>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

www.kampfkunst-board.info

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

It´s showtime

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Kettlebells & Keulen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hatti
Gast

BeitragVerfasst am: Do Sep 25, 2008 4:40 pm Beitrag speichern    Titel: It´s showtime Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

The Gregory Mantell Show -- Kettle Bell Boot Camp
http://www.youtube.com/watch?v=DcQvvgy7thg

Ich dachte erst, der Mann hat einen seiner Ohrringe mitgebracht! Laughing
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

the_ANSWER

BeitragVerfasst am: Do Sep 25, 2008 5:50 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Was ein Scheiß. "Fat Terrorist" sollte man verbieten als Begriff. Der ganze andere Müll wie "TNT" (today not tomorrow) ist auch quälend. Endgültig gereicht hat es mir dann bei den Kniebeugen. Sowas schlechtes hab ich noch nicht gesehen.

EDIT: Doch noch den Typ aus London gesehen. Hab zwar nicht verstanden, warum er kein T-Shirt anhatte, aber immerhin hatte es Hand und Fuß, was er sagte. Bei ihm konnten die Zuschauer noch etwas lernen. Aber dieser "Sgt." ist lächerlich.
www.rosstraining.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shaolos

BeitragVerfasst am: Do Sep 25, 2008 7:50 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ryan Shanahan. Letztens hat er mich auf Facebook geaddet und am lustigsten ist es, Steve Cotter auf ihn anzusprechen.

"Yes, this person tried to talk to me. I tried to ignore him, he is pretty persistent. But definitely too fruity."
Damnation

Karate

BeitragVerfasst am: Do Sep 25, 2008 9:18 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ach du liebe Güte! Was is denn das für ein Witzbold!?!

"An here is the answer to all of your questions! The kettlebell!" so groß -> .

Wie geil is das denn? Die is ja für Gartenzwerge!

OK. Let's do some squats!
Haha. 5cm auf und ab! Herrlich!
Shaolos

BeitragVerfasst am: Do Sep 25, 2008 9:20 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Damnation hat folgendes geschrieben:
ach du liebe Güte! Was is denn das für ein Witzbold!?!

"An here is the answer to all of your questions! The kettlebell!" so groß -> .

Wie geil is das denn? Die is ja für Gartenzwerge!

OK. Let's do some squats!
Haha. 5cm auf und ab! Herrlich!

Er text mich auch ständig auf Facebook zu...
Ich könnte wetten der Steve hat ihn längst auf Ignore.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Kettlebells & Keulen

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge [TV] MMA Hits Showtime in Prag andy Termine & Veranstaltungen 0 Mi Nov 30, 2005 8:27 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [TV] MMA Hits Showtime Trophy in Alkm... andy Termine & Veranstaltungen 0 Fr Nov 11, 2005 7:30 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [TV] It's Showtime Trophy in Alkmaar ... andy Termine & Veranstaltungen 0 Di Okt 11, 2005 10:46 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [TV] MMA Hits Showtime in Tilburg (NED) andy Termine & Veranstaltungen 0 Mo Okt 03, 2005 5:54 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz