| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
jdirekt
|
Verfasst am: Do Okt 23, 2008 12:39 pm Beitrag speichern Titel: 6 jähriger Junge als Bodybuilder |
|
|
Die Mutter des kleinen scheint ihm immer schön etwas in sein Müsli getan zu haben: Skandalös in meinen Augen!
6 Jähriges Muskelpaket Vid  |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu

|
Verfasst am: Do Okt 23, 2008 1:14 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ja das ist auch skandalös, allerdings schon ziemlich alt, der Knabe ist mittlerweile 16 oder so. Sein Vater hat ihn damals dazu gezwungen "Little Hercules" war meines Wissens nach der damalige "Künstlername".
Gruß Ryu _________________ Bei den meisten Problemen hilft, abwarten und Tee trinken, ansonsten kann man ja immer noch mit der Kanne schmeißen. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
masterbelly
|
Verfasst am: Do Okt 23, 2008 1:18 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
die leute sind so krank...  _________________ "Auf meiner Party gibts statt Torte Omlett und statt Topfschlagen spiel'n wir Mortal Kombat" |
|
| Nach oben |
|
 |
Damnation

|
|
| Nach oben |
|
 |
robert223

|
|
| Nach oben |
|
 |
NoPainNoGain
MMA, Messerkampf
|
Verfasst am: Do Okt 23, 2008 3:35 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Da sieht man was möglich ist ohne GHT Wachstumshormone.
Der Junge hat jetzt auch keine "Riesen"-Muskelpakete, sondert halt nen niedrigen KFA und gut definierte Muskulatur.
Dafür hat der jetzt sicher auch keine Mördergewichte gebraucht, dazu reichen in dem alter ein paar 5kg hanteln.
Der junge scheint fit zu sein und spaß zu haben. Ich find das jetzt nicht unbedingt schlimmer als wie die Turner die ihre Kinder tlw. wirklich quälen. Reicht ja schon das Geschrei der verdummten Väter und Mütter anzuhören wenn sie ihre Kinder auf dem Fussballplatz oder zum Karate schicken. |
|
| Nach oben |
|
 |
ChenZhen
|
Verfasst am: Do Okt 23, 2008 4:09 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
naja, die kids in den wushu schulen um shaolin trainieren 6,7 stunden am tag, machen massig BWEs usw u sehen beit WEITEM ned so aus. also das ist imo mit normalem training in dem alter nicht möglich, die haben da schon gehörig nachgeholfen...
btw, der ansager hat ja gesagt wie schwer die gewichte sind mit denen er trainiert _________________ "if it's not necessary to do, it's necessary not to do it" (mike mahler) 加油!!! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Shaolos
|
Verfasst am: Do Okt 23, 2008 8:57 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Naja, wenn der Kerl anstatt BWEs anfängt Gewichte zu ziehen, geht das sicher. Der hat ja Wachstumshormon bis zum geht nicht mehr....
Die Kinder in Shaolin essen ja auch... naja das Shaolin Essen
Ich sage nur : Wushu Team vs Sanda Team.
Da hat man einfach den Unterschied im Training gesehen, die Sanda Jungs waren einfach die krasseren Kanten  |
|
| Nach oben |
|
 |
|