>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Björn Friedrich & Thomas D

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Super Seite...

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HangOn

BeitragVerfasst am: Fr Jul 11, 2008 12:09 pm Beitrag speichern    Titel: Super Seite... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Vielleicht kennen einige ja schon die Seite Eisenklinik.de!

Das beste sind die ironisch geschriebenen Texte, wie z.B. http://www.eisenklinik.de/PagEd-index-topic_id-3-page_id-184.html
Empfehlung

von juL
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Beowulf

FF, Moghaddam JKD

BeitragVerfasst am: Fr Jul 11, 2008 6:24 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

XD ne Rolltreppe vorm Eingang!!!

Dieser Absatz ist klasse!

Findige Theoretiker gehen bei der 80% Formel sogar von folgender Hypothese aus: Wenn Ernährung 80% des Erfolges ausmacht, dann spare ich mir die 20% Training und sehe immer noch überdurchschnittlich gut aus! Bei meinem Metzger um die Ecke ist diese Theorie voll aufgegangen. Er nimmt nur Unmengen an Mett, Hähnchen, Steak sowie Fleischwurst zu sich und hat einen 50er Oberarm! Vielleicht liegt es aber auch daran, das er ein Bio-Metzger ist und die Ware eine enorme Qualität hat. Oder ist Schweine schlachten doch jedem Fitnesstraining überlegen?
Zac

BWE, freies Sparring, schmutzige Tricks

BeitragVerfasst am: Sa Jul 12, 2008 7:17 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ohohoooo

metzger brauchen brutale kraft für ihre arbeit.
NoPainNoGain

MMA, Messerkampf

BeitragVerfasst am: Sa Jul 12, 2008 10:32 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:

http://www.schmidbauer-landgasthof.de/partyservice/pictures/schlachter.jpg

Wenn sie die "Schwerstarbeit" nicht dem Schlachthof überlassen und das noch selber machen auf jeden Fall.
Wer mit der Fleischzange rumhantiert braucht sich jedenfalls keinen "Gripper" mehr kaufen. Wer die Kadaver stemmt spart sich Kreuzheben.

Alles "funktionelle" Kraft wenn man so will.

Will ich nicht jeden Tag machen müssen - ist körperlich wirklich sehr anstrengend. Und immer kalt und nass das kommt noch dazu, auch wenn die Arbeit vor ein paar Jahrzehnten noch schwerer war.

Zitat:
Wer nur ein bisschen pumpen will, um Brust und Bizeps fit für die Disco und den Strand zu machen, kann sofort mit der wichtigsten Übung, dem Bankdrücken beginnen. Außerdem sollte man keine unnötige Energie verschwenden, wenn man noch 4-6 Brustübungen vor sich hat.

Das kommt mir beim zusehen bei anderen so eigenartig bekannt vor...
Und vielleicht auch noch mit ganz wenig Gewicht und ner Millionen Wiederholungen.
Marcel-S.

"Hier Werbefl... - Sportart einfügen!"

BeitragVerfasst am: Sa Jul 12, 2008 3:51 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hi

kenne die Seite zwar schon, aber ist klasse!

Durch diese Seite kam ich vor längerer Zeit mal auf die G-H-R und Pull Troughs, ganz tolle Übungen und gut beschrieben.

Lieber Gruß
Marcel

"Training is hard, Rest in Peace!" - Marcel-S.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Underdog

BWE,KB,BJJ

BeitragVerfasst am: Sa Jul 12, 2008 9:38 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zac hat folgendes geschrieben:
ohohoooo

Mein Vater hat in seiner Jugend als Erstberuf Metzger erlernt. Noch so richtig alte Schule. Nix mit elektr. Sägen oder Tragehilfen,etc. wie heute. Das war wirklich noch brutal knallharte Arbeit. Er hatte eine saumäßige Kraft in den Unterarmen. Kam wahrscheinlich vom ausbeinen und kuttern wo das Fleischbrät andauernd noch per Hand gewälzt werden mußte. Ich kann mich noch gut daran erinnern, daß wir uns als Kinder links und rechts an seine Unterarme hingen und er zigmal Unterarm-Curls mit uns machte.

Gruss
Underdog
HangOn

BeitragVerfasst am: Mo Jul 14, 2008 6:41 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ja, gerade die Rolltreppe ist das perfekte Spiegelbild für die heutige Traingsauffassung der meisten Studiogänger...

Nichts investieren, aber alles bekommen wollen... Rolling Eyes

Das erinnert mich an meine Studiozeit, wo ich nach einem wirklich bösen Workout nach 45-60 min mich fast begann in meine Bestandteile aufzulösen! Wenn man richtig intensiv arbeitet, dann schwitzt man auch intensiv und wird dabei von den anderen etwas angewidert angeschaut... Twisted Evil
Empfehlung

von andy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Off-Topic

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 3 mal Super Training... Was meint Ihr? Soner_91 Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 6 Di Jul 29, 2008 10:07 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge gerader Bauchmuskel (linke Seite) qwertz Anfängerforum 2 Mo März 24, 2008 7:56 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Harvard School of Public Health - gut... ChenZhen Ernährung & Gesundheit 0 Di März 11, 2008 8:20 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge interessante seite über doping,supple... bluntex Ernährung & Gesundheit 0 So März 09, 2008 3:25 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Super Eiweiß Supp für Veganer ChenZhen Ernährung & Gesundheit 6 Di Feb 26, 2008 8:55 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz