>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Powerquest

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Hallo zusammen

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Vorstellungsgespräch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gosch

Kickboxen, Jiu Jitsu, Joggen, Fitness

BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2008 9:56 am Beitrag speichern    Titel: Hallo zusammen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hi,

ich wollte mich hier nun erst einmal vorstellen.
Bin 20 Jahre alt (1,79 m;77 KG) und habe vor 3 Jahren 27 KG abgenommen, seitdem probiere ich alles, mein Körper in die richtige Bahn zu bringen und es ist nicht gerade leicht, da ich in meiner "Abnehmphase" absolut kein Sport getrieben habe und das komplette Gewicht innerhalb von 4 - 5 Monaten verloren habe.

Ich gehe jetzt seit Knapp 1 3/4 Jahr zum Fitness, allerdings mit 2-3 Pausen von ca. einem Monat, da ich mich auf die Ausbildung konzentrieren musste.
Ansonsten gehe ich 1-2x die Woche zum Fitness.

Im Januar diesen Jahres habe ich mit Kickboxen und Jiu Jitsu begonnen und außerdem jogge ich nebenbei, so wie es die Zeit zulässt.
Wobei ich mich hier hauptsächlich auf das Kickboxen konzentriere.

Mein jetztiges Problem ist einfach, dass ich durch die hohe Gewichtsabnahme viel überschüssige Haut habe und ich probiere Muskeln auszubauen, aber gleichzeitig zu Definieren, da ich eher auf einen "athletischen" Körperbau ausgerichtet bin, da ich von Haus aus schon breite Schultern habe.

Ich erhoffe mir viele Ratschläge aus diesem Forum und auf gute Zusammenarbeit Wink

Gruß !

P.s. Hab hier schon ein paar mal "pistols" gelesen, kann mir bloß nichts darunter vorstellen, kann mich jemand aufklären ? Smile

P.ss. Wie oft und intensiv, sollte man eurer Meinung nach seinen Bauch trainieren, um ein Sixpack zu bekommen ? (Natürlich bei passender Ernährung)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

hurgh

BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2008 10:20 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Moin!

Pistols sind einbeinige Kniebeuge, siehe hier:
http://www.feel-fit.com/index.php4?thema=krafttraining&unterthema=050406

Den Rest überlasse ich den Profis.
Damnation

Karate

BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2008 11:56 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Willkommen!

Trainiere deinen ganzen Körper, dann kommt der 6pack schon von alleine. Nicht zu viele Gedanken darüber verlieren Wink

von andy
rosch1986

BWEs, Kettlebell, Joggen, Sprints

BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2008 3:54 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Gosch,^^

durch schwere BWEs wird der Bauch schon genug trainiert, so dass separate Bauchübungen zum größten Teil verschwendete Zeit wären.

Versuche "einfach" eine ausgeglichene Kalorienbilanz zu erreichen und dich dabei gesund sowie proteinreich zu ernähren und du wirst deinem Ziel mit entsprechendem Training näher kommen! Wink

Viel Erfolg!

Gruß,
Rosch.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Vorstellungsgespräch

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Tipps für einen BWE - Anfänger. Erstm... Sandkiste Anfängerforum 2 Mo Jan 05, 2009 9:17 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo Leute! iLOVE-pull-ups Vorstellungsgespräch 5 Fr Dez 12, 2008 4:22 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ein Hallo aus Tübingen. Assalto Vorstellungsgespräch 2 Mi Dez 10, 2008 7:57 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge thaichi&krafttraining BWE: passt ... OliverM Kampfkunst & Kampfsport 2 Do Nov 06, 2008 11:18 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo Ich Vorstellungsgespräch 18 Mi Nov 05, 2008 8:56 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz