>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Online Coaching

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

in bikini shape too ;-)

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Fighter-Fitness-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ChenZhen

BeitragVerfasst am: Mi Mai 14, 2008 10:20 pm Beitrag speichern    Titel: in bikini shape too ;-) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

motiviert von björn hab ich heut auch wiedermal ein paar pix gemacht, am teint arbeite ich noch Wink

http://www.flickr.com/photos/wushu/2493345228/
http://www.flickr.com/photos/wushu/2493345060/

lg Very Happy
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

omoplata

BeitragVerfasst am: Mi Mai 14, 2008 10:28 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

damn das nenn ich definition ;D
aber schaut gut aus: gebräunte arme -> bisschen gebräunter oberkörper ->schneeweisse beine hehehe
ChenZhen

BeitragVerfasst am: Mi Mai 14, 2008 10:32 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

haha, ja, wie gesagt, daran arbeite ich gerade wobei ich sagen muss am pic siehts irgendwie weisser aus als es ist Wink
mikey

BeitragVerfasst am: Mi Mai 14, 2008 10:39 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

alter schwede deine arme sind ja mörder Shocked

darf man fragen wie alt du bist?

dieses wort bikini shape ich lach mir grad den arsch ab zu geil^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
private_paula

BeitragVerfasst am: Mi Mai 14, 2008 10:42 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

sieht stark aus. hier gehts doch wohl nich um die perfekte bräunung, lol???

respekt, hast gut an dir gearbeitet Exclamation

Zitat von Diogenes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ChenZhen

BeitragVerfasst am: Mi Mai 14, 2008 10:45 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@mikey: thx, 24

@private paula: haha, dank dir, naja, im sommer gehts um beides Wink

lg
private_paula

BeitragVerfasst am: Mi Mai 14, 2008 11:17 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

24, naja in 2 jahren schaff ich sicher auch noch bissel was Very Happy

Zitat von Diogenes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ChenZhen

BeitragVerfasst am: Mi Mai 14, 2008 11:20 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

haha, ja, massemässig wär sowieso weit mehr drin aber das is nicht wirklich mein ziel u mit der wd is es glaub ich auch relativ schwer richtig krass aufzubauen Smile

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
omoplata

BeitragVerfasst am: Mi Mai 14, 2008 11:31 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

mal rein interessehalber...wie sieht euer? TP aus, wenn ihr hier schon so heimlich herrum tut =)
ChenZhen

BeitragVerfasst am: Mi Mai 14, 2008 11:40 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

neben täglicher jointmobility, dehnen usw hab ich normalerweise 3 strength days (wobei einer oft aus high rep BWEs wie klimmis, pistols, dips od hspus u leichte kb snatches besteht, an den anderen 2 mach ich grinds wie c&p, weighted chins, weighted pistols, windmills, renegade rows,...) u 3 ausdauertage an denen ich swings und/oder snatches mit der 24er u 32er kb mache. nichts geheimes Wink

lg

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
omoplata

BeitragVerfasst am: Mi Mai 14, 2008 11:52 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

achso, naja dürfte für dich auf jedenfall sehr gut funktionieren weiter so Wink
Abaris

BeitragVerfasst am: Do Mai 15, 2008 2:51 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

W T F, sauber.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
soi_chong

phb ving tsun, kraftraining, ff...

BeitragVerfasst am: Do Mai 15, 2008 7:15 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

SUPER Surprised

richtig gut proportioniert;)

Gruß
the_ANSWER

BeitragVerfasst am: Do Mai 15, 2008 7:29 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Perfekt! Sehr beeindruckend, Chenzhen!
www.rosstraining.com
Sentenced

BeitragVerfasst am: Do Mai 15, 2008 8:13 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Alter Schwede!
Im Schwimmbad stehen die Mädels sicher Schlange um sich von Dir eincremen zu lassen. Wink

von andy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Fighter-Fitness-Forum Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Seite 1 von 8

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Björn is back;-) In Bikini Shape;-) Björn Fighter-Fitness-Forum 45 Mo Mai 12, 2008 10:50 am Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz