>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

<a href="redirect.php?banner_id=2" target="_blank">Fighter-Fitness Vol. 1</a>

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Kettlebells - Der Party Spass / neues Workout gefaellig ?

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Kettlebells & Keulen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hundder

BeitragVerfasst am: Mi Aug 06, 2008 4:39 pm Beitrag speichern    Titel: Kettlebells - Der Party Spass / neues Workout gefaellig ? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Das Kettlebells Spass machen, das Wissen die meisten hier nur zu gut.
Wurde teils doch sogar schon versucht zu ergruenden was die Faszination einer Eisenkugel mit Griff ausmacht:-D

Ich wei$ es auch nicht wirklich, war letztens aber doch gut ueberrascht als bei mir im Haus eine groe$ere Party war. Ich hab meine 16ner KB im Garten stehen.
Wo ich zu spaeterer Stunde raus im Garten bin war ein gro$er "Kettlebellweitwurfwettbewerb" am laufen Shocked

Einer hat sich sogar schon richtige Regeln dafuer ausgedacht gehabt.
Ich konnts erst nicht glauben. Keine Ahnung wie oder wer auf die Kettlebell aufmerksam geworden ist...
jedenfalls hat n Haufen betrunkener Kerle ne mordsgaudi gehabt die KB zu schmei$en.
Konnte es mir natuerlich nicht nehmen lassen mitzumachen Twisted Evil
3.ter Platz immerhin... war richtig Spannend zu sehen wie manche Leute die KB gehandhabt haben... einer ist glatt der Laenge nach der KB hinterher geflogen Laughing

Habe das da noch nicht so richtig realisiert gehabt... ihr koennt euch sicher vorstellen wie der Garten (Gruenflaeche) ausschaut, ka wie ich das unsren Vermieter erklaeren kann Embarassed

Komischerweise hab ich davon noch keine Bilder gesehen, hier aber mal die "offizielen" Regeln:

Die KB einhaendig halten und durch Schwingen zwischen den Beinen Schwung holen... loslassen. Wer wollte konnte auch bis zu der "Abwurflinie"" anlauf nehmen, hat allerdings keiner gemacht.

Also, nehmt`s auf die naechste Party eure KB mit,... kanns noch immer nicht so recht Glauben, erstrecht wenn ich die Schlagloecher im Garten seh Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Kao86

BeitragVerfasst am: Mi Aug 06, 2008 6:07 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Very Happy zu krass man
Zac

BWE, freies Sparring, schmutzige Tricks

BeitragVerfasst am: Do Aug 07, 2008 5:05 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hahaha geil swing throw wettbewerb.

is ne geile idee Laughing
rosch1986

BWEs, Kettlebell, Joggen, Sprints

BeitragVerfasst am: Do Aug 07, 2008 6:42 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Echt kranke Sache! Very Happy

Schieben wir's mal auf den Alk...^^

von Rocket
Axl

BeitragVerfasst am: Di Aug 12, 2008 8:41 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Mach mal ein Bild von dem Rasen bitte Very Happy
Beowulf

FF, Moghaddam JKD

BeitragVerfasst am: Mi Aug 13, 2008 7:19 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

XD Geile Kacke! Den Rasen würde ich auch gerne sehen.
Duracell

BeitragVerfasst am: Mi Aug 13, 2008 9:01 am Beitrag speichern    Titel: Re: Kettlebells - Der Party Spass / neues Workout gefaellig Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hundder hat folgendes geschrieben:

Wurde teils doch sogar schon versucht zu ergruenden was die Faszination einer Eisenkugel mit Griff ausmacht:-D

Testosteron. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Kettlebells & Keulen

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fragen zum ersten Workout-Plan, Hilfe... militant_vegan_sXe Anfängerforum 2 Sa Jan 03, 2009 7:01 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aufwärmphase beim Basis Workout Ares Anfängerforum 5 Mo Dez 29, 2008 11:18 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Workout!! chrisinator1995 Anfängerforum 1 So Dez 21, 2008 11:33 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 2 Wochen Hardcore workout... da_sek Fighter-Fitness-Forum 5 Fr Dez 19, 2008 1:01 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Firefighters & Kettlebells hatti Kettlebells & Keulen 2 Di Dez 16, 2008 2:15 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz