>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

www.Kraft-Fitness-Shop.de

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Cooper-test

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DonDomingo

BeitragVerfasst am: Mi Apr 28, 2004 2:06 pm Beitrag speichern    Titel: Cooper-test Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Also ich wollte mal von euch wissen, was eure Bestmarken sind.
hat zwar nichts direkt mit kampfsport zutun, aber mit körperlicher Fitness schon.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

DaYwAlKeR II

BeitragVerfasst am: Mi Apr 28, 2004 2:57 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

naja meine bestmarke isses nich(war nich wirklich motiviert Wink ), aber letzes bin ich in der schule 2400 meter beim coopertest gelaufen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TrainPain

Olympisches Gewichtheben, Ju Jutsu

BeitragVerfasst am: Mi Apr 28, 2004 2:58 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hmm schäme mich zwar das zuzugeben aber wie läuft der cooper Test ab? Hab den noch nie gemacht. Ich weiss nur soviel dass man in ner gewissen Zeit ne gewisse Streck laufen muss oder so....irgendwie...ach vergesst es. Würd mich aber echt interessieren wie sowas abgeht.

Michael

Je stärker wir sind, desto unwahrscheinlicher ist der Krieg. - Otto von Bismarck
Empfehlung

von andy
DaYwAlKeR II

BeitragVerfasst am: Mi Apr 28, 2004 2:59 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

der cooper test wird auf einer 400 meter bahn gelaufen, in 12 minuten probierste soviele meter zu laufen wies geht.
TrainPain

Olympisches Gewichtheben, Ju Jutsu

BeitragVerfasst am: Mi Apr 28, 2004 3:06 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hmm, hab gestern beim Joggen n bissel schneller gemacht und bin mit 15 Min auf ca 3500 Km gekommen, danach bin ich dann aber nach Hause geganen. Die Streckenangabe iss nur ungefähr weil ich auf nem Trimm Dich Pfad renn und da nur alle 500 Meter so´n Schild aufgestellt iss. Und die Strecke irgendwo zwischen 300 und 3500 aufhört

Michael

Je stärker wir sind, desto unwahrscheinlicher ist der Krieg. - Otto von Bismarck
Batman80

Judo, Fußball

BeitragVerfasst am: Mi Apr 28, 2004 3:18 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Bin am Montag 3000m in 12:59 Minuten gelaufen, für das Deutsche Sportabzeichen.
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LarZ

BeitragVerfasst am: Mi Apr 28, 2004 3:42 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Coopertest?? was ist das?
Smeagol

BeitragVerfasst am: Mi Apr 28, 2004 4:23 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

LarZ hat folgendes geschrieben:
Coopertest?? was ist das?

Zitat:
der cooper test wird auf einer 400 meter bahn gelaufen, in 12 minuten probierste soviele meter zu laufen wies geht.

Smile
also bei mir heißt das ding einfach "12 minuten lauf" und fertig
Khali

BeitragVerfasst am: Mi Apr 28, 2004 9:36 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

nunja...beim Bund waren es damals um die 2700Meter - ist aber nun auch schon 2 Jahre her - ich denke, da ist jetzt mehr drin
Kensui

BeitragVerfasst am: Do Apr 29, 2004 5:50 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Letzten September bin ich die 3000m Strecke knapp über 11 min. gelaufen.

von andy
DonDomingo

BeitragVerfasst am: Do Apr 29, 2004 9:08 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Also ich bin 2500 m gelaufen.
man sollte dazu sagen das ich erst kürzlich wiedergenesen bin und ne 4wöchige fussverletzung hatte.
deswegen kann ich normalerweise auch ein bisschen mehr laufen.
Aber 3000 m glaub ist noch ein bissel zuviel für mich
Tommy

BeitragVerfasst am: Do Apr 29, 2004 2:48 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Woraus besteht nun der Cooper Test??
DonDomingo

BeitragVerfasst am: Do Apr 29, 2004 3:26 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

beim Cooper test muss man im grunde nur 12 Minuten lang laufen.
mehr sollte man hier finden: http://de.fitness.com/exercise/articles/coopertest.htm
Tommy

BeitragVerfasst am: Do Apr 29, 2004 3:34 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Thx für die Info Smile. Aber wenn ich eure Posts so lese scheint das ja nicht gerade von hoher Schwierigkeit zu sein....
DonDomingo

BeitragVerfasst am: Fr Apr 30, 2004 12:04 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Es wird nur schwer wenn man keine kondition hat oder einen schlechten willen.
sonst würde ich mindestens 500 m weniger laufen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Off-Topic Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fitnessstudios im Test NoChatten Filme, Bücher, Links usw. 4 Mi Dez 02, 2009 5:40 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge T-Nation: Kettlebells Put to the Test Damnation Kettlebells & Keulen 14 Fr Jan 16, 2009 7:13 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Do The Test andy Off-Topic 9 Mi März 12, 2008 7:03 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eiweißpräparate im Test andy Ernährung & Gesundheit 7 Fr Jan 25, 2008 7:57 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge The Power of Pressure - Purple Belt T... Björn Kampfkunst & Kampfsport 2 So Nov 11, 2007 10:41 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz