| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Vitus
|
Verfasst am: So Aug 17, 2008 2:06 am Beitrag speichern Titel: Arm Schmerzt (Ursache) NEU Editiert bitte Gucken |
|
|
Naja wie soll ich am beste anfangen , also seit ner woche schon tut genau diese Stelle hier Weh nur ich weiß nicht woher das kommt , am meisten tritt der schmerz bei den Dips hervor , aber ich hab den Schmerz nur am linken arm . Könntet ihr mir vlt Sagen was genau das ist bzw woher das kommen könnte? und ob ich lieber ne Trainingspause einlegen sollte ne Woche oder so.
Mfg Vitus
Edit : Ok ich hab noch ein Problem hinzu bekommen unzwar tut es an der betroffenen Stelle weh , nur bei einer Starken bis mittleren Anstrengung tut es weh ansonsten eigentlich nicht , weiß einer vlt woran das liegen könnte?

Zuletzt bearbeitet von Vitus am Mo Aug 18, 2008 8:40 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
bazy
|
Verfasst am: So Aug 17, 2008 10:23 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Ist glaub ich für jeden hier schwer das aus der Ferne zu beurteilen. Aber grundsätzlich bei Schmerzen erstmal Pause machen und zum Arzt gehen wenn es schlimmer wird/bleibt. |
|
| Nach oben |
|
 |
fab

|
Verfasst am: So Aug 17, 2008 12:06 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
mit dem handgelenk kannst du alle bewegungen frei durchführen?
tritt der schmerz während der bewegung auf oder nur in der endposition?
druckschmerz vorhanden? |
|
| Nach oben |
|
 |
deckard
JKD, Kali, CST
|
Verfasst am: So Aug 17, 2008 12:25 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ein Ferndiagnose übers Forum ist generell nicht möglich. Selbst wenn ein Arzt hier anwesend wäre, würde er es nicht machen. Also zum Doc damit!
Gerade wenn es sich um eine Epicondilitis (Tennis-/ Golferellbogen) handelt, worauf ich spontan als Nicht-Mediziner tippen würde, solltest Du Dich schnell darum kümmern und nicht weitertrainieren. Ansonsten setzt Du Dich trainingstechnisch für 1 bis 1 1/2 Jahre außer Gefecht. _________________ Erkenntniss ist ein ständiges Revidieren vorläufiger Urteile aufgrund neuer Informationen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Vitus
|
Verfasst am: So Aug 17, 2008 2:38 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Es tut am meisten bei Dips weh also bei der bewegung.
Und wenn ich mal Armdrücken mache , dann tut er die ganze zeit weh^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Beowulf

Anmeldungsdatum: 16.01.2008 Beiträge: 1087 Wohnort: Köln FF, Moghaddam JKD
|
Verfasst am: Di Aug 19, 2008 9:01 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Ich würde mal einfach auf Überbelastung schließen, aber geh lieber zu Arzt. Gegen Überbelastung hilft ansonsten mal ne Woche Pause, den Arm bzw den Ellenbogen möglichst wenig bewegen. Aber zur Sicherheit lieber mal zum Arzt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Vitus
|
Verfasst am: Mi Aug 20, 2008 1:22 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| So danke Beo , war nun beim arzt und er hat gemeint ich solle den arm MINDESTENS eine woche stillegen und dazu noch son Medikament nehmen "Iboprofen" |
|
| Nach oben |
|
 |
NoPainNoGain
MMA, Messerkampf
|
Verfasst am: Mi Aug 20, 2008 1:24 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Entzündungshemmendes Schmerzmittel.
IBUprofen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Vitus
|
Verfasst am: Mi Aug 20, 2008 2:18 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
ja genau kennst du dich damit aus?
Bringst was ;O |
|
| Nach oben |
|
 |
Beowulf

Anmeldungsdatum: 16.01.2008 Beiträge: 1087 Wohnort: Köln FF, Moghaddam JKD
|
Verfasst am: Mi Aug 20, 2008 4:36 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| IBU kann auf jeden Fall was, solltest dich halt auf jeden Fall an die Woche Stillhalten halten und vielleicht lieber noch ne halbe Woche dran hängen, um auf Nummer sicher zu gehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Vitus
|
|
| Nach oben |
|
 |
|