| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
robert223

|
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
NoPainNoGain
MMA, Messerkampf
|
Verfasst am: Di Okt 16, 2007 1:10 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Fujimoto ist boxerisch der beste den die Japaner seit längerem wieder haben, aber gegen Badr Hari hat er einfach keine Chance.
Beim Asiatischen Tournament hatte Fujimoto auch Probleme gegen den alten Karateka der nach 10 Jahren sein Comeback im K1 feierte. - Hab leider den Namen des karate-Manns vergessen sehr gut. Fujimoto hat nur aufgrund der Verletzung des Karateka es ins Finale geschafft und musste sich nur gegen einen zwar starken und sehr beweglichen Chinesen durchsetzen aber durch Erfahrung und Konterboxen hat Fujimoto es doch geschafft.
Badr Hari macht schon seit er 7 ist Kickboxen und hat wirklich ein Spitzentalent. Er wurde vom ehemaligen Trainer von Peter Aerts aufgebaut und der meint er könnte sogar besser wie Aerts werden. - Dafür das er erst 23 ist wirklich klasse. - Lange Beine, gute saubere Kicks. und mit den Händen kann er auch umgehen. - Der steht wohl erst am Anfang seiner Karriere.
Auch wenn er für meinen Geschmack vom Charakter ein bisschen zu viel Machoscheiss macht.
Badr Hari ist komischerweise auch seit Jahren der erste "Araber" in der Kampfkunstszene der auch mehr als nur labern drauf hat. Die sind sonst im Vollkontaktbereich immer sehr schwach gewesen und haben nur selten starke Kämpfer gehabt. - OK, Hari ist eigentlich eher Holländer wenn man so will und die sind im K1 sehr stark und erfahren.
Die Trainer machen sehr viel aus. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
robert223

|
Verfasst am: Di Okt 16, 2007 1:44 pm Beitrag speichern Titel: Hi! |
|
|
Hi!
Er kommt doch aus Marokko,also ist er eigentlich ein gebürtiger Afrikaner!
Du hast Recht,sein Kampfstyle ist definitiv holländisch und er hätte sicher keinen so grossen Erfolg währe er in Marokko geblieben(wenn er dann überhaupt zum Muay Thai gekommen währe... )!
In meinen augen ist er ein sehr guter Kämpfer und hat auch die richtige(wenn auch etwas übertriebene)Einstellung zum Kämpfen!
Allein seine entrance-Sequencen sind oft elendig lang!
Obwohl ich denke,dass er verlieren würde,währe ein Kampf gegen Buakaw sicher sehr interessant!Beide haben gute Kicks und es währe bestimmt spannend,bis Hari ausgeknocked wird!
Bei Badr Hari ist sicher noch viel drin in den nächsten Jahren,wenn ihm sein Ego nicht in die Quere kommt!
Bis dann,
mfg.,
Robert _________________ Three 6 Mafia!!!
http://www.knockoutdogfighting.org/ |
|
| Nach oben |
|
 |
NoPainNoGain
MMA, Messerkampf
|
Verfasst am: Di Okt 16, 2007 2:09 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Zitat: | | Er kommt doch aus Marokko,also ist er eigentlich ein gebürtiger Afrikaner! |
In Marroko leben trotzdem Araber und arabisierte Berber und arabisch ist auch die Hauptsprache.
Ne, seine Familie stammt zwar aus Marroko aber geboren und aufgewachsen ist Hari ist in Amsterdam auch wenn er unter marrokanischer Flagge in den Ring läuft.
| Zitat: | | In meinen augen ist er ein sehr guter Kämpfer und hat auch die richtige(wenn auch etwas übertriebene)Einstellung zum Kämpfen! |
Der macht auch gerne Show.
Wir werden sehen, es gibt im K1 noch genug Leute die über sind. Sem Schilt ist größer. Und es gibt noch soviele harte Puncher (Sefo, Le Banner, etc etc.) die ihm saugefährlich werden können so das es sicher noch genug spannende Kämpfe gibt.  |
|
| Nach oben |
|
 |
robert223

|
Verfasst am: Di Okt 16, 2007 3:03 pm Beitrag speichern Titel: Hi! |
|
|
Hi!
Wenn seine Eltern eine marokkanische Staatsbürgerschaft gehabt haben,dann waren sie offiziell Afrikaner,egal von wo sie herkamen!
Ich wusste allerdings nicht,dass er in Holland zur Welt kam!
Aber das hat jetzt nichts damit zu tun!
Buakaw vs Hari,Souwer vs Hari oder Masato vs Hari währe spitze!
Alle drei sind meine klaren Favoriten unter dem Kämpferhimmel!
Bis dann,
mfg.,
|
| Nach oben |
|
 |
robert223

|
|
| Nach oben |
|
 |
NoPainNoGain
MMA, Messerkampf
|
Verfasst am: Di Okt 16, 2007 4:01 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Zitat: | | dann waren sie offiziell Afrikaner |
Und jeder Türke der in der Türkei geboren ist der ist Asiat?
Klar gehört Marroko zum Afrikanischen Kontinent. Südafrika gehört auch dazu. - Francis Botha ist somit auch voll der Afro, oder?
Badr Hari ist kein Neger. Ernesto Hoost und Bonjasky schon.  |
|
| Nach oben |
|
 |
robert223

|
Verfasst am: Di Okt 16, 2007 4:07 pm Beitrag speichern Titel: Hi! |
|
|
Hi!
Man muss kein Schwarzer sein,um afrikanischer Staatsbürger zu sein!
So wie ein Türke kein Deutscher sein muss,um deutscher Staatsbürger zu sein!
Verstehst du jetzt?
Bis dann,
mfg.,
|
| Nach oben |
|
 |
Jacky
|
Verfasst am: Di Okt 16, 2007 5:34 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Wäre Buakaw vs Hari überhaupt fair? Ist Buakaw nicht in der k1 max und ca 25cm kleiner? |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
robert223

|
|
| Nach oben |
|
 |
Jacky
|
Verfasst am: Di Okt 16, 2007 6:51 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Buakaw is wohl kult haha
Naja, du hast ja mit ihm trainiert oder? Du wirst es wissen *g* |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
robert223

|
Verfasst am: Di Okt 16, 2007 6:59 pm Beitrag speichern Titel: Hi! |
|
|
Hi!
Er ist einfach oberste Klasse,...,aber sein Camp ist das Letzte(geschlafen hab ich auf einem "Holzblock" am Boden!)!
Dort hab ich mir übrigens auch mein Kreuz verhaut(beim Sprinten mit Buakaw und Co.)!
Ich wollte trotz leichtem Übergewicht nach langer Pause schneller als er sprinten,...,dumm dümmer am dümmsten,...,jetzt sind 9 Monate vergangen und ich habe noch immer Kreuzschmerzen!
Hier der Link zu seinem Camp(falls ihr im Winter nach Bangkok/Thailand fliegt-Chachoengsao ist nur ca. 30-60 Minuten enfernt-kommt auf den Fahrer drauf an! ):
http://www.muaythaiporpramuk.com/
Bis dann,
mfg.,
|
| Nach oben |
|
 |
nevermore

|
Verfasst am: Di Okt 07, 2008 8:33 pm Beitrag speichern Titel: Re: Hi! |
|
|
| robert223 hat folgendes geschrieben: | Hi!
Wäre unfair-aber Hari gegenüber!
Bis dann,
mfg.,
Robert |
öhh das ist doch nicht dein ernst oder??
jeder k1 schwergewichtler, würde jeden von den k1max kämpfer ko schlagen, nicht umsonst gibt es doch gewichtsklassen... tut mir echt leid aber buakaw hätte 0 chance! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Shaolos
|
Verfasst am: Di Okt 07, 2008 8:54 pm Beitrag speichern Titel: Re: Hi! |
|
|
| robert223 hat folgendes geschrieben: | Hi!
Er ist einfach oberste Klasse,...,aber sein Camp ist das Letzte(geschlafen hab ich auf einem "Holzblock" am Boden!)!
Dort hab ich mir übrigens auch mein Kreuz verhaut(beim Sprinten mit Buakaw und Co.)!
Ich wollte trotz leichtem Übergewicht nach langer Pause schneller als er sprinten,...,dumm dümmer am dümmsten,...,jetzt sind 9 Monate vergangen und ich habe noch immer Kreuzschmerzen!
Hier der Link zu seinem Camp(falls ihr im Winter nach Bangkok/Thailand fliegt-Chachoengsao ist nur ca. 30-60 Minuten enfernt-kommt auf den Fahrer drauf an! ):
http://www.muaythaiporpramuk.com/
Bis dann,
mfg.,
Robert |
Rawai und Tiger sind dann doch weitaus komfortabler, hm?  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
robert223

|
Verfasst am: Di Okt 07, 2008 9:08 pm Beitrag speichern Titel: Hi! |
|
|
Hi!
Ja stimmt!
Bei den Touristen Camps in Phuket wird man schon fast zu gut versorgt!
Ich würde ja wieder zu Buakaw fahren aber das Training ist ausser dem Sparring nicht besser als sonst wo.
Vorallem der tägliche 12Km Lauf vor dem Training am Vormittag und der 6Km Lauf am Nachmittag sind eher kontraproduktiv.
(Alten Thread ausgegraben!)
Bis dann,
mfg.,
|
| Nach oben |
|
 |
|