>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

www.Kraft-Fitness-Shop.de

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Boxsack GIGANT 160x50

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Kampfkunst & Kampfsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mt76

BeitragVerfasst am: So Jul 27, 2008 11:58 am Beitrag speichern    Titel: Boxsack GIGANT 160x50 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Guten Tag zusammen,

bin neu hier und hätte eine Frage:

Ich wollte mir vielleicht bei Ebay den Boxsack GIGANT kaufen. 160x50 cm.
Befüllbar bis 160 kg.

Zurzeit habe ich den von U.N.O aus Leder mit so ca. 45 kg Befüllung. Der pendelt mir aber zu sehr.

Hat jemand Erfahrung mit diesem GIGANT - Boxsack ? ich wollte ihn so mit ca. 100 kg befüllen.

Der Härtegrad sollte nicht zu hoch sein, aber auch nicht zu weich. So ein Mittelding eben. Womit kann ich den Sack am besten befüllen ?
Hat jemand Erfahrung mit Sägemehl ?

Viele Grüße,
Oliver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

NoPainNoGain

MMA, Messerkampf

BeitragVerfasst am: So Jul 27, 2008 12:57 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:
Womit kann ich den Sack am besten befüllen ?

Am besten mit Stoff und Teppichresten.
Beowulf

FF, Moghaddam JKD

BeitragVerfasst am: So Jul 27, 2008 8:36 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Sägemehl ist doof, da es schnell sehr hart wird, Sägemehl kann steinhart werden!
Leder oder Stoffrest würde ich empfehlen.
soi_chong

phb ving tsun, kraftraining, ff...

BeitragVerfasst am: So Jul 27, 2008 9:09 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Beowulf hat folgendes geschrieben:
Sägemehl ist doof, da es schnell sehr hart wird, Sägemehl kann steinhart werden!
Leder oder Stoffrest würde ich empfehlen.

+ Futtermais, gibts in 50 kg Säcken:)

Gruß
Wursti

Boxen, Funktionstraining

BeitragVerfasst am: Mo Jul 28, 2008 12:25 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich will ja nicht stänkern, aber bei 45kg ist wackeln ein Technikproblem und kein Materialproblem.

von andy
NoPainNoGain

MMA, Messerkampf

BeitragVerfasst am: Mo Jul 28, 2008 12:28 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Das ist die andere Geschichte...

Der Sack soll zittern wenn er getroffen wird. ^^ Wenn er durch die Gegend wackelt liegt das weil man "schiebt" nicht schlägt.

Boxt du überhaupt richtig MT76? Steht MT für Muay Thai?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Kampfkunst & Kampfsport

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Boxsack... Soner_91 Kampfkunst & Kampfsport 2 Mi Aug 06, 2008 9:21 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verkaufe Boxsack von U.N.O mikey Kleinanzeigen & Werbung 1 So Jul 27, 2008 3:49 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Boxsack für Zuhause im Flur ? Mit Bil... Oleg Fighter-Fitness-Forum 3 Di Apr 01, 2008 3:26 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Richtes Boxsack Training Nadja86 Kampfkunst & Kampfsport 21 So Feb 24, 2008 12:42 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Leise Alternative zum Boxsack? Beowulf Kampfkunst & Kampfsport 24 Fr Feb 01, 2008 10:37 am Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz