>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

www.Kraft-Fitness-Shop.de

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Noch ein Workout und Tabata Tool

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Fighter-Fitness-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mamru

BeitragVerfasst am: Do Jun 26, 2008 9:46 pm Beitrag speichern    Titel: Noch ein Workout und Tabata Tool Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo erstmal, lese hier schon länger mit und hab mich jetzt mal registriert.
Hab heute mal zum ersten mal mit dem programm flex herumexperimentiert, da java optisch doch sehr begrenzt ist Wink
Das tool, das ich früher benutzt habe, hatte einen kleinen bug, der genervt hat und deshalb hab ich mir mal was geproggt:

http://mcsqueeb.com/tabata/

Was für features wären für euch noch sinnvoll?
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

mipooh

BeitragVerfasst am: Do Jun 26, 2008 9:58 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ach wenn Du schon so fragst...
wäre ganz schön zu dem Ablauf rechts dann links unterschiedliche Zeiten, Pausen und Intervalle angeben zu können. So dass man sehr unterschiedlich belastende Übungen besser miteinander kombinieren kann ohne zu sehr auszuruhen oder sich zu überlasten. Evtl dann auch noch mehr Übungen (so bis 10 fände ich ganz ok).
Pause sollte bis 0 runterzuregeln sein.
mamru

BeitragVerfasst am: Do Jun 26, 2008 10:08 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Das heisst: Pullups intervale = 30 sek + 30 sek Pausen
aber Burpees gleichzeitig: intervale: 20, pausen 15 ?

10 Übungen? Das sind ja textfelder, wo man seine eigenen übungen eintragen kann, die dann im tool benutzt werden. Dachte eigentlich, dass keiner mehr als vier braucht. Aber stimmt, es ist vorstellbar 24 intervalle mit 8 unterschiedlichen übungen zu machen Very Happy

Hehe, cih werd mal sehen, was sich machen lässt

Das mit Psue stimmt- hatte vergessen, das noch anzupassen.

Thx, für die kritik

Zuletzt bearbeitet von mamru am Do Jun 26, 2008 10:11 pm, insgesamt einmal bearbeitet
zigarry

BeitragVerfasst am: Do Jun 26, 2008 10:10 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

thx für den timer!!! Exclamation

greetz
Damnation

Karate

BeitragVerfasst am: Do Jun 26, 2008 10:14 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

super Sache!
Beowulf

FF, Moghaddam JKD

BeitragVerfasst am: Do Jun 26, 2008 10:41 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Der gefällt mir, ich fände einen anderen Sound noch klasse, ansonsten, sehr schön! Die Textfelder für Übungen sind toll!!! =)
mamru

BeitragVerfasst am: Do Jun 26, 2008 11:09 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Jo- sound war ne notlösung- es kommt noch ein unterschiedlicher start + stop sound- muss mal welche auftreiben Very Happy

Gab noch bugs- das alte ArrayOutOfBounds- sind jetzt auch raus
Beowulf

FF, Moghaddam JKD

BeitragVerfasst am: Fr Jun 27, 2008 8:52 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Wenn man sich das downloaden könnte wäre das klasse! =)
Und was mir helfen würde, wenn die Zeit der Arbeit eine andere Farbe hätte, als die Zeit der Pause (siehe hier: http://www.speedbagforum.com/timer.html)

Ich finde es toll, dass du das in Angriff nimmst! =)

Danke!
snatch

Judo, Radfahren, Fighter Fitness

BeitragVerfasst am: Fr Jun 27, 2008 10:26 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

wow der timer ist optisch schon mal echt der hammer...
ich hab keine ahnung ob es sich technisch realisieren lässt, aber was echt klasse wäre, wär eine funktion mit der man sich die eingestellten intervalle als mp3 runterziehen könnte, die kann man dann auf seinen player ziehn und muss im wald bei intervallläufen nicht mehr den laptop mit schleppen Laughing Laughing Laughing
DerBecker

BeitragVerfasst am: Sa Jun 28, 2008 8:13 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Sehr schöne Sache.

Für mich wäre es noch Sinnvoll wenn ich verschiedene Timer hintereinander ablaufen lassen könnte.

Zb. dass ich beginne mit 10Sekunden Belastung 10Sekunden Pause und der andere Timer dann mit 20Sekunden Belastung 20Sekunden Pause direkt hinter her startet usw.

Wäre das möglich?
karlinho

BeitragVerfasst am: So Jun 29, 2008 4:43 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich hätte auch noch einen, zugegeben ziemlich komischen, Verbesserungsvorschlag.
Ziemlich komisch, weil ich nicht weiß, ob das realisierbar ist. Aber wir werden ja sehen.

Ich finde die Textfelder zwar gut, also dass man dort seine eigenen Übungen reinschreiben kann, aber ich fände man sollte ein paar(4-10, sowas um den Dreh) Standardübungen schon drin haben.
Erstens, damit man nicht erst überlegen muss, was für conditioning übungen man so kennt.
Und zweitens, jetzt kommt meine komische Idee, könntest du diese vielleicht als Tondatei reinbringen. Ich will nämlich nicht immer auf den Bildschirm gucken, was für ne Übung dran ist. Da wäre mir doch eine Stimme lieber. Naja, vllt etwas komisch, aber es soll ja ein ULTIMATIVES Tool geben! hehe

Aber ich find es auf jeden Fall jetzt schon sehr gut und gelungen, danke für deine Arbeit.

mfg karlinho
mamru

BeitragVerfasst am: So Jun 29, 2008 5:54 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:
Ich finde die Textfelder zwar gut, also dass man dort seine eigenen Übungen reinschreiben kann, aber ich fände man sollte ein paar(4-10, sowas um den Dreh) Standardübungen schon drin haben.
Erstens, damit man nicht erst überlegen muss, was für conditioning übungen man so kennt.

Das bau ich grad ein- ein paar vorschläge für Übungen wären nicht schlecht Wink
Zitat:

Und zweitens, jetzt kommt meine komische Idee, könntest du diese vielleicht als Tondatei reinbringen. Ich will nämlich nicht immer auf den Bildschirm gucken, was für ne Übung dran ist. Da wäre mir doch eine Stimme lieber.

Das wäre theoretisch möglich- muss mal schauen, obs auch wirklich passt
Zitat:
Für mich wäre es noch Sinnvoll wenn ich verschiedene Timer hintereinander ablaufen lassen könnte.

Zb. dass ich beginne mit 10Sekunden Belastung 10Sekunden Pause und der andere Timer dann mit 20Sekunden Belastung 20Sekunden Pause direkt hinter her startet usw.

Das wird in der nächsten Version kommen- ist ne gute idee
Zitat:
ich hab keine ahnung ob es sich technisch realisieren lässt, aber was echt klasse wäre, wär eine funktion mit der man sich die eingestellten intervalle als mp3 runterziehen könnte, die kann man dann auf seinen player ziehn und muss im wald bei intervallläufen nicht mehr den laptop mit schleppen

Das ist eher ne andere Baustelle. Technisch ist es wohl möglich, aber das könnte man ja dann eher als Hamdy version realisieren.
Shaolos

BeitragVerfasst am: So Jun 29, 2008 6:11 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Die Sounds bitte wie vom Unreal Tournament Kommentator.

Anstatt "Godlike" will ich dann "Burpees" hören.
Wunsch

von Wlad
the_ANSWER

BeitragVerfasst am: So Jun 29, 2008 10:53 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Super gemacht Smile
www.rosstraining.com
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Fighter-Fitness-Forum

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fragen zum ersten Workout-Plan, Hilfe... militant_vegan_sXe Anfängerforum 2 Sa Jan 03, 2009 7:01 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aufwärmphase beim Basis Workout Ares Anfängerforum 5 Mo Dez 29, 2008 11:18 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Workout!! chrisinator1995 Anfängerforum 1 So Dez 21, 2008 11:33 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 2 Wochen Hardcore workout... da_sek Fighter-Fitness-Forum 5 Fr Dez 19, 2008 1:01 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kondition verbessern (bei Tabata mit ... SpecialGuest Fighter-Fitness-Forum 12 Fr Dez 12, 2008 11:55 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von andy

von andy

von juL

von andy

von andy

von X I S I X

von andy

von andy

von andy

von andy

Impressum :: Datenschutz