>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Powerquest

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Pavel Tsatsouline bei power-quest.cc

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Kettlebells & Keulen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hatti
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Nov 17, 2008 5:44 pm Beitrag speichern    Titel: Pavel Tsatsouline bei power-quest.cc Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

In den "News" auf power-quest.cc gibt es eine, wie ich finde, sehr interessante Ankündigung:

Zitat:
"Das endgültige "Over the Top" ist jedoch Pavel Tsatsouline. Der Vorreiter östlicher Kraftsportgeheimnisse und der "Rohkraftgeheimwaffe" Kettlebells spricht nach einer passenden musikalischen Paukenschlageinleitung persönlich über 30 Minuten mit Jürgen Reis über sein Training, die Kämpfer-Diät und seine russischen Erfolgsgeheimnisse. Ebenfalls erstmals in Europa!"

.... kommt noch vor Weihnachten 2008!

Gruss vom Hatti! Wink
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Underdog

BWE,KB,BJJ

BeitragVerfasst am: Mo Nov 17, 2008 9:03 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Uuuuiiiiih ! Jo is denn scho Woinachten ? Laughing Na da bin ich mal wirklich gespannt drauf. Danke Hatti für die Info !Wink

Gruss
Underdog
Damnation

Karate

BeitragVerfasst am: Mo Nov 17, 2008 9:13 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Habs auch gelesen im Newsletter. Bin auch schon gespannt, wobei ich Pavel ja eigentlich nicht so wirklich mag.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hatti
Gast

BeitragVerfasst am: Di Dez 16, 2008 10:40 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich fands prima! Pavel ist wahrscheinlich viel umgänglicher als immer behauptet wird. Den "harten" Russen, der den Amis mal so richtig zeigt, was Training ist ... ist doch Marketing und gehört auch mal dazu! Warum nicht. Ich finds drollig. Und laut lachen (ohne in den Keller zu müssen) kann er wohl auch!

Falls der Off-Topic-Beitrag kaum beachtet wird, pushe ich einfach noch einmal!

http://www.power-quest.cc/podcasts/PQ-podcast155.mp3

Gruss vom Hatti! Wink
Björn

BeitragVerfasst am: Di Dez 16, 2008 11:06 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Pavel hats schon drauf, kann man nix sagen.

Tschüß
Björn Friedrich

Die neue Fighter-Fitness 2 DVD ist erhältlich
www.Fighter-Fitness.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hatti
Gast

BeitragVerfasst am: Di Dez 16, 2008 2:05 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Es war im Interview auch von einem neuen Buch von Pavel, ich glaube "Return of the Kettlebell" die Rede!?!?!

Ende des Jahres soll es rauskommen? Bisher habe ich noch keinerlei Voransicht oder Ankündigung gesehen. Oder habe ich auf dragondoor was übersehen?
Shaolos

BeitragVerfasst am: Di Dez 16, 2008 2:15 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hatti hat folgendes geschrieben:
Es war im Interview auch von einem neuen Buch von Pavel, ich glaube "Return of the Kettlebell" die Rede!?!?!

Ende des Jahres soll es rauskommen? Bisher habe ich noch keinerlei Voransicht oder Ankündigung gesehen. Oder habe ich auf dragondoor was übersehen?

Da habe ich mich auch gefragt, was er da noch neues an INfo reinpacken will...

Ich meine wenn er keine GS ähnlichen Programme einbauen will, hat er doch ein in sich bereits sehr gut funktionierendes System?
ChenZhen

BeitragVerfasst am: Di Dez 16, 2008 3:25 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

was ich so im dd forum aufgeschnappt habe werden mehr grinds behandelt. könnte mir vorstellen dass es dem rkc level 2 curriculum ähnlich ist, dann wären auch jerks dabei.

die lobeshymne auf pavel fand ich jetzt auch ned sooo toll, klar er ist der der kb im westen bekannt gemacht hat aber dass er deswegen der beste ist? hmm, man weiß leider nichts über seine wirklichen leistungen aber ich denke mal ein fedorenko steckt ihn kb-mäßig locker in die tasche. u was mir steve so alles in einem vertraulichen gespräch gesagt hat...

dass für pavelkenner nichts neues dabei war kann man jürgen u dominik nicht vorhalten u ich glaube jeder hätte fragen die ihn mehr interessieren, man kann es halt leider ned allen recht machen.
deswegen fänd ichs ja auch ne gute idee wenn die hörer jürgen im vorhinein fragen schicken könnten u die hüfigsten dann vielleicht auch im interview vorkommen würden, der vorschlag wurde von jürgen aber leider abgelehnt.

das mit dem english stimmt leider, also jürgen, falls du nen dolmetscher brauchst, ich würde mich mit freuden anbieten Wink ich erinnere nur an die deadlift frage bei der kostbare zeit verloren ging weil pavel die frage galsch verstanden hatte.

alles in allem find ich den elan bzw die energie die jürgen u dominik in die podcasts stecken sehr cool, persönlich finde ich meistens sogar die interviews die nicht mit "stars" geführt wurden viel informativer.

lg
hatti
Gast

BeitragVerfasst am: Di Dez 16, 2008 3:48 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Pavel hat die runden Biester bekannt gemacht! Und? Reicht doch, von seiner Arbeit begeistert zu sein. Man muss ihn ja nicht gleich heiraten wollen.

Ob er der beste ist? Der beste worin? Die meisten Swings in 5 Minuten? Ist das soooo wichtig?

Dieses Herumgehacke auf Jürgens Englisch! Na und? Kann er eben nicht besser. Um sich verständlich zu machen reicht es doch. Musst mal mein Englisch hören ... dann vergeht Dir alles!

Aber klar, das man da wieder jemanden findet, der sich mit breiter Brust nach vorne bringt: Ich stelle mich gern als Dolmetscher zur Verfügung. Oh, Mann!

Fragen schicken! Würde ich auch ablehnen, weil die Fragesteller dann diejenigen sind, die dann am meisten hinterher herumnörgeln! Hätte ich genauso gemacht, so nach dem Motto: ICH stelle hier die Fragen .... ist MEIN Podcast!

Jaaaahhh, klar ... Insider! Mann der Steve hat mir da was erzählt ...

Sorry, aber einiges finde ich absolut nicht ok von Deinem Beitrag!
Empfehlung

von andy
Shaolos

BeitragVerfasst am: Di Dez 16, 2008 3:56 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Pavel hat die runden Biester bekannt gemacht! Und? Reicht doch, von seiner Arbeit begeistert zu sein. Man muss ihn ja nicht gleich heiraten wollen.

Ob er der beste ist? Der beste worin? Die meisten Swings in 5 Minuten? Ist das soooo wichtig?

Dieses Herumgehacke auf Jürgens Englisch! Na und? Kann er eben nicht besser. Um sich verständlich zu machen reicht es doch. Musst mal mein Englisch hören ... dann vergeht Dir alles!

Aber klar, das man da wieder jemanden findet, der sich mit breiter Brust nach vorne bringt: Ich stelle mich gern als Dolmetscher zur Verfügung. Oh, Mann!

Fragen schicken! Würde ich auch ablehnen, weil die Fragesteller dann diejenigen sind, die dann am meisten hinterher herumnörgeln! Hätte ich genauso gemacht, so nach dem Motto: ICH stelle hier die Fragen .... ist MEIN Podcast!

Jaaaahhh, klar ... Insider! Mann der Steve hat mir da was erzählt ...

Sorry, aber einiges finde ich absolut nicht ok von Deinem Beitrag!

Dass dein Englisch schlechter ist verändert gar nichts, argumentum ad hominem. Es ist wirklich nicht so hart... ich meine wir reden hier nicht von einem Anfänger sondern jemandem der seit Jahren jetzt bereits Interviews führt, da ist Arbeit an sich selbst doch nichts, was in irgendeiner Form schwierig ist. Wir reden hier von einem Top Athleten mit einer ansonsten Top Einstellung, der sowas mit seinem Elan problemlos umsetzen kann aus meiner Sicht.

Gut, ist eben SEIN Podcast. Das macht natürlich auch viel mehr Arbeit aber Nörgler gibt es immer. Nen passendes Forum mit einem "Submit" button für Fragen samt 10 stelligem Sicherheitsabfrage Code wäre einfach zu implementieren und auch sicherlich nützlich.

Und hier ist der Deal : Ja, wir reden mit Steve schon öfters und einige Dinge werden da sicher erzählt, die man nicht unbedingt auf die Homepage schreibt, weil man in den USA für sowas verklagt werden kann. Was ist daran verwerflich? Welchen Sinn siehst du darin unsere Bekanntschaft mitm Steve hier in der Form zu beurteilen?

Und nochmal : Was hat die individuelle moralische Bewertung mit den Fakten zu tun, dass wir hier konstruktive Kritik geben und vor allem kritisch an die Sachen rangehen und das "Vorgekaute" hinterfragen?
Das ist die Basis allen kritischen Denkens und die Basis der Weiterentwicklung. Wenn deine Einstellung ist, Teil der Herde zu bleiben, tu dies, aber das verstehe ich nicht, denn das ist absolut nicht das Spirit dieses Forums, dass du gerne hochlobst!
Comrade

BeitragVerfasst am: Di Dez 16, 2008 3:57 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@hatti: Man darf also niemanden kritisieren?
hatti
Gast

BeitragVerfasst am: Di Dez 16, 2008 4:01 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Das habe ich nicht gemeint! Aber wenn man meiner Meinung nach mal genau hier liest ist das einfach auch manchmal Herumgehacke um sich scheinbar mal selbst als ganz schlau nach vorne zu bringen.

Gefällt jetzt nicht so gut, ich weiss! Liegt mirt schon lange auf der Seele und ist jetzt mal eine gute Gelegenheit das zu schreiben!
Vielleicht liege ich ja auch voll daneben, kommt mir halt manchmal so vor! Wink

Zuletzt bearbeitet von hatti am Di Dez 16, 2008 4:04 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Shaolos

BeitragVerfasst am: Di Dez 16, 2008 4:04 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Das habe ich nicht gemeint! Aber wenn man meiner Meinung nach mal genau hier liest ist das einfach auch manchmal Herumgehacke um sich scheinbar mal selbst als ganz schlau nach vorne zu bringen.

Gefällt jetzt nicht so gut, ich weiss! Wink

Hier besteht immer die Frage, ob etwas ernst gemeint ist oder Angeben ist.

Also ich als Beispiel hab nicht vor hier im Forum mich hinzustellen und mit Dingen anzugeben, die nicht der Wahrheit oder meiner persönlichen Meinung entsprechen.

Und wenn das so ist, welchen Sinn hat denn deine Bewertung dieser Dinge?
Shaolos

BeitragVerfasst am: Di Dez 16, 2008 4:07 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Was hat Angeben mit Wahrheit zu tun?

Angeben besteht meist aus Übertreibung oder leichten Unwahrheiten.
Oder dem Faktor, es immer wieder aufs Brot zu schmieren.

Beide Dinge sehe ich nicht. Du?
hatti
Gast

BeitragVerfasst am: Di Dez 16, 2008 4:09 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Sorry, ich habe das schnell versucht zu löschen, weil ich da was falsch, zu hecktisch interpretiert habe. Aber Du wars schneller!
Empfehlung

von andy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Kettlebells & Keulen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge The Staley/Tsatsouline Strength Semin... crazy kook Off-Topic 16 Mo Jan 05, 2009 4:57 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pavel Tsatsouline bei power quest.cc! zigarry Off-Topic 42 Do Nov 27, 2008 10:40 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Power Pushup 2 loco Fighter-Fitness-Forum 1 Mi Nov 05, 2008 6:13 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mehr Power MichaelJobst Termine & Veranstaltungen 0 Di Sep 23, 2008 11:07 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schlierkamp & Coleman bei power-q... hatti Herkömmliches Krafttraining 0 Di Sep 23, 2008 8:26 am Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz