-----------------------------------
robert223
Mon Dec 07, 2009 4:39 am

-----------------------------------
Hi!

Mach anfangs nur Technik-Training mit dem Trainer(lockeres Pratzentraining, Schattenboxen, Technik-Sparring, usw...)!
Entweder du hast einen guten Verein erwischt wo der Trainer sowas mit dir während der regulären Stunde macht, oder sonst schau dass du ihn für ein paar mal Privattraining bekommst im vergünstigten Paketpreis(5-10 Stunden auf einmal bezahlt=Ermässigung)!

Wenn du das hinter dir hast und du die Techniken einigermassen drauf hast mach viel Sparring und Pratzentraining und besteh darauf dass du von beidem mindestens 5 Runden pro Training bekommst!
1. kann dich keiner zwingen bei den Core-Übungen mitzumachen und 2. bist du dort um zu Boxen...alles andere kannst du auch daheim gratis machen!

Wenn ich jetz zum MT geh dann bleib ich dort genau 1 Stunde.
Diese besteht aus Sandsack zum aufwärmen, Pratzen-Training, Sparring und Grappling(Clinch-Training)!
Somit bleibe ich weniger als die Hälfte der Zeit die die anderen dort verbringen(2.5 Stunden) aber ich hole alles raus aus dem Aufenthalt und es bringt mir 100 Mal mehr als die Zeit mit Seilspringen und Sit-Ups zu vertrödeln! :wink: 

Bis dann, :wink: 
mfg.,
Robert