>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Powerquest

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Hallo, hab mal ne Frage...

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Anfängerforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
anel_69

BeitragVerfasst am: So Jul 13, 2008 11:30 am Beitrag speichern    Titel: Hallo, hab mal ne Frage... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Was muss man dafür tun um so auszusehen:

http://youtube.com/watch?v=FPj2AHtGuSU

Ist es überhaupt möglich für jeden von uns so auszusehen oder können das nur bestimmte Menschen? Hat das was mit den Genen zu tun?
Und wie lange würde das ca. dauern bis man so aussieht wenn man diszipliniert Trainiert und sich entsprechend ernährt.

P.S. Ich weiß der Junge is grad ma 14 Jahre alt und es ist nicht grad Gesund was er tut. Aber unabhängig davon mein ich jetzt... Also ich bin 19 Jahre alt, 1,80 groß und 78kg schwer, is soetwas möglich für mich?

MfG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Kao86

BeitragVerfasst am: So Jul 13, 2008 11:33 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hmm ich sah mit 14 ähnlich aus, warum sollte das nich gesund sein? Er is halt etwas zu mager, aber das is für jeden möglich
Empfehlung

von P3R4M3R
jinn

BeitragVerfasst am: So Jul 13, 2008 11:35 am Beitrag speichern    Titel: Was muss man dafür tun? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Nun, eine Grundvorraussetzung wäre, ein Koreaner zu sein Wink

Mal ganz ehrlich: so besonders ist sein Aussehen nicht (Das Alter außer acht gelassen):

Sehr niedriger Körperfettanteil und ein paar Muskeln halt.
Xensheng.chris
Gast

BeitragVerfasst am: So Jul 13, 2008 11:48 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Bei 1,80 und 78 Kilo wird da schon ein wenig speck dabei sein.

Was hast du für n körperfettanteil ?
Shaolos

BeitragVerfasst am: So Jul 13, 2008 12:04 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Der Typ ist einfach nur dünn. Also : Ja: wenn du genug runter kriegst an Speck. Wenn du vielleicht 2,10 gross bist und genauso dünn, würde ich vielleicht eher bissel aufbauen. Aber ansonsten : Speck weg, und das läuft.
anel_69

BeitragVerfasst am: So Jul 13, 2008 12:11 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Xensheng.chris hat folgendes geschrieben:

Ehrlich gesagt weiß ich das nicht, wie rechne ich das aus?
Und ja hab bissi Speck.
jinn

BeitragVerfasst am: So Jul 13, 2008 12:18 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

anel_69 hat folgendes geschrieben:

Und ja hab bissi Speck.

Gibt solche Caliper, oder KFA Waagen, glaube ich..

Muss man bzw kann man aber nicht soo genau Ausrechen; wenn man die Bauch- und Beinmuskeln usw gut sehen kann, hat man nen niedrigen.
Beowulf

FF, Moghaddam JKD

BeitragVerfasst am: So Jul 13, 2008 12:19 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

1. Priorität, wenn du so aussehen willst ist: ABSPECKEN
Wenn du genug abnimmst, siehst du fast automatisch so aus, wenn du noch ein paar Liegestützen und so machst
2. Priorität, das Essen! Denn: DU BIST, WAS DU ISST! Also nen vernünftigen Essensplan aufstellen mit nem Kcal Defizit.
3. Priorität, trainieren! das verbraucht auch noch mal Kalorien und nur Muskeln können Fett verbrennen, also Muskeln aufbauen und abspecken, dann kannst du auch so aussehen!
anel_69

BeitragVerfasst am: So Jul 13, 2008 12:21 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

jinn hat folgendes geschrieben:
anel_69 hat folgendes geschrieben:

Und ja hab bissi Speck.

Gibt solche Caliper, oder KFA Waagen, glaube ich..

Muss man bzw kann man aber nicht soo genau Ausrechen; wenn man die Bauch- und Beinmuskeln usw gut sehen kann, hat man nen niedrigen.

Ok, dann habsch definitiv einen hochen KFA Smile
seele

BeitragVerfasst am: So Jul 13, 2008 5:22 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

kannst das mal machen um grob ne richtung zu haben:
http://www.bblex.de/online/rechner/navy.php

ich komme auf schlappe 19,5%.... Embarassed (bierwampe... die aber weg soll/muss)
1,86m auf zur zeit 74kg
jinn

BeitragVerfasst am: So Jul 13, 2008 5:36 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

seele hat folgendes geschrieben:
kannst das mal machen um grob ne richtung zu haben:
http://www.bblex.de/online/rechner/navy.php

ich komme auf schlappe 19,5%.... Embarassed (bierwampe... die aber weg soll/muss)
1,86m auf zur zeit 74kg

Oo Wo zeigt der Rechner das Ergebnis an? Oo°

PS: Wie kann man bei 1,86 und 74 kilo ne Bierwampe haben? Oo°
Florry

hauptsächlich Tischtennis und FigherFitness für die Power ;)

BeitragVerfasst am: So Jul 13, 2008 5:43 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

nachdem du auf "Berechnen" geklickt hast in der zeile unter den "Bitte geben sie die Umfänge ein"-Kasten Wink

@Bierwampe: naja bei 1,86 und 74 kilo ist das schon möglich, wobei ich das dann nicht "Wampe" nennen würde sondern Wohlstandsbäuchlein Very Happy

"Der Mensch ist dazu geboren, Großes zu leisten,
wenn er versteht, sich selbst zu besiegen..."

Bruce Lee
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jinn

BeitragVerfasst am: So Jul 13, 2008 5:56 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Florry hat folgendes geschrieben:
nachdem du auf "Berechnen" geklickt hast in der zeile unter den "Bitte geben sie die Umfänge ein"-Kasten Wink

@Bierwampe: naja bei 1,86 und 74 kilo ist das schon möglich, wobei ich das dann nicht "Wampe" nennen würde sondern Wohlstandsbäuchlein Very Happy

Shocked Ist aber auch leicht zu übersehen!
Habe angeblich 10%... aber so wie ich das bis jetzt erfahren habe, kann man da locker +/-5 Prozentpunkte einrechnen

Bierbauch: Ja, ich will doch meinen, dass man das noch nicht als Wampe beschimpfen kann Wink
Empfehlung

von andy
seele

BeitragVerfasst am: So Jul 13, 2008 6:12 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

wenn ich die bauchmuskeln nicht anspanne habe ich ne wampe! (leider)
mit anspannen ist da so 1,5cm überflüssige wärmedämmung vorhanden... Confused
EDIT:
ich habe letztes jahr zu weihnachten 81-82 kg auf der waage angezeigt bekommen (bierchen und so...).
habe also schon ein bischen was runter,mehr soll folgen
anel_69

BeitragVerfasst am: Mo Jul 14, 2008 1:08 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

16% habe ich sagt mein Ergebniss... naja trotzdem zu viel
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Anfängerforum Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Tipps für einen BWE - Anfänger. Erstm... Sandkiste Anfängerforum 2 Mo Jan 05, 2009 9:17 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage zu Muskeln BaB-Boy Anfängerforum 8 Di Dez 23, 2008 10:14 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo Leute! iLOVE-pull-ups Vorstellungsgespräch 5 Fr Dez 12, 2008 4:22 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ein Hallo aus Tübingen. Assalto Vorstellungsgespräch 2 Mi Dez 10, 2008 7:57 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage zur Warrior Diet! Mr. Jones Ernährung & Gesundheit 5 Mo Nov 10, 2008 3:16 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungWunschEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von andy

von andy

von andy

von andy

von Wlad

von andy

von andy

von NoPainNoGain

von P3R4M3R

von andy

Impressum :: Datenschutz