| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Naruto
|
Verfasst am: Mo Jun 23, 2008 4:44 pm Beitrag speichern Titel: Hi @ all^^ |
|
|
Hallo,
bin neu hier und muss sagen dieses Forum ist echt spitze =)
Hier gibts echt über alles Infos was das Kämpferherz begehrt, echt cool!!!
Hab da aber auch ma ne frage vielleicht kann mir die ja einer von euch beantworten. Also, ich will auch unbedingt Kampfsport und Krafttraining machen aber ich hatte mir ne Bedingung gesetzt und zwar dass ich das nur mache wenn ich merke dass ich schon von natur aus ziemlich stark bin.
Da hab ich ma probiert so verschiedene schwere Sachen zu heben.
Mit vierzehn hab ich es zum Beispiel geschafft meinen Onkel hochzuheben der 120 kg wog, meine Geschwister wiegen beide jeweils 50 kg und ich schaffe es locker beide zu tragen bzw. jeden auf einem arm zu halten, und ich hebe oft recht schwere Steine usw. und wie gesagt ich bin ein normaler Teenie also mache normal nix mit schweren Sachen und so bin auch nicht trainiert.
Ich wollte einfach nur fragen ob ihr findet dass ich schon sehr stark bin also meine Familie meint schon
und findet ihr dass ich Potenzial zum Kraftsport und Kampfsport, jetzt nur rein von der Kraft her habe?
So ich freue mich schon auf eure Antworten und sorry dat des alles so viel geworden ist, hat ich eigentlich nicht vor^^
Bis denne
euer Naruto *echt jetzt* |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
the_ANSWER

|
Verfasst am: Mo Jun 23, 2008 4:50 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Erstmal willkommen im Forum!
Du bist anscheinend noch sehr jung. Drum ein paar allgemeine Worte.
Der Sinn von Krafttraining ist, dass du stark wirst. Es ist wie mit jedem Training. Du gehst nicht zum Fußballtraining, weil du schon ein perfekter Fußballer bist. Nein, du willst besser werden.
Und genauso ist es beim Kampfsport. Alle fangen bei null an. Selbst wenn man nur die Kampfsportart wechselt, ist das so. Mach dir da keinen Kopf und verschenk keine Zeit, wenn du damit anfangen willst. Nur durch Training, wirst du besser.
Und für vernünftiges Krafttraining, kannst du dir hier ja ein paar Ideen holen und etwas stöbern. _________________ Sehr gute Websites für Anfänger und Fortgeschrittene:
www.eigenerweg.com
http://www.crossfit.com/cf-info/excercise.html
www.rosstraining.com |
|
| Nach oben |
|
 |
NoPainNoGain
MMA, Messerkampf
|
Verfasst am: Mo Jun 23, 2008 5:13 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Potential hat jeder, also fang einfach an...
Die nächste Frage ist "womit?" ... |
|
| Nach oben |
|
 |
HangOn
|
Verfasst am: Di Jun 24, 2008 8:56 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ja, das ist so eine Sache...
"Mein Auto fährt sehr schnell - hat es viel Leistung?" Ist wie mit allem: Ansichtssache...
Schnapp dir den Basis Workout Plan und fang an zu trainieren - dann weißt du es!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|