>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

<a href="redirect.php?banner_id=2" target="_blank">Fighter-Fitness Vol. 1</a>

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Wie heißen die Teile???

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Fighter-Fitness-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flo0

BeitragVerfasst am: Di Jul 10, 2007 2:35 am Beitrag speichern    Titel: Wie heißen die Teile??? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hallo,
schaut euch mal folgendes Video an: "http://youtube.com/watch?v=nW-SMfaz_yM " . Wie heißen die Teile, die der Typ benutzt und wo bekommt man die her?
Übrigens ne extrem coole Übung.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Cutler

BeitragVerfasst am: Di Jul 10, 2007 6:38 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

push up bars aus pvc rohr ->baumarkt
Xensheng.chris
Gast

BeitragVerfasst am: Di Jul 10, 2007 11:01 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

natürlich heißen die im baumarkt nicht push up bars Smile
Empfehlung

von andy
Lasyx

MMA, Fußball, Radfahren, Schlittschuhfahren, BWE

BeitragVerfasst am: Di Jul 10, 2007 11:33 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Stimmt, die Übung gefällt mir auch.. werde mir solche Dinger wohl auch mal bauen. Sollte ja nicht so teuer werden. Da kann man viel Unsinn drauf treiben Very Happy.
Dann noch Ringe an meine Klimmzugstange und schon habe ich wieder zu viele Übungen für mein Train Rolling Eyes

Cu
Lasyx

Kein Versuchen!
Tu es!
Oder tu es nicht!
Ein Versuchen es nicht gibt! - Yoda
Garengor

BeitragVerfasst am: Di Jul 10, 2007 11:56 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

die Dinger werden auch 'Parallettes' genannt.
Werden eigentlich von Turnern benutzt, also kannst ja mal in dem nächsten Verein nachfragen.
Ich hab bis jetzt solche wie im Video noch nie in Deutschland gesehen, sondern nur welche die so 5 cm hoch sind und aus Holz waren. Kaufen würde sich also nicht wirklich für die lohnen, lieber dann selber machen:
http://celtickane.com/projects/parallettes.php

eine Alternative wären auch Hanteln, wenn sie nicht gerade rund sind. Ich selber benutz die für Tuck Plache training. Werde mir aber auch mal sowas wie im Link selber bauen.

MMA, Fußball, Radfahren, Schlittschuhfahren, BWE

BeitragVerfasst am: Di Jul 10, 2007 12:23 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Das meinte ich ja mit besorgen Wink Selber bauen.
Wie hoch sollte das ding denn Sein, damit ich die Übung so machen kann? Bei ausgestreckten Beinen bestimmt 30 cm.. Shocked Das passt nicht mehr unters Bett!! Confused

Cu
Lasyx

Kein Versuchen!
Tu es!
Oder tu es nicht!
Ein Versuchen es nicht gibt! - Yoda
Empfehlung

von andy
flo0

BeitragVerfasst am: Di Jul 10, 2007 3:17 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Viele Dank für die schnelle Antwort
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Fighter-Fitness-Forum

Seite 1 von 1

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz