| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Marcel-S.

Anmeldungsdatum: 04.06.2008 Beiträge: 221 Wohnort: "Hier Wohnort einfügen." "Hier Werbefl... - Sportart einfügen!"
|
Verfasst am: Mo Jul 21, 2008 8:12 am Beitrag speichern Titel: Mir fielen soviele lustige ein aber naja...Marcel-S. |
|
|
Hei ich bin Marcel(-S.)
Ich habe mich vor einiger Zeit hier angemeldet.
Ich bin jetzt 19 Jahre alt. Ich habe mit 15 angefangen mit Ausdauersport. Mein Ziel war ein Marathon, den lief ich. Dann hatte ich eine kurze Erfahrung mit Triathlon. Diverse Kampfkunst/Kampfsportarten habe ich schon ausprobiert. Mir ist leider schnell langweilig.
Nach 1/2 Jahr Trainingspause trainiere ich nun seit Anfang Mai wieder. Seither auch Krafttraining(sieht man an meinem Tagebuch, noch ziemlich am "Anfang").
Kampfkunst trainiere ich zurzeit daheim für mich selbst.(Wird ab oktober wieder in der Schule sein)
Parkour trainiere ich meist alleine.
Mein Krafttraining gestalte ich so, dass ich diverse "schwerere" BWE's erreiche und ausführen kann.
Sonst gibts über mich nicht viel von Rellevanz zu sagen.
Lieber Gruß
Marcel _________________ "Hier Werbefläche mieten."...Huch!
"Training is hard, Rest in Peace!" - Marcel-S. |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
NoPainNoGain
MMA, Messerkampf
|
Verfasst am: Mo Jul 21, 2008 11:40 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Zitat: | | Mir ist leider schnell langweilig. |
Zu anspruchsvoll? Oder zu anspruchslos? |
|
| Nach oben |
|
 |
Marcel-S.

Anmeldungsdatum: 04.06.2008 Beiträge: 221 Wohnort: "Hier Wohnort einfügen." "Hier Werbefl... - Sportart einfügen!"
|
Verfasst am: Mo Jul 21, 2008 12:17 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Auf mich oder die Sportarten bezogen. Denke mal auf mich, ich erwarte immer so viel von allem, dass mir so schnell langweilig wird.
(Auch ein Grund warum ich fast nie fernsehe außer Tagesschau, oder ausgesuchte Dokus/Filme)
Ich weiß auch nicht warum, manchmal denke ich ich bin zu aufgedreht.
aber ist leider wirklich so, dass ich immer etwas neues brauche, daher spiele ich seit einer Weile 1x/Woche Speedminton. Daher auch Parkour, weil es da fast immer "Neues" zu lernen und zu "entwickeln" gibt.
Daher auch Kampfkunst, wobei ich da ja immer noch gerne wechsele.
Naja, aber mit mir ist alles klar!
Lieber Gruß
Marcel _________________ "Hier Werbefläche mieten."...Huch!
"Training is hard, Rest in Peace!" - Marcel-S. |
|
| Nach oben |
|
 |
Damnation

|
|
| Nach oben |
|
 |
Marcel-S.

|
|
| Nach oben |
|
 |
|