| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tommy

|
Verfasst am: Fr Jan 16, 2004 3:56 pm Beitrag speichern Titel: Guten Start und viel Erfolg! |
|
|
Na los Mädels schreibt Beiträge!!! Bin gespannt was man hier so alles lesen wird ! Ich weis ja das Frauen anders trainieren als Männer da sie alle "schlanke Masse" aufbauen wollen...zumindest die meisten. Daher das ich mich nicht nur für Trainingsmethoden für Männer interessiere sondern auch für Frauen und so mir ein umfassendes Wissen in Sachen BWE's aneignen möchte, hoffe ich hier noch viel dazu lernen zu können. Also dann guten Start für die weiblichen FF Nutzer und das dieser Teil des Forum genaus so erfolgreich wird wie der unsere !!
Mfg, Tommy  _________________ Alles ist der Wille! |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anita
|
Verfasst am: Fr Jan 16, 2004 10:26 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Hallo!
Ich freue mich hier Moderatorin zu sein und hoffe somit dass ich das Interesse an Fighter Fitness für Frauen wecken kann!
Ich hoffe dass sich viele Frauen melden und ihre Meinung zu diesem Sport sagen!
also traut euch und ich werde alles Fragen schnellst möglich beantworten!
Anita |
|
| Nach oben |
|
 |
dragown
|
Verfasst am: Fr Jan 30, 2004 9:32 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
... was fuern frauenüberschuss hier....  _________________ Alle pissen in die Rinne, nur nich TOMMY der liegt drinne... |
|
| Nach oben |
|
 |
Rhay
|
Verfasst am: Sa Feb 21, 2004 10:08 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ahje, scheint ja echt so, als gäbs echt keine Frauen, die FF betreiben... Oder aber sie wissen nichts von diesem Forum (was ich für wahrscheinlicher halte...)
Na ja. Meine Meinung zu Fighter Fitness? Ich mach es nicht, um besser auszusehen, sondern um kräftiger zu werden, für meinen Kampfsport... _________________ ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Wohl$tandskind
|
Verfasst am: Di Feb 24, 2004 4:49 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| ich mach es um besser auszusehen und um mich beim fußball körperlich behaupten zu können |
|
| Nach oben |
|
 |
Tommy

|
Verfasst am: Di Feb 24, 2004 6:56 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Nochmal zu dem Mangel an Frauen hier: Vielleicht würde es ja etwas bringen wenn ihr wenigstens bei euch in der Umgebung noch die CD's verkaufen würdet in den Läden usw. Aber bestimmt macht ihr das ja schon ist ja nicht nur für die Forums Nutzer....war nur so ein Vorschlag weil noch niemand über einen "öffentlichen" Verkauf gesprochen hat. _________________ Alles ist der Wille! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kensui

|
Verfasst am: Di Feb 24, 2004 7:52 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
...eBay wär' auch ne Lösung  _________________ Nur in einem reinen Körper, steckt ein reiner Geist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Dagol
Anmeldungsdatum: 16.01.2004 Beiträge: 196 Wohnort: Ascheberg (NRW) BWE Joggen Fahrrad Tanzen
|
Verfasst am: Sa Sep 11, 2004 8:39 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| War ja langer nicht mehr hier vll ab und zu mal ein bisschen geguckt eins zweimal gepostet aber eine frage hätte ich da Schaut die Anita noch ab und zu hier vorbei? |
|
| Nach oben |
|
 |
Sonora

Anmeldungsdatum: 20.11.2004 Beiträge: 331 Wohnort: Schweiz Wing Tsun, BWE, joggen, Thaiboxen
|
Verfasst am: Sa Nov 20, 2004 8:21 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ich wollte nur mal kurz hallo sagen
Seit etwa zwei Monaten mache ich Fighter Fitness, vor allem um im WT besser mithalten zu können Die Homepage gefällt mir sehr gut, vor allem auch, dass die Übungen mit Bildern beschrieben sind. Ich werde mich dann hier noch ein wenig umschauen
Grüsschen
Sonora |
|
| Nach oben |
|
 |
tesla1984

Anmeldungsdatum: 18.01.2004 Beiträge: 480 Wohnort: Görlitz/Sachsen marathon, klettern, tkd, ninjutsu, Parkour, tricking
|
Verfasst am: Sa Nov 27, 2004 1:40 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| definitiv nich dagol ;) |
|
| Nach oben |
|
 |
|