| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ChenZhen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
masterbelly
|
Verfasst am: Fr Dez 05, 2008 8:40 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
ja, voll coole seite, danke! _________________ "Ich reiß mir eine Wimper aus und stech dich damit tot" |
|
| Nach oben |
|
 |
Underdog

BWE,KB,BJJ
|
Verfasst am: Fr Dez 05, 2008 12:22 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Mythen hin Mythen her. Ich halte mich lieber an Fakten. Meine Kollegin (gute Fleischesser) erzählte mir diese Woche, daß sich ihr kleiner Sohn einen dem Tier ähnlichen Maul- u. Klauenseuchenvirus eingefangen hat. Hmh! Und letztens durfte ich ein Video eines japanischen Internisten anschauen, der mittels Darmspiegelung den Darm eines westlichen Patienten nach 30 Jahren Milchkonsum zeigte. Würg ! Für mich steht fester denn je: no more meat and diary !
Gruss
Underdog
P.S.: Das im vegan/vegetarischen Bereich auch nicht alles im "grünen Bereich" ist, weiß ich auch. Aber für mich immer noch die beste Alternative. _________________ Die meisten Fehler passieren zwischen den Ohren ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Shaolos
|
Verfasst am: Fr Dez 05, 2008 12:26 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Underdog hat folgendes geschrieben: | Mythen hin Mythen her. Ich halte mich lieber an Fakten. Meine Kollegin (gute Fleischesser) erzählte mir diese Woche, daß sich ihr kleiner Sohn einen dem Tier ähnlichen Maul- u. Klauenseuchenvirus eingefangen hat. Hmh! Und letztens durfte ich ein Video eines japanischen Internisten anschauen, der mittels Darmspiegelung den Darm eines westlichen Patienten nach 30 Jahren Milchkonsum zeigte. Würg ! Für mich steht fester denn je: no more meat and diary !
Gruss
Underdog
P.S.: Das im vegan/vegetarischen Bereich auch nicht alles im "grünen Bereich" ist, weiß ich auch. Aber für mich immer noch die beste Alternative. |
Du hast vergessen, dass dieser Arzt dann damit auch sein Wasser verkaufen will. So sieht der Darm eines jeden Menschen aus, wenn er nicht gerade ausgespült ist.... teilweise waren da ja sogar noch Reste drin. Frag mal die Doktoren unter uns, ob nach einer Darmreinigung, wie bei Darmspiegelungen üblich, noch solche Reste vorzufinden sein dürfen  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
NoPainNoGain
MMA, Messerkampf
|
Verfasst am: Fr Dez 05, 2008 12:51 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Wes Brot ich ess, des lied ich sing... |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Shaolos
|
Verfasst am: Fr Dez 05, 2008 1:10 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| NoPainNoGain hat folgendes geschrieben: | | Wes Brot ich ess, des lied ich sing... |
Ich ess einfach alles XD
Ausser Transfette, industriemüll und... ok ich ess doch nicht alles  |
|
| Nach oben |
|
 |
Wursti

Boxen, Funktionstraining
|
Verfasst am: Fr Dez 05, 2008 1:24 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Underdog hat folgendes geschrieben: | Mythen hin Mythen her. Ich halte mich lieber an Fakten. Meine Kollegin (gute Fleischesser) erzählte mir diese Woche, daß sich ihr kleiner Sohn einen dem Tier ähnlichen Maul- u. Klauenseuchenvirus eingefangen hat. Hmh! Und letztens durfte ich ein Video eines japanischen Internisten anschauen, der mittels Darmspiegelung den Darm eines westlichen Patienten nach 30 Jahren Milchkonsum zeigte. Würg ! Für mich steht fester denn je: no more meat and diary !
Gruss
Underdog
P.S.: Das im vegan/vegetarischen Bereich auch nicht alles im "grünen Bereich" ist, weiß ich auch. Aber für mich immer noch die beste Alternative. |
Ok, ein analoges Erlebnis hatte ich auch neulich:
Ich betreue einen (geistig) Behinderten. Der Arsch hat mich gekratzt, nachdem er sich bis zum Anschlag in seiner verschnupften Nase gebohrt hat. Resultat: Ich war drei Tage krank (obwohl ich höchstens einen Tag am Stück krank bin, wenn ich denn überhaupt mal krank werde).
Seitdem habe ich so einen Hass auf Behinderte entwickelt!
Ich halte mich eben an die Fakten.
Was ich eigentlich sagen will, ist:
Ein völlig verklärtes Bild von dem, was Fakten sind. _________________ Muscle-Corps |
|
| Nach oben |
|
 |
masterbelly
|
Verfasst am: Fr Dez 05, 2008 1:28 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Wursti hat folgendes geschrieben: | | Underdog hat folgendes geschrieben: | Mythen hin Mythen her. Ich halte mich lieber an Fakten. Meine Kollegin (gute Fleischesser) erzählte mir diese Woche, daß sich ihr kleiner Sohn einen dem Tier ähnlichen Maul- u. Klauenseuchenvirus eingefangen hat. Hmh! Und letztens durfte ich ein Video eines japanischen Internisten anschauen, der mittels Darmspiegelung den Darm eines westlichen Patienten nach 30 Jahren Milchkonsum zeigte. Würg ! Für mich steht fester denn je: no more meat and diary !
Gruss
Underdog
Ok, ein analoges Erlebnis hatte ich auch neulich:
Ich betreue einen (geistig) Behinderten. Der Arsch hat mich gekratzt, nachdem er sich bis zum Anschlag in seiner verschnupften Nase gebohrt hat. Resultat: Ich war drei Tage krank (obwohl ich höchstens einen Tag am Stück krank bin, wenn ich denn überhaupt mal krank werde).
Seitdem habe ich so einen Hass auf Behinderte entwickelt!
Ich halte mich eben an die Fakten.
Was ich eigentlich sagen will, ist:
Ein völlig verklärtes Bild von dem, was Fakten sind. |
was ist denn daran analog?
der typ hat dich ja wahrscheinlich nicht mit absicht gekratzt, oder doch?
finds schon krass von dir da jetzt von "hass auf behinderte" zu reden!!!
warum betreust du den denn? _________________ "Ich reiß mir eine Wimper aus und stech dich damit tot" |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
robert223

|
Verfasst am: Fr Dez 05, 2008 1:46 pm Beitrag speichern Titel: Hi! |
|
|
Hi!
Guter Artikel!
Ich mach zur Zeit auch eine Mischung aus WD und Weston A. Price Ansichten(ausser zur Zeit zu Versuchszwecken keine Milchprodukte)!
Bis dann,
mfg.,
Robert _________________ Hi!
...
Bis dann,
mfg.,
Robert |
|
| Nach oben |
|
 |
the_ANSWER

|
|
| Nach oben |
|
 |
ChenZhen
|
Verfasst am: Fr Dez 05, 2008 6:15 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
ich finde russbo generell ne gute seite, vor allem wenns um wahres shaolin geht. würd ich nochmal nach china um zu trainieren würd ich das auf jeden fall über den "doc" machen u zu de cheng oder de yang gehen.
was den artikel angeht: bin drauf gestoßen da ich dachte er schreibt was über den vegetarismus der mönche, fand ihn dann aber recht interessant, auch wenn ich selbst jetzt nich DER fleischesser bin.
bei milchprodukten weiß ich inzwischen schon nicht mehr was ich davon halten soll. ori ist der oberfan von dairy, von andern wird sie wieder "gedissed" bis zum geht nicht mehr. leider schmeckt sie mir momentan wieder viel zu gut, auch wenn ich aus eigener erfahrung weiß dass mir zu viel davon nicht gut tut.
habe mir am black friday (da gibts in den usa immer super angebote) mal ein par dosen organic whey von ori bestellt u werde in der zeit völlig auf andere milchprodukte verzicheten um zu sehen wie ich darauf reagiere und um zu sehen wie "toll" diese "immuno supportive nutrients" sind die ja im whey enthalten sind... _________________ http://springysteel.blogspot.com/
http://www.youtube.com/user/jingangquan
加油!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Noxxs

|
Verfasst am: Fr Dez 05, 2008 8:28 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Underdog hat folgendes geschrieben: | | Und letztens durfte ich ein Video eines japanischen Internisten anschauen, der mittels Darmspiegelung den Darm eines westlichen Patienten nach 30 Jahren Milchkonsum zeigte. Würg ! Für mich steht fester denn je: no more meat and diary ! |
Dh der Mann hat sich 30 Jahre lang ausschließlich von Milchprodukten und nichts anderem ernährt? Respekt! |
|
| Nach oben |
|
 |
vegan muscle
|
Verfasst am: Sa Dez 06, 2008 11:40 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Interessanter Link, leider wirft der Autor die (ovo-)lacto-vegetarische Kost und vegane Kost in einen Topf und nimmt sich die Argumente, die ihm gerade weiterhelfen.
Ferner fehlen die Referenzen (bewußt?).
Über Google konnte ich den Orginaltext inkl. der Referenzen finden. Das sind definitiv keine wissenschaftlichen Arbeiten.
Die Weston A. Price Foundation lässt grüßen!
Hierzu sehr interessant:
"Dr. Campbell responds to Weston Price Foundation criticisms"
http://www.youtube.com/watch?v=wxb7XPm_SxU# |
|
| Nach oben |
|
 |
ChenZhen
|
Verfasst am: Sa Dez 06, 2008 1:42 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
ja, die referenzen haben mir auch gefehlt...
zu campbell: habe seine china study gelesen u fand es irgendwie seltsam dass die tests immer nur mit milchprotein gemacht wurden, er die ergebnisse aber auf alle (tierischen) proteine übertragen hat.
fand das buch anfangs ganz gut zb die erklärung für diabetes usw), habe dann aber einen haufen kritiken gelesen die es förmlich zerissen haben.
wieder mal weiß man nicht was man glauben soll...
in diesem zusammenhang hier die berühmte "protein debate" zwischen campbell u cordain (paleo). teiweise sehr amüsante argumente (von beiden seiten) wobei ich die argumente von Hallelujah Acres teilweise sehr weit hergeholt finde u eine ernährungsform die Hallelujah Diet heisst ist imo schon recht schwer ernst zu nehmen...
http://www.hacres.com/healthtipArticles2007/478_proteinDebate.pdf
lg _________________ http://springysteel.blogspot.com/
http://www.youtube.com/user/jingangquan
加油!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kao86
Anmeldungsdatum: 19.01.2004 Beiträge: 2101 Wohnort: Königsbrunn (Augsburg)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|