| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
thomas_c

Taijiquan, Qigong, allg. Fitness
|
Verfasst am: Mi Jul 16, 2008 11:23 am Beitrag speichern Titel: Tour de Farce |
|
|
Ich find´s so großartig! Jeder, der nach den Skandalen und Geständnissen der vergangenen Jahre gedacht hatte, bei der Tour de France werde sich ab sofort mal so richtig was ändern, kann eigentlich nur mit´m Kälberstrick los zur nächsten Hochbrücke. Schon wieder ist ein Fahrer erwischt worden und das auch noch mit Epo, dazu Razzia mit allem Pipapo. Als wenn das Zeug den Fahndern unbekannt wäre. Vom finanziellen und sportlichen Druck mal abgesehen - wie kann man so blöd sein? Ausgerechnet Epo ...
Ich habe aucb das Gefühl, die Berichterstattung über die Tour fällt insgesamt wesentlich dünner aus als in den letzten Jahren. Gibt´s eigentlich Übertragungen bei den Öffentlich-Rechtlichen? _________________ Agere Contra
"At its best, life is completely unpredictable." - Christopher Walken |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Marcel-S.

Anmeldungsdatum: 04.06.2008 Beiträge: 221 Wohnort: "Hier Wohnort einfügen." "Hier Werbefl... - Sportart einfügen!"
|
Verfasst am: Mi Jul 16, 2008 11:25 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Habs bis jetzt nur soweit mitgekriegt, dass es in Eurosport oder DSF lief. Habe es aber auch nicht angeschaut, lief nur im Cardiobereich vom FS.
Naja macht sowieso keinen Spaß mehr seit diesen ganzen Skandalen.
Eigentlich schade, war sogar manchmal ganz spannend, früher!
Lieber Gruß ohne EPO...
Marcel  _________________ "Hier Werbefläche mieten."...Huch!
"Training is hard, Rest in Peace!" - Marcel-S. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu

|
Verfasst am: Mi Jul 16, 2008 11:26 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ja Übertragungen gibt es (mein Vater schaut das) aber wann kann ich dir nicht sagen.
Gruß Ryu
P.S. die Tour de France ist jetzt auf einmal so schlimm weil alles auffliegt, die ganzen Jahre vorher wurde dasselbe gemacht nur hats keiner gemerkt.... _________________ Bei den meisten Problemen hilft, abwarten und Tee trinken, ansonsten kann man ja immer noch mit der Kanne schmeißen. |
|
| Nach oben |
|
 |
bazy
|
Verfasst am: Mi Jul 16, 2008 12:21 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Tour läuft auf Eurosport und zdf (live-Übertragung immer so ab 15 Uhr). Ich gucke es immer noch, kann mich einfach für diesen Sport unglaublich begeistern, mir macht es richtig Spaß die Tour zu gucken. Doping hin oder her, außerdem hab ich
(als regelmäßiger "Tour-gucker") wirklich das Gefühl dass die Tour sauberer ist. Immer häufiger haben auch die großen Favouriten Probleme an den Bergen, das macht Mut. |
|
| Nach oben |
|
 |
Marcel-S.

Anmeldungsdatum: 04.06.2008 Beiträge: 221 Wohnort: "Hier Wohnort einfügen." "Hier Werbefl... - Sportart einfügen!"
|
Verfasst am: Mi Jul 16, 2008 3:07 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Was man nicht weiß macht ein nicht heiß, ryu.
also ich mein davor wars natürlich toll weil man NATÜRLICH annahm, dass das ohne doping vor sich ginge.
jetzt ist man natürlich auch darüber ein bisschen enttäuscht, da die leistungen wohl in dem bereich nicht ohne doping möglich sind. da musste wohl(so denke ich es mir) schon ziemlich lange doping genommen werden, bei den leistungen, die ja schon ziemlich lange in diesem hohen bereich der leistung liegen.
naja nur meine bescheidene meinung, natürlich nicht wissenschaftlich erwiesen!
Lieber Gruß
Marcel _________________ "Hier Werbefläche mieten."...Huch!
"Training is hard, Rest in Peace!" - Marcel-S. |
|
| Nach oben |
|
 |
hatti Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
|