>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

www.kampfkunst-board.info

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

10.000 Challenge (muscle ups)

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Challenges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
private_paula

BeitragVerfasst am: Fr Okt 17, 2008 12:32 am Beitrag speichern    Titel: 10.000 Challenge (muscle ups) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

weil es nich so viele hier gibt die muscle ups machen und die übung doch etwas schwerer ist, vorallem für die gelenke, hab ich die anzahl reduziert.

so ich fang mal an:

50

Zitat von Diogenes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Zac

BWE, freies Sparring, schmutzige Tricks

BeitragVerfasst am: Fr Okt 17, 2008 2:17 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

müssen die am stück sein?

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
private_paula

BeitragVerfasst am: Fr Okt 17, 2008 5:11 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

am stück, nö
hauptsache nen muscle up Wink

Zitat von Diogenes
Zac

BeitragVerfasst am: Sa Okt 18, 2008 3:36 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

right... ich steig ein wenn ich wieder gesund bin Wink
private_paula

BeitragVerfasst am: Sa Okt 18, 2008 4:19 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

feine sache, endlich ein mitstreiter

ich war schonwieder fleißig

50+26(heut morgen)+32(grade eben)=108

Zitat von Diogenes
robert223

BeitragVerfasst am: Sa Okt 18, 2008 4:37 pm Beitrag speichern    Titel: Hi! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hi!

Wieviele Reps pro Set machst du da?

Bis dann,
Wink mfg.,
Robert

...

Bis dann, Wink
mfg.,
Robert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
private_paula

BeitragVerfasst am: So Okt 19, 2008 2:04 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

4 bis 5, das beste waren 9

Zitat von Diogenes
private_paula

BeitragVerfasst am: Mo Okt 20, 2008 7:13 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

bin heut früh vor der arbeit mal wieder fleißig gewesen, 64 stück gemacht Wink
aber jetzt reichts erstmal für die handgelenke...

108+64=172

Zitat von Diogenes
private_paula

BeitragVerfasst am: Mo Okt 20, 2008 10:38 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

heut abend nochmal 15 gemacht Wink

172+15=187

Zitat von Diogenes
Rocket

BeitragVerfasst am: Mo Okt 20, 2008 10:40 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

*g* - ein one man thread. mittwoch trag ich auch mal ein wenig dazu bei ehrenwort Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
private_paula

BeitragVerfasst am: Mo Okt 20, 2008 10:45 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

naja, warum nich, die übung is echt geil;)
hier kann ich mich so richtig austoben.
ich freu mich shcon auf dich und Zac als neue mitstreiter!

Zitat von Diogenes
private_paula

BeitragVerfasst am: Di Okt 21, 2008 11:31 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

187+25(heut morgen)+46(heut abend)=258

Zitat von Diogenes
Rocket

BeitragVerfasst am: Mi Okt 22, 2008 6:14 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

so wie versprochen heute muscle ups gemacht

258+36=294

aber direkt mal ne frage dazu. Hast du auch das problem dass die handkante unten die ja dem ring aufliegt extrem rot wird und brennt. hab mir beim 36. an beiden händen n schön großes hautstück abgerissen und deswegen jetz rgad auch aufgehört, hatte mir 50 als ziel gesetzt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
private_paula

BeitragVerfasst am: Mi Okt 22, 2008 10:08 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

sowas is mir noch nich passiert.
hab allerdings auch recht raue hände, viel hornhaut. is richtig eklig, naja mir aber relativ egal Wink
an ringen kann das schon sein. meine reckstange is etwas breiter, hab also ne größere auflagefläche. hab halt nur probleme mit dne handgelenken, durch die grade handstellung.

Zitat von Diogenes
Empfehlung

von andy
Zac

BeitragVerfasst am: Mi Okt 22, 2008 10:32 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ich mach die am hochbett... da das so ne ziemlich komische kante hat hatte ich bis vor nem halben jahr dauernd kaputte hände... jetz is genug hornhaut drauf...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Challenges Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 1 von 4

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Die Alk-Challenge King Koitus Challenges 8 Mi Jun 30, 2010 3:55 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bodyweight squat challenge...nicht BWE stringbender Challenges 26 Mo Jun 14, 2010 10:15 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge cliffhanger-challenge private_paula Challenges 23 Fr Jun 04, 2010 10:08 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge The Fall of The Greatest Theory of Mu... andy Fighter-Fitness-Forum 10 Fr Jun 04, 2010 8:07 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 1.Mai Virtual Competition (Challenge) Kikolu Challenges 9 Mo Apr 26, 2010 9:24 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz