|
www.FighterFitnessForum.com Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
yellow
|
Verfasst am: Fr Sep 05, 2008 5:12 pm Beitrag speichern Titel: So okay, zum abnehmen? |
|
|
Hi ihr!
Also ist das okay so?
Hab das eben grad gemacht:
50 Jumping Jacks
15 Bethaks
25 Jumping Jacks
30 Mountain Climbers
25 Jumping Jacks
15 liegestütze
25 Jumping Jacks
10 Burpees
25 Jumping Jacks
15 Bethaks
20 Mountain Climbers
25 Jumping Jacks
bis auf die Burpees und die Mountain Climbers ging es... kann man das workout jeden tag machen? oder mit laufen kombinieren? (mag laufennichgt so)
will damit abnehmen, bzw fitter werden. (Die letzten 2 Monate nichts gemacht, bin studentin und grade sind Semesterferien, d.h. kein unisport :-/)
achso, wie kann ich am bestenburpees trainieren? würde davon gerne so 20 können, ab dem 5. sind sie aber nur noch geschludert...
Schreibt mal bitte eure Meinung. Bisher an Sport war ich 2 mal die Woche über die Uni beim Taekwondo, will das auch nächstes Semester weitermachen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Morph123
|
Verfasst am: Fr Sep 05, 2008 5:58 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Bei einem normalen Fittnessgrad gibts im Grunde keine Bedenken das täglich zu machen.
Das merkst du aber ganz schnell an deinem Befinden. Solltest du dich am nächsten Tag geschlaucht fühlen, starken Muskelkater oder sonstige Schmerzen haben, ruhig mal ein bischen pausieren.
Dein Trainingsplan ist ziemlich Beinlastig. Der Oberkörper wird zwar, speziell bei Burpees, durch Stabilisationsarbeit mittrainiert, es empfiehlt sich aber vielleicht auch Bauchmuskeln, Rücken und auch die Arme durch spezielle Übungen zu trainieren. Das "strafft" den Körper.
Dem Cardio, und damit auch der Fettverbrennung, dienst du jedenfalls am besten mit den Beinübungen.
Die Burpeeleistung erhöhst du am besten mit Burpees machen