| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
andy Site Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Swing Kid
|
Verfasst am: Di Jun 23, 2009 8:48 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Wundert mich gar nicht. Von der Pille sollte jede Frau die Finger lassen. Das Zeug bringt das ganze System durcheinander. Genauso wie andere künstliche Hormonzufuhr (Anabolika, Kortison usw.). |
|
| Nach oben |
|
 |
Maru

|
Verfasst am: Di Jun 23, 2009 11:38 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Natürlich verändert eine Hormonzufuhr das System, wäre auch komisch wenn nicht, dass es Nebenwirkungen gibt, die ganz normal einhergehen mit der jeweiligen Hormonüberproduktion ist auch klar, also spielt der Körper sich selbst einen Streich, was in der jeweiligen Lage, die im Körper simuliert wird auch nur richtig sein sollte.
Also weiß unterm Strich jeder worauf er sich einlässt. Und die Antibabypille mit deinen Worten so einfach aus der Welt zu streichen, ist so ziemlich mit das unsinnigste was man dazu sagen kann, denn man muss auch an die Folgen so einer Aussage denken und dann leiden nicht mehr die Frauen (zu einem geringen Teil), sondern eine ganz erhebliche Anzahl von Neugebohrenen _________________ Nur auf einem gesunden und starken Stamm kann ein praechtiger Baum wachsen und gedeihen. |
|
| Nach oben |
|
 |
lusch3

|
Verfasst am: Di Jun 23, 2009 11:46 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
es gibt auch andere arten der verhütung . _________________ Telefonbuch:
Das älteste erhaltenene Exemplar, der ''Index Telefonicae'', stammt aus dem Jahr 1530 und wurde in Bonn gedruckt. |
|
| Nach oben |
|
 |
schwarz

|
Verfasst am: Do Jan 28, 2010 12:25 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Oha... das wusste ich ja mal noch garnicht.. aber deswegen extra auf die Pille verzichten
Hab meine vor 1einhalb Monaten abgesetzt will aber beim nächsten Besuch des roten Indianers wieder anfangen, weil ich ziemlich akne im Dekollte bekommen habe und die ständigen Ul schmerzen nerven und das ungewisse wann die Tage kommen.
Aber jetzt zweifel ich daran, ob es sinnvoll ist...zumal nach Pilleneinnahme es bis zu einem jahr dauert bis sich der Zyklus eingespielt hat und er einigermaßen regelmäßig kommt.
aber wenn es den Muskelwachstum stört...  |
|
| Nach oben |
|
 |
ChenZhen
|
Verfasst am: Do Jan 28, 2010 9:56 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ich glaube das Muskelwachstum ist noch das geringste Problem bei der Pille...
Würde niemals von meiner Freundin verlangen so nen Dreck zu nehmen, das Pendant für den Mann würde ich selbst auch nicht nehmen (wenns denn mal soweit ist)
Wegen den Schmerzen: Gibt sehr viele Erfahrungsberichte von Frauen, die seit sie auf Paleo & low carb umgestiegen sind weit weniger Schmerzen haben. _________________ http://springysteel.blogspot.com/
http://www.youtube.com/user/jingangquan
加油!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
andy Site Admin

|
Verfasst am: Do Jan 28, 2010 10:59 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| ChenZhen hat folgendes geschrieben: | | Wegen den Schmerzen: Gibt sehr viele Erfahrungsberichte von Frauen, die seit sie auf Paleo & low carb umgestiegen sind weit weniger Schmerzen haben. |
Das hab ich auch gehört: Temperaturmessmethode + Paleo = Rules! |
|
| Nach oben |
|
 |
schwarz

|
Verfasst am: Do Jan 28, 2010 11:45 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ich hab ja Jahrelang die Pille genommen und kam mit der Belara ziemlich gut klar.. aber hab sie abgesetzt weil ich eig keine Hormone mehr nehmen wollte..
Die ersten Wochen waren gut, doch dann gings los Pickelchen im Dekollte sieht zum kotzen aus, und fast tägl. Ul schmerzen und Rückenschmerzen.
Mens kam nach 32 Tagen was mich gewundert hat, jetzt warte ich bis die das nächste mal kommen momentan bin ich bei 26 Tagen...aber das wäre ja n Wunder wennse wieder nach 32 Tagen kommen abwarten.
Warum ich mit der Pille auch wieder anfangen wollte
damit ich wieder genau weiß wann die kommen
nicht immer die Ul Schmerzen und Rückenschmerzen mit der Pille hatte ich sie nur in der Woche mit den Mens
Damit das Dekollte wieder schön ist
in der Hoffnung das sich in der Brust Wasser ansammelt und die dadurch praller sind
Hab so gut wie nix und deswegen totale Komplexe
Aber vll hilft das Eiweißreiche Essen ja... dann warte ich nochmal ein Monat und entscheide dann, die Pille läuft mir ja nicht weg, die hab ich hier ja noch |
|
| Nach oben |
|
 |
Maru

|
Verfasst am: Do Jan 28, 2010 11:48 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ich meine die Pille verurteilen schön und gut, würde ich auch tun , aber welche alternativen Verhütungsmittel schlagt ihr vor ... natürlich sind da die üblichen Verdächtigen.
Übrigens wegen der Akne hilft low-Carb ebenfalls ... bei mir wirkt es wunder, habe seit geraumer Zeit mal mehr mal weniger drunter gelitten und mit low Carb ist es nahezu komplett weg, habe es auch probiert ob es wirklich an den Carbs liegt --> ja, kann es alle 2 tage wieder beweisen  _________________ Nur auf einem gesunden und starken Stamm kann ein praechtiger Baum wachsen und gedeihen. |
|
| Nach oben |
|
 |
schwarz

|
Verfasst am: Do Jan 28, 2010 11:58 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Momentan bin ich ja eh Single, wie es aussieht auch noch längere Zeit und sonst gibts halt Kondome ne  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
cat-a-lot
|
Verfasst am: Do Jan 28, 2010 12:24 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
@schwarz
Gemäß den Erfahrungen meiner Freundinnen pendelt sich die monatliche Geschichte von selbst ein und dann meist sehr stabil. Bei den Beschwerden versuch mal, mindestens 2l Wasser am Tag zu trinken, gerade in den Tagen vor dem roten Ereignis. Dazu nimm noch 1-2 Kapseln Magnesium (Abtei o.ä.) täglich. Damit halten sich die Beschwerden bei den Damen sehr in Grenzen. Zusätzlich vermeiden sie es natürlich, ausgerechnet an den bewußten Tagen sich körperlich stark anzustrengen.
@alle
Was nützt die Pille bei Aids und Co? Also gibts doch immer zusätzlich das Kondom. Wozu soll die Frau dann noch die Hormone schlucken? |
|
| Nach oben |
|
 |
schwarz

|
Verfasst am: Do Jan 28, 2010 12:28 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Weißt du wie lange es bei deiner Freundin gedauert hat bis es einigermaßen stabil kam die Mens??
Ne Freundin von mir hat nachm Absetzen erstmal ihre Mens 2 Monate net bekommen da bin ich mit meinen 32 Tagen ja glücklich
Ja ich weiß ja noch nicht genau, wann die kommen, wenn ich weiß nach wieviel Tagen sich das eingependelt hat kann ich ja dann zb 5 Tage vorher drauf achten viel Wasser zutrinken ich hasse Wasser
Meine Sportlehrerin sagte früher, grade wenn die Mens da sind, sollte man sich sportlich betätigen das entkrampft |
|
| Nach oben |
|
 |
andy Site Admin

|
Verfasst am: Do Jan 28, 2010 12:41 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| schwarz hat folgendes geschrieben: | | Weißt du wie lange es bei deiner Freundin gedauert hat bis es einigermaßen stabil kam die Mens?? |
Hab meine Freundin gerade mal gefragt: Bei ihr hat es immerhin 1/2 bis 3/4 Jahr gedauert.
Danach hatte sie auch immer wieder starke Schmerzen. Vor kurzem ist sie auf Low-Carb bzw. Paleo umgestiegen und hatte zum ersten Mal keine heftigen Schmerzen mehr. Mal sehen, ob das anhält. |
|
| Nach oben |
|
 |
schwarz

|
Verfasst am: Do Jan 28, 2010 12:57 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Wuah..was so lange? naja man sagt ja bis zu einem Jahr dauert das.. puh.. also Geduld haben  |
|
| Nach oben |
|
 |
Shaolos
|
Verfasst am: Do Jan 28, 2010 2:51 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Temp. Mess Methode wär mir zu stressig bzw Pearl von bis zu 3 ist mir offiziell zu krass. Geht bei Gummis btw auf 12 hoch.
Frage dazu : Wenn ihr sie gar nicht kriegt, fresst ihr durch oder wieso? |
|
| Nach oben |
|
 |
|