuten war einfach Schluss Very Happy
Shaolos

BeitragVerfasst am: Do Jul 29, 2010 11:12 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Heute 2 Stunden Personal Training gegeben.

Zwischendrin mal 11x110kg Kreuzheben für die Demo eingeworfen.
Shaolos

BeitragVerfasst am: Sa Jul 31, 2010 5:11 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Beuge

75x5
90x6
100x6 --> Geht doch.

Klimmzüge, Myo reps
8+3+3+2+2+1--> 19 reps
Empfehlung

von andy
King Koitus

BeitragVerfasst am: Sa Jul 31, 2010 6:59 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Beugst du neuerdings nach Myo Reps?
Empfehlung

von andy
Shaolos

BeitragVerfasst am: So Aug 01, 2010 1:17 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

King Koitus hat folgendes geschrieben:
Beugst du neuerdings nach Myo Reps?

Never.

Das ist aus meiner Sicht ziemlicher Wahnsinn Very Happy

Nicht ohne perfektes Rack.

Ich nutze das System NUR für Klimmzüge. Der Grund dafür ist einfach : Nach einem Satz bin ich da platt, einmal 10 WDH, danach schaffe ich maximal noch 5 im nächsten Satz. Also nutze ich das, und blase mir mit harten Myo Reps die Birne raus bei Klimmzügen.
Shaolos

BeitragVerfasst am: Sa Aug 28, 2010 3:03 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Squat

5x50
5x70
5x80
12x90
Empfehlung

von andy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Trainingspläne, Showroom, Tagebücher Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 12, 13, 14  Weiter

Seite 13 von 14

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bis 31.8.2010: Von 83kg auf 75kg - De... Sachent Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 36 Di Jul 20, 2010 11:03 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Crossfit Games 2010 | Live norman Off-Topic 4 Sa Jul 17, 2010 9:13 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der WM-2010 Thread... Comrade Off-Topic 68 Do Jun 24, 2010 6:15 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Qur'an.. ( für Robert, andy, Sha... training-source Warrior Spirit 60 So Jun 20, 2010 3:19 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heilfasten ab 13. Juni 2010 Shadowstalker Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 39 Sa Jun 12, 2010 11:53 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz