| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
hundder
|
Verfasst am: Mi Aug 06, 2008 4:39 pm Beitrag speichern Titel: Kettlebells - Der Party Spass / neues Workout gefaellig ? |
|
|
Das Kettlebells Spass machen, das Wissen die meisten hier nur zu gut.
Wurde teils doch sogar schon versucht zu ergruenden was die Faszination einer Eisenkugel mit Griff ausmacht:-D
Ich wei$ es auch nicht wirklich, war letztens aber doch gut ueberrascht als bei mir im Haus eine groe$ere Party war. Ich hab meine 16ner KB im Garten stehen.
Wo ich zu spaeterer Stunde raus im Garten bin war ein gro$er "Kettlebellweitwurfwettbewerb" am laufen
Einer hat sich sogar schon richtige Regeln dafuer ausgedacht gehabt.
Ich konnts erst nicht glauben. Keine Ahnung wie oder wer auf die Kettlebell aufmerksam geworden ist...
jedenfalls hat n Haufen betrunkener Kerle ne mordsgaudi gehabt die KB zu schmei$en.
Konnte es mir natuerlich nicht nehmen lassen mitzumachen
3.ter Platz immerhin... war richtig Spannend zu sehen wie manche Leute die KB gehandhabt haben... einer ist glatt der Laenge nach der KB hinterher geflogen
Habe das da noch nicht so richtig realisiert gehabt... ihr koennt euch sicher vorstellen wie der Garten (Gruenflaeche) ausschaut, ka wie ich das unsren Vermieter erklaeren kann
Komischerweise hab ich davon noch keine Bilder gesehen, hier aber mal die "offizielen" Regeln:
Die KB einhaendig halten und durch Schwingen zwischen den Beinen Schwung holen... loslassen. Wer wollte konnte auch bis zu der "Abwurflinie"" anlauf nehmen, hat allerdings keiner gemacht.
Also, nehmt`s auf die naechste Party eure KB mit,... kanns noch immer nicht so recht Glauben, erstrecht wenn ich die Schlagloecher im Garten seh  |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kao86
Anmeldungsdatum: 19.01.2004 Beiträge: 1641 Wohnort: Königsbrunn (Augsburg)
|
|
| Nach oben |
|
 |
Zac
Anmeldungsdatum: 07.11.2006 Beiträge: 950 Wohnort: Frankfurt BWE, freies Sparring, schmutzige Tricks
|
|
| Nach oben |
|
 |
rosch1986

Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 139 Wohnort: Dessau+Kamenz BWEs, Kettlebell, Joggen, Sprints
|
Verfasst am: Do Aug 07, 2008 6:42 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Echt kranke Sache!
Schieben wir's mal auf den Alk...^^ _________________ "Das Angenehme, Harmonische, Angepasste ist zwar bequem, schafft aber keinen Fortschritt." (J. F. Kennedy) |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Axl
|
Verfasst am: Di Aug 12, 2008 8:41 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Mach mal ein Bild von dem Rasen bitte  |
|
| Nach oben |
|
 |
Beowulf

Anmeldungsdatum: 16.01.2008 Beiträge: 1087 Wohnort: Köln FF, Moghaddam JKD
|
Verfasst am: Mi Aug 13, 2008 7:19 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| XD Geile Kacke! Den Rasen würde ich auch gerne sehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Duracell

|
Verfasst am: Mi Aug 13, 2008 9:01 am Beitrag speichern Titel: Re: Kettlebells - Der Party Spass / neues Workout gefaellig |
|
|
| hundder hat folgendes geschrieben: |
Wurde teils doch sogar schon versucht zu ergruenden was die Faszination einer Eisenkugel mit Griff ausmacht:-D
|
Testosteron.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|