>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Online Coaching

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Wer guckt heute Abend Boxen?

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SpecialGuest

BeitragVerfasst am: Sa Jul 12, 2008 11:02 am Beitrag speichern    Titel: Wer guckt heute Abend Boxen? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Mich würde echt mal interessieren wie lange W. Klitschko für 100 Burpees braucht. Oder ob er allgemein viel "conditioning" macht. Wie sieht so eine Einheit aus? Darüber steht leider wenig geschrieben im Netz...

good night, good fight!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

NoPainNoGain

MMA, Messerkampf

BeitragVerfasst am: Sa Jul 12, 2008 11:41 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Schreib doch dazu, was, wann, wo und welcher Kanal..

Und was ist mit dem Conditioning.

Der schwarze Ami den Klitschko das letztemal in der 3. oder 4. Runde umgebolzt hat der hat jedenfalls ne Show in München in der Boxfabrik beim Training abgeliefert. Unter anderem Training mit dem Vorschlaghammer... und ich glaub so Zeug mit der Schubkarre..

Er hätte aber lieber trainieren sollen mehr mit den Händen als mit dem Kopf abzuwehren.
Shaolos

BeitragVerfasst am: Sa Jul 12, 2008 12:19 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

NoPainNoGain hat folgendes geschrieben:
Schreib doch dazu, was, wann, wo und welcher Kanal..

Und was ist mit dem Conditioning.

Der schwarze Ami den Klitschko das letztemal in der 3. oder 4. Runde umgebolzt hat der hat jedenfalls ne Show in München in der Boxfabrik beim Training abgeliefert. Unter anderem Training mit dem Vorschlaghammer... und ich glaub so Zeug mit der Schubkarre..

Er hätte aber lieber trainieren sollen mehr mit den Händen als mit dem Kopf abzuwehren.

Ja nice Very Happy

Wobei man eben vermuten kann, dass er sich das bei Lidell abgeguckt hat, dessen Coach wiederum Ross war.
Conditioning macht halt noch keinen guten Fighter. Aber ohne Conditioning ist er auch ne Weichlatte Very Happy
NoPainNoGain

MMA, Messerkampf

BeitragVerfasst am: Sa Jul 12, 2008 1:18 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hätte Klitschko nicht noch gegen Shannon Briggs antreten sollen?
karlinho

BeitragVerfasst am: Sa Jul 12, 2008 1:25 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Also ich würde den Kampf auf jedenfall angucken, wenn ich rechtzeitig daheim wäre.
Mit ein bisschen Glück reicht's mir zu den Highlights. Die kommen um 0:00Uhr auf RTL, wenn ich michrecht erinnere.

Achja, ich denke Klitschko ist schon recht fit, aber eine Topzeit wird es eher nicht sein, da er viel Masse zu bewegen hat. Aber in seiner Gewichtsklasse könnte er schon recht fit sein.

Da fällt mir grad ein, dass ich ein Fitnessbuch von den Klitschkos habe. Ich habe es mir aber eigtl nur zugelegt, weil es auf einem 1€-Wühltisch lag.

mfg karlinho
NoPainNoGain

MMA, Messerkampf

BeitragVerfasst am: Sa Jul 12, 2008 1:28 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:
Achja, ich denke Klitschko ist schon recht fit, aber eine Topzeit wird es eher nicht sein,

Topzeiten sieht man im Schwergewichtsboxen eher selten.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Off-Topic

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Vorbereitung Thai- Boxen Rock83 Kampfkunst & Kampfsport 0 So Dez 28, 2008 2:40 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Seit heute neu Kettlebär Vorstellungsgespräch 5 Sa Nov 29, 2008 1:37 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Boxen und? samuraigladiator Kampfkunst & Kampfsport 14 Sa Sep 20, 2008 9:18 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 6. September: Panantukan (Philippinis... MarkusW. Termine & Veranstaltungen 0 Sa Aug 09, 2008 1:22 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge War heute in der Endonrinologie! chocoyote Off-Topic 164 Fr Jul 04, 2008 2:49 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz