| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Vitus
|
Verfasst am: Sa Jul 26, 2008 11:23 pm Beitrag speichern Titel: Frage zu HSPUs |
|
|
Heyho
hab da mal ne Frage an euch unzwar hatte ich vor 3Wochen HSPUs mit ins TrainingsProgramm genommen , hab aber EINMAL im Handstand ruckartig wieder in die ausgangsposition (nicht nach vorne , sondern wieder nach hinten) also wieder mit den beinen auf den boden. und da hab ich nen schmerz beim Hüftbeuger oder Steißbein , ka zeig euch ma am besten nen bild. und dort hats halt wehgetan und komischer weise bin ich dann (heute gemessen) von 1.75Cm auf 1.71Cm geschrumpft und wollte euch fragen ob es vlt davon kommen könnte?
Habe keine Krankheit , bin mit 16 Jahren auch nicht alt , und habe zur gleichen urzeit und RICHTIG gemessen , hab mich auch zur sicherheit von freunden und eltern messen lassen und auch mit verschiedenen Maßbändern war immer gleich bzw -+0,5Cm.
http://www.mynetcologne.de/~nc-schneeru/JuJitsu/bm653.gif
Die Stelle wo es wehgetan hat war die Stelle 42 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Phylanx
|
Verfasst am: So Jul 27, 2008 2:36 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ich weiß ja nicht, was dir da passiert ist, aber wenn's immer noch wehtut, dann geh zum Arzt. Wenn nicht würde ich trotzdem drüber nachdenken, nur zur Sicherheit
Aber vllt hat ja jmd. hier noch nen nützlichen Tipp xD |
|
| Nach oben |
|
 |
Damnation

|
|
| Nach oben |
|
 |
Vitus
|
Verfasst am: So Jul 27, 2008 11:01 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Zitat: | Habe keine Krankheit , bin mit 16 Jahren auch nicht alt , und habe zur gleichen urzeit und RICHTIG gemessen , hab mich auch zur sicherheit von freunden und eltern messen lassen und auch mit verschiedenen Maßbändern war immer gleich bzw -+0,5Cm.
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|