| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
SubZero
|
Verfasst am: So Aug 17, 2008 12:56 pm Beitrag speichern Titel: Crossfit |
|
|
Hey hat hier jemand schon ma erfahrung mit Cossfit gesammelt ?
hab was adarüber inner zeitschrift gelesen udn mri auch ma die Workouts angekuckt , wollte das jetz ma ausprobieren .
Für alle interessierten www.crossfit.com |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Zac
Anmeldungsdatum: 07.11.2006 Beiträge: 950 Wohnort: Frankfurt BWE, freies Sparring, schmutzige Tricks
|
Verfasst am: So Aug 17, 2008 1:17 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Crossfit ist genial! du solltest dich aber auf jedenfall erst einmal auf die übungen vorbereiten, sonst hälst du es auf dauer nicht aus. _________________ Lebbe geht weider |
|
| Nach oben |
|
 |
spiderweb
Anmeldungsdatum: 05.06.2007 Beiträge: 145 Wohnort: Giengen FF; Halbmarathon;
|
Verfasst am: So Aug 17, 2008 5:01 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Oh ja crossfit rockt!!!
Mache seit guten 4 wochen nichts anderes als crossfit und ich muss sagen es ist unglaublich wie gut man sich innerhalb von 5-20 minuten abschiesen kann. das erst und zweite mal mit crossfit werde ich nie vergessen: brechreizt und kotzen wärend dem training in allen ausführungen. ich bin persönlich auch sehr erstaunt wie schnell der körper sich daran gewöhnt nach crossfit 6mal pro woche zutrainiern, früher waren für mich schon 3-4 mal die woche die hölle. Momentan bin ich drei tage am training gefolgt von einem pausentag, wobei ich nebenher noch hart arbeiten muss in der giesserei/schwieserei und ich fühle mich stärker den je und fitter den je . ich kann es nur empfehlen nach crossfit manier zu trainieren.
gruß spiderweb |
|
| Nach oben |
|
 |
k9-andi
Anmeldungsdatum: 10.06.2006 Beiträge: 60 Wohnort: Waldmünchen Hundesport
|
Verfasst am: Mo Aug 18, 2008 7:29 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Und was ist jetzt der Unterschied zwischen Crossfit und FighterFitness?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Underdog

BWE,KB,BJJ
|
Verfasst am: Mo Aug 18, 2008 7:40 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| k9-andi hat folgendes geschrieben: | Und was ist jetzt der Unterschied zwischen Crossfit und FighterFitness?  |
Z.B. das geile Langhanteltraining !
Gruss
Underdog _________________ Die meisten Fehler passieren zwischen den Ohren ! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
lusch3

Anmeldungsdatum: 26.09.2007 Beiträge: 1353 Wohnort: drehst'n! historisches Fechten
|
Verfasst am: Mo Aug 18, 2008 9:12 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| k9-andi hat folgendes geschrieben: | Und was ist jetzt der Unterschied zwischen Crossfit und FighterFitness?  |
es wird alles benutzt, was man nutzen kann um seinen körper zu schinden und nicht nur der körper selber. |
|
| Nach oben |
|
 |
Wursti

Boxen, Funktionstraining
|
Verfasst am: Mo Aug 18, 2008 10:12 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Hinter Crossfit steckt eine feste und trainingstheoretisch untermauerte Methodik. _________________ Muscle-Corps |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
NoPainNoGain
MMA, Messerkampf
|
|
| Nach oben |
|
 |
Shaolos
|
Verfasst am: Di Aug 19, 2008 5:54 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| NoPainNoGain hat folgendes geschrieben: | Ach ja?  |
Tus nicht
Glassman hat eine Menge Theorie allerdings hinter seinem Training, genug dass man eigentlich jedes Seminar aufnehmen und nochmal gucken muss, damit man es rallt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Wursti

Boxen, Funktionstraining
|
Verfasst am: Di Aug 19, 2008 7:39 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Naja, so meeega abgefahren ist es jetzt auch nicht, was dahintersteht, zumindest, wenn man ein kleines Quäntchen Vorbildung in Sachen Trainingswissenschaft genossen hat. _________________ Muscle-Corps |
|
| Nach oben |
|
 |
Shaolos
|
Verfasst am: Di Aug 19, 2008 8:06 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Wursti hat folgendes geschrieben: | | Naja, so meeega abgefahren ist es jetzt auch nicht, was dahintersteht, zumindest, wenn man ein kleines Quäntchen Vorbildung in Sachen Trainingswissenschaft genossen hat. |
Das stimmt auch wieder, aber das haben die meisten ja nicht  |
|
| Nach oben |
|
 |
|