>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Powerquest

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Neuer Film: Ong Bak 2

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
robert223

BeitragVerfasst am: Sa Jun 28, 2008 12:25 am Beitrag speichern    Titel: Neuer Film: Ong Bak 2 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hi!
Ong Bak 2
Die Vorschau sieht schon einmal nicht schlecht aus.
Bis dann,
Wink mfg.,
Robert

http://www.knockoutdogfighting.org/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

karlinho

BeitragVerfasst am: Sa Jun 28, 2008 8:42 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Endlich!
Ich warte schon seit Jahren auf die Fortsetzung!
Danke, Robert!

mfg karlinho
seele

BeitragVerfasst am: Sa Jun 28, 2008 9:40 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

auch nicht schlecht (selber macher)
http://de.youtube.com/watch?v=O_vQNRJ-718&feature=related
Beowulf

FF, Moghaddam JKD

BeitragVerfasst am: Sa Jun 28, 2008 10:04 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Lässt auf jeden Fall auf viel Action hoffen! Smile
NoPainNoGain

MMA, Messerkampf

BeitragVerfasst am: Sa Jun 28, 2008 11:18 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Die könnten sich vielleicht auch mal ne Story ausdenken die nicht total für den Arsch ist. Laughing
seele

BeitragVerfasst am: Sa Jun 28, 2008 12:09 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

schaut das einer wegen der story? Laughing
Shaolos

BeitragVerfasst am: Sa Jun 28, 2008 12:31 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

seele hat folgendes geschrieben:
schaut das einer wegen der story? Laughing

In Thailand sicher. Die Stories sind da eigentlich immer sehr beliebt, im Westen kann sich nur keiner damit identifizieren. Nach einem halben Jahr in Thailand hab ich mich über Thai Comedy derbst bekringelt, obwohl ich vorher eben keinen Bezug dazu hatte Very Happy
Damnation

Karate

BeitragVerfasst am: Sa Jun 28, 2008 12:38 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

boah. die beiden Trailer schaun mal hammer aus. Bin gespannt, ob der Film dann auch so gut ist, wie die Trailer.
Underdog

BWE,KB,BJJ

BeitragVerfasst am: So Jun 29, 2008 12:34 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Einige Szenen sehen ja nicht schlecht aus. Ich frag´mich nur, wo ich so viele Leute einstudiert durch die Gegend fliegen sehe, ob Jaa die von ihm gezeigten Techniken auch im Ring einsetzen könnte. Rolling Eyes

Gruss
Underdog

von andy
Shaolos

BeitragVerfasst am: So Jun 29, 2008 1:16 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Underdog hat folgendes geschrieben:
Einige Szenen sehen ja nicht schlecht aus. Ich frag´mich nur, wo ich so viele Leute einstudiert durch die Gegend fliegen sehe, ob Jaa die von ihm gezeigten Techniken auch im Ring einsetzen könnte. Rolling Eyes

Gruss
Underdog

Was aus dem ersten Teil stammt sicher. Da wurden einige Stuntmen lustigerweise während der Choreos ausgeknockt.

Was den zweiten Teil angeht: Wushu? Naja...
hurgh

BeitragVerfasst am: Do Jul 31, 2008 8:17 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Yeah, in Ong Bak und Tom yum goong war Tony Jaa echt klasse, finde ich Smile
Freue mich schon auf Ong Bak 2 und ich hoffe, dass in dem dieses mal nichts rausgeschnitten wird, auch wenn es "nur" Handlung ist.
Chocolate ist übrigens auch ganz nett, die Anspielungen auf Bruce Lee fand ich cool ^^ Habe den aber leider nur als Raubkopie gesehen, wurde im Kino aufgenommen, in schlechter Bild- und Tonqualität, oftmals sah man das untere Stück des Bildes nicht und zudem hielt der Mensch wohl die Kamera die ganze Zeit über schief...
Aber wenn mir solch Filme gut gefallen, kaufe ich mir die auch schonmal auf DVD, nachdem ich die irgendwo aus dem Internet gesehen habe, Ong Bak und Tom yum goong kann ich mir nämlich z.B. zig mal ansehen, ohne dass die langweilig werden Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Off-Topic

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neuer Sparringspartner Ritschert Vorstellungsgespräch 2 Mi Dez 31, 2008 10:08 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neuer bereit zum fighten! Ares Vorstellungsgespräch 2 Di Dez 09, 2008 7:35 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Und wieder ein Neuer morphinechild Vorstellungsgespräch 4 Fr Nov 28, 2008 9:09 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neuer Trainingsplan dank neuem Türreck Paddy Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 1 Mi Nov 19, 2008 9:32 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Noch ein Neuer! Marshall Bravestarr Vorstellungsgespräch 6 Mo Nov 17, 2008 4:33 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz