>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

www.Kraft-Fitness-Shop.de

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Die ultimative Kniebeuge (mit Video)

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Fighter-Fitness-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Björn

BeitragVerfasst am: Di Jun 24, 2008 1:44 pm Beitrag speichern    Titel: Die ultimative Kniebeuge (mit Video) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

gibt es hier:

www.Kettlebell-Training.de

Tschüß
Björn Friedrich

Die neue Fighter-Fitness 2 DVD ist erhältlich
www.Fighter-Fitness.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Shaolos

BeitragVerfasst am: Di Jun 24, 2008 2:01 pm Beitrag speichern    Titel: Re: Die ultimative Kniebeuge (mit Video) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Björn hat folgendes geschrieben:
gibt es hier:

www.Kettlebell-Training.de

Tschüß
Björn Friedrich

Das ist ne Kniebeuge?

Ich hab das bisher immer als Stretching gesehen!

Die Idee mit dem Sack dazu ist natürlich klasse, werde mir mal eine passende Low Cost Variante einfallen lassen müssen, dynmische Kraftanwendung ist mir in meinen Zirkeln ja sehr wichtig!
Empfehlung

von X I S I X
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arto43

BeitragVerfasst am: Di Jun 24, 2008 2:25 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hab diese Variante auch immer in meinem Warm-up... läuft bei mir unter Joint Mobility Embarassed

Bei mir ist da allerdings noch nicht so viel "Mobility" drin. Ist aber allemal eine Interessante Variante zur Pistol denke ich, zumal ich mit dem linken Knie sowieso Probleme habe mit der ROM. Vielleicht hilft es mir mal die Cossack ein bisschen intensiver zu betreiben und gezielt als Beinübung ins Workout einzubauen.

Super Vid, thx!

saludos
arto43
Empfehlung

von andy
Björn

BeitragVerfasst am: Di Jun 24, 2008 2:34 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Das ist nur Stretching wenn man nicht genügend davon macht.Smile Nach 20 Links und 20 Rechts, wirds richtig anstrengend:-)

Tschüß
Björn Friedrich

P.S.: Und erst hochdrücken dann das Gewicht verlagern..-)

Die neue Fighter-Fitness 2 DVD ist erhältlich
www.Fighter-Fitness.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NoPainNoGain

MMA, Messerkampf

BeitragVerfasst am: Di Jun 24, 2008 3:21 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Das kenne ich auch schon lange... Dafür hatte ich aber noch nie nen Namen... Laughing

Zitat:
Ist aber allemal eine Interessante Variante zur Pistol denke ich, zumal ich mit dem linken Knie sowieso Probleme habe mit der ROM.

Da haste recht... Mit dem Kartoffelsack vielleicht auch mal interessant.
ChenZhen

BeitragVerfasst am: Di Jun 24, 2008 3:41 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ich mach die cossack auch immer am morgen für hüftmobilität, dann aber den hintern möglichat nah am boden lassen.
mit kettlebells funktioniert sie auch super

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
snatch

Judo, Radfahren, Fighter Fitness

BeitragVerfasst am: Di Jun 24, 2008 4:30 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ahh da ist ja mal der trainingssack von dem ich schon so viel gelesen habe...
hat mal jemand einen link dazu?
Empfehlung

von andy
Shaolos

BeitragVerfasst am: Di Jun 24, 2008 4:35 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ChenZhen hat folgendes geschrieben:
ich mach die cossack auch immer am morgen für hüftmobilität, dann aber den hintern möglichat nah am boden lassen.
mit kettlebells funktioniert sie auch super

Aber bitte mit 2 im Wechsel Very Happy

Schreib mir mal per PM wann du @ Home bist und wann nicht. Wäre vielleicht gar net so doof, dich mal zu besuchen und nen paar nette Videos mit solchen Dingen zu machen, habe spätestens im Oktober wieder Zeit dafür Wink

Flüge nach Wien sind nämlich im Vergleich echt billig...
Empfehlung

von andy
ChenZhen

BeitragVerfasst am: Di Jun 24, 2008 4:38 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

yeah, eh klar, hätt ich nur zwei gleiche... buuuuuuuuuuu

jo, also juli u august bin ich ja artbeiten bzw china u korea, danach immer Very Happy

lg
Shaolos

BeitragVerfasst am: Di Jun 24, 2008 4:42 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ChenZhen hat folgendes geschrieben:
yeah, eh klar, hätt ich nur zwei gleiche... buuuuuuuuuuu

jo, also juli u august bin ich ja artbeiten bzw china u korea, danach immer Very Happy

lg

Hast bis dahin nicht 2 gleiche...? CoC ProGrade? Razz

Sonst schick ich die halt mit GLS in guter Verpackung zam vorbei...
Könnte immer noch billiger sein.
karlinho

BeitragVerfasst am: Di Jun 24, 2008 5:04 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

snatch hat folgendes geschrieben:
ahh da ist ja mal der trainingssack von dem ich schon so viel gelesen habe...
hat mal jemand einen link dazu?

http://www.functionalhandstrength.com/bulgarian_trainingbags.html

Ich kenne sie glaub nur von da. Aus Deutschland kann man sie, glaube ich, nicht direkt beziehen.

mfg karlinho
ChenZhen

BeitragVerfasst am: Di Jun 24, 2008 5:05 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

jo, hoffentlich, ich denke im september wird mein bankonto erstmal nur von strohbällen durchzogen, mal sehen Very Happy
NoPainNoGain

MMA, Messerkampf

BeitragVerfasst am: Di Jun 24, 2008 5:43 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Wollt ihr wirklich über 100€ für so nen Kartoffelsack ausgeben?? Laughing Laughing
the_ANSWER

BeitragVerfasst am: Di Jun 24, 2008 7:10 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Verstehe ich auch nicht. Das kann man doch genauso gut mit einem Seesack oder etwas vergleichbaren für VIEL weniger Geld machen. Der Effekt ist derselbe. Zur Not geht sogar ein Sack mit Blumenerde.
www.rosstraining.com
NoPainNoGain

MMA, Messerkampf

BeitragVerfasst am: Di Jun 24, 2008 7:14 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Oder ein Kopfkissenbezug.. Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Fighter-Fitness-Forum Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Cooles Video über RAW vegan muscle Ernährung & Gesundheit 6 Sa Dez 27, 2008 11:49 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Unterer Rücken bei Kniebeuge beteiligt? MAV Anfängerforum 3 Di Nov 11, 2008 9:28 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Video einer Dand Variation (mit mir;-) Björn Fighter-Fitness-Forum 2 Mi Okt 15, 2008 8:01 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kniebeuge-Challenge stringbender Challenges 18 Do Sep 25, 2008 7:29 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fighter-Fitness Sommer Workout inkl. ... Björn Fighter-Fitness-Forum 11 Sa Aug 23, 2008 2:28 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz