>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Björn Friedrich & Thomas D

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Mir fielen soviele lustige ein aber naja...Marcel-S.

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Vorstellungsgespräch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marcel-S.

"Hier Werbefl... - Sportart einfügen!"

BeitragVerfasst am: Mo Jul 21, 2008 8:12 am Beitrag speichern    Titel: Mir fielen soviele lustige ein aber naja...Marcel-S. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hei ich bin Marcel(-S.)

Ich habe mich vor einiger Zeit hier angemeldet.
Ich bin jetzt 19 Jahre alt. Ich habe mit 15 angefangen mit Ausdauersport. Mein Ziel war ein Marathon, den lief ich. Dann hatte ich eine kurze Erfahrung mit Triathlon. Diverse Kampfkunst/Kampfsportarten habe ich schon ausprobiert. Mir ist leider schnell langweilig. Cool

Nach 1/2 Jahr Trainingspause trainiere ich nun seit Anfang Mai wieder. Seither auch Krafttraining(sieht man an meinem Tagebuch, noch ziemlich am "Anfang").

Kampfkunst trainiere ich zurzeit daheim für mich selbst.(Wird ab oktober wieder in der Schule sein)
Parkour trainiere ich meist alleine.
Mein Krafttraining gestalte ich so, dass ich diverse "schwerere" BWE's erreiche und ausführen kann.

Sonst gibts über mich nicht viel von Rellevanz zu sagen. Wink

Lieber Gruß
Marcel

"Training is hard, Rest in Peace!" - Marcel-S.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

NoPainNoGain

MMA, Messerkampf

BeitragVerfasst am: Mo Jul 21, 2008 11:40 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:
Mir ist leider schnell langweilig.

Zu anspruchsvoll? Oder zu anspruchslos?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marcel-S.

BeitragVerfasst am: Mo Jul 21, 2008 12:17 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Auf mich oder die Sportarten bezogen. Denke mal auf mich, ich erwarte immer so viel von allem, dass mir so schnell langweilig wird.
(Auch ein Grund warum ich fast nie fernsehe außer Tagesschau, oder ausgesuchte Dokus/Filme) Embarassed

Ich weiß auch nicht warum, manchmal denke ich ich bin zu aufgedreht. Rolling Eyes
aber ist leider wirklich so, dass ich immer etwas neues brauche, daher spiele ich seit einer Weile 1x/Woche Speedminton. Daher auch Parkour, weil es da fast immer "Neues" zu lernen und zu "entwickeln" gibt.

Daher auch Kampfkunst, wobei ich da ja immer noch gerne wechsele. Shocked Very Happy

Naja, aber mit mir ist alles klar! Twisted Evil

Lieber Gruß
Marcel

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Damnation

Karate

BeitragVerfasst am: Mo Jul 21, 2008 12:18 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Welche KK/KS hast du den bisher schon trainiert und wie lange?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marcel-S.

BeitragVerfasst am: Sa Jul 26, 2008 11:24 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Im Kampfkunfst Forum habe ich einmal in einem Artikel beschrieben, welche und wie lange.

http://www.fighterfitnessforum.com/ftopic8424-0.html

Hoffe konnte dir somit weiterhelfen.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Vorstellungsgespräch

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge imunsystem stärken! aber wie? Batista13 Ernährung & Gesundheit 3 Do Dez 18, 2008 6:56 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kurz aber heftig: mein 10min programm stk Fighter-Fitness-Forum 10 Mi Dez 10, 2008 7:39 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Laufen; aber wie? Simarek Fighter-Fitness-Forum 25 Di Okt 07, 2008 7:22 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge mein trainingsplan-ich finds richtig,... ogffx Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 6 Sa Aug 23, 2008 6:59 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bauchmuskeln, aber kein Sixpack Steff Herkömmliches Krafttraining 46 Sa Jul 26, 2008 9:11 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz