>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Online Coaching

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Arm Schmerzt (Ursache) NEU Editiert bitte Gucken

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Ernährung & Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vitus

BeitragVerfasst am: So Aug 17, 2008 2:06 am Beitrag speichern    Titel: Arm Schmerzt (Ursache) NEU Editiert bitte Gucken Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Naja wie soll ich am beste anfangen , also seit ner woche schon tut genau diese Stelle hier Weh nur ich weiß nicht woher das kommt , am meisten tritt der schmerz bei den Dips hervor , aber ich hab den Schmerz nur am linken arm . Könntet ihr mir vlt Sagen was genau das ist bzw woher das kommen könnte? und ob ich lieber ne Trainingspause einlegen sollte ne Woche oder so.

Mfg Vitus

Edit : Ok ich hab noch ein Problem hinzu bekommen unzwar tut es an der betroffenen Stelle weh , nur bei einer Starken bis mittleren Anstrengung tut es weh ansonsten eigentlich nicht , weiß einer vlt woran das liegen könnte?

Zuletzt bearbeitet von Vitus am Mo Aug 18, 2008 8:40 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

bazy

BeitragVerfasst am: So Aug 17, 2008 10:23 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ist glaub ich für jeden hier schwer das aus der Ferne zu beurteilen. Aber grundsätzlich bei Schmerzen erstmal Pause machen und zum Arzt gehen wenn es schlimmer wird/bleibt.
fab

BeitragVerfasst am: So Aug 17, 2008 12:06 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

mit dem handgelenk kannst du alle bewegungen frei durchführen?

tritt der schmerz während der bewegung auf oder nur in der endposition?

druckschmerz vorhanden?
deckard

JKD, Kali, CST

BeitragVerfasst am: So Aug 17, 2008 12:25 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ein Ferndiagnose übers Forum ist generell nicht möglich. Selbst wenn ein Arzt hier anwesend wäre, würde er es nicht machen. Also zum Doc damit!

Gerade wenn es sich um eine Epicondilitis (Tennis-/ Golferellbogen) handelt, worauf ich spontan als Nicht-Mediziner tippen würde, solltest Du Dich schnell darum kümmern und nicht weitertrainieren. Ansonsten setzt Du Dich trainingstechnisch für 1 bis 1 1/2 Jahre außer Gefecht.
Vitus

BeitragVerfasst am: So Aug 17, 2008 2:38 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Es tut am meisten bei Dips weh also bei der bewegung.
Und wenn ich mal Armdrücken mache , dann tut er die ganze zeit weh^^
Beowulf

FF, Moghaddam JKD

BeitragVerfasst am: Di Aug 19, 2008 9:01 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich würde mal einfach auf Überbelastung schließen, aber geh lieber zu Arzt. Gegen Überbelastung hilft ansonsten mal ne Woche Pause, den Arm bzw den Ellenbogen möglichst wenig bewegen. Aber zur Sicherheit lieber mal zum Arzt.
Vitus

BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2008 1:22 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

So danke Beo , war nun beim arzt und er hat gemeint ich solle den arm MINDESTENS eine woche stillegen und dazu noch son Medikament nehmen "Iboprofen"
NoPainNoGain

MMA, Messerkampf

BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2008 1:24 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Entzündungshemmendes Schmerzmittel.

IBUprofen. Wink
Vitus

BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2008 2:18 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ja genau kennst du dich damit aus?
Bringst was ;O
Beowulf

FF, Moghaddam JKD

BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2008 4:36 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

IBU kann auf jeden Fall was, solltest dich halt auf jeden Fall an die Woche Stillhalten halten und vielleicht lieber noch ne halbe Woche dran hängen, um auf Nummer sicher zu gehen.
Vitus

BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2008 4:56 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

JO kay Very Happy
Danke euch Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Ernährung & Gesundheit

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge mein erster Trainingsplan bitte um Kr... Chris090985 Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 10 Do Dez 25, 2008 7:22 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bitte um Hilfe im Thema trainieren im... Leo1991 Anfängerforum 19 Do Nov 27, 2008 12:37 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kettlebell Anfänger - bitte um Meinung Nr8 Kettlebells & Keulen 5 Mo Nov 03, 2008 8:37 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kurze Frage- bitte um kurze Antwort 5meister Anfängerforum 14 Fr Okt 24, 2008 7:01 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ausführung von Swings bitte bewerten... Comrade Kettlebells & Keulen 20 Mi Sep 17, 2008 5:30 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz