|
www.FighterFitnessForum.com Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
deckard
JKD, Kali, CST
|
Verfasst am: Mi Jul 23, 2008 9:45 am Beitrag speichern Titel: Erster deutscher Kettlebell und Clubbell Workshop mit Sonnon |
|
|
Muß mich leider kurz halten:
Die offizielle Ausschreibung findet Ihr hier:
http://www.rmaxinternational.com/flowcoach/?p=316
In Haltern findet am 4./5. August der erste Kettlebell- und Clubbell-Workshop mit Scott Sonnon und Ryan Murdock statt. Schwerpunkt dieses Workshops soll dabei auf den TACFIT-Protokollen liegen. Die Tactical Fitness Programme im CST wurden für Anforderungen des Militärs, Polizei und Feuerwehr an einem Kraftausdauerprogramm entwickelt. Ein Beispiel dafür ist auf Youtube zu finden http://www.youtube.com/watch?v=F5LtVsgBXsU
Es gibt ein Update hinsichtlich der Zeiten der Trainingseinheiten, -inhalte und Kosten. Ich verweise jetzt mal nur noch auf die Orginalausschreibung. Hab keine Lust, das nochmal zu ändern, falls sich nochmal etwas ändert.
Anmeldung kann unter sonnon@rmaxinternational.com erfolgen. Anmeldeschluß ist der 24. Juli - also morgen - um 17 Uhr EST. Das müßte Ostküstenzeit sein, also laut Wiki 22 Uhr. Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob da die Sommerzeit schon mit drin. Wer es besser weiß, bitte Bescheid sagen, dann korrigier ich das.
Kettlebells und Clubbells sind vorhanden. Jeder Teilnehmer brauch nur ein Handtuch, Wasser und was man zum persönlichen Bedarf sonst noch so braucht.
Gruß
Andreas _________________ Erkenntniss ist ein ständiges Revidieren vorläufiger Urteile aufgrund neuer Informationen.
Zuletzt bearbeitet von deckard am Mi Jul 23, 2008 11:13 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
marq
BJJ - KB
|
Verfasst am: Mi Jul 23, 2008 10:01 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
super, dass Sonnon auch nach Germany kommt
klasse, was dr. korte immer organisiert.
leider ist es für mich etwas kurzfristig, denn das We ist schon verplant.
ich glaube aber, er muss seine werbung umstellen : MilitaryUnits, Close Security / Executive Protection, Law Enforcement and Fire and Rescue sind berufsgruppen, die in deutschland die nicht durch ihre körperliche fitness bestechen, .. natürlich gibt es ausnahmen...... |
|
| Nach oben |
|
 |
deckard
JKD, Kali, CST
|
Verfasst am: Mi Jul 23, 2008 11:37 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Das ist auch der einzige Grund, warum ich mir den ganzen Stress mit den Postings mache. Ich hoffe halt, dass das Seminar statt findet und ein Erfolg wird, damit er wieder kommt.
Das ist wirklich verdammt kurzfristig. Zum Glück war ich vorgewarnt und hab mich mit dem Kettlebell-Seminar in der Schweiz zurück gehalten. Wäre mir beides etwas viel geworden. War schon bei Inosanto in Speyer, im Kenpokan in H wird es noch das ein oder andere Seminar geben. Das wird ein teures Jahr  _________________ Erkenntniss ist ein ständiges Revidieren vorläufiger Urteile aufgrund neuer Informationen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|