>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

<a href="redirect.php?banner_id=2" target="_blank">Fighter-Fitness Vol. 1</a>

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Kettlebells bald in Fitnessstudios

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andy
Site Admin

Eskrima

BeitragVerfasst am: Fr März 14, 2008 12:06 pm Beitrag speichern    Titel: Kettlebells bald in Fitnessstudios Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Photo by kl.fitness(@flickr.com)

-----------------------------------------------------------

Kettlebells erfreuen sich zunehmender Beliebtheit. Das merkt man hier im Forum. Jetzt sollen die Balls of Steel auch in die deutschen Fitnessstudios eingeführt werden. Sechs Fitness Company Clubs nehmen sie in ihr Programm auf (vorerst geplant in Berlin, Hamburg, Darmstadt und Frankfurt am Main). Ob es zu einer Revolution in den heiligen Hallen kommt oder hier nur ein Trendprodukt ausgeschlachtet wird, bleibt wohl abzuwarten.

Hier weiterlesen...
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

NoPainNoGain

MMA, Messerkampf

BeitragVerfasst am: Fr März 14, 2008 3:36 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ist halt ein Trendprodukt wie jedes andere auch für die Fitnessclowns.

Genau wie Spinning, Kickboxen - Fitness Kickboxen und Bauchtanz für alte Weiber, etc. etc. etc. bis die nächste Sau durchs Dorf getrieben wird.
k9-andi

Hundesport

BeitragVerfasst am: Fr März 14, 2008 4:46 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Wie lange es sich halt in den Studios halten wird. Schließlich ist das Training mit den Kettlebells ja anstrengend und man wird richtig gefordert. Ist halt was anderes als auf dem Ergometer ne halbe Stunde rum zu hüpfen und sich die pseudo-Schweißperlen von der Stirn zu wischen Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Shaolos

BeitragVerfasst am: Fr März 14, 2008 5:30 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Wer hat die Jungs denn zertifiziert? Wurden die Leute ins Ausland geschickt?

Welchen Methoden folgt die Fitcom? Aus was bestehen die Fitcom Kurse...

Da fehlen ein wenig die Infos irgendwie..
Empfehlung

von NoPainNoGain
NoPainNoGain

MMA, Messerkampf

BeitragVerfasst am: Fr März 14, 2008 8:07 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zertifikate drückt man sich heute daheim am Drucker aus.
Shaolos

BeitragVerfasst am: Fr März 14, 2008 10:23 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

NoPainNoGain hat folgendes geschrieben:
Zertifikate drückt man sich heute daheim am Drucker aus.

Ich lass mir meine von Steve Cotter zuhause am Drucker ausdrucken Very Happy

Naja, aber ich weiss schon, was du meinst. Wundert mich sehr, dass sowas nicht angegeben wird. Meine persönliche Vermutung ist allerdings dass ich ein paar dieser Leute auf dem Zertifizierungsworkshop auch noch sehen werde...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> News

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bankdrücken mir Kettlebells ? NoPainNoGain Kettlebells & Keulen 46 Mi Nov 19, 2008 8:28 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Re-loadable Kettlebells ?? Wo in Deut... marq Kettlebells & Keulen 5 Do Nov 13, 2008 11:11 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Crossfit, Kettlebells und schwere Kra... spiderweb Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 26 Mo Nov 10, 2008 9:21 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Kettlebells 16kg+24kg Topspinfuture Kleinanzeigen & Werbung 0 Fr Okt 24, 2008 10:54 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kettlebells zu verkaufen Underdog Kleinanzeigen & Werbung 3 Do Okt 02, 2008 8:24 am Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz