|
www.FighterFitnessForum.com Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
jinn

Anmeldungsdatum: 05.04.2007 Beiträge: 999 Wohnort: Unterfranken Karate
|
Verfasst am: Fr Sep 05, 2008 4:54 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Kannst versuchen, das training eben flexibler und Variantenreicher zu gestalten.
Progression ist wohl die größte Motivation. Bei jeder Trainingseinheit in der ich mehr Gewicht schaffe, bin ich bis zur nächsten Trainingseinheit motiviert. _________________ The Iron Wing, That Does Not Break
The Iron Heart, That Does Not Bleed |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
zigarry
|
Verfasst am: Fr Sep 05, 2008 4:55 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Phylanx hat folgendes geschrieben: | Das, was mir aktuell Probleme bereitet, ist einen Plan in mein Training zu bringen. Mein Problem bei der Motivation ist eigentlich mehr, dass ich es nicht hinbekomme, mich jeden oder auch jeden 2. Tag zu einem bestimmten Training zu bringen und dadurch einen idealen Trainingseffekt zu erzeugen. Bei mir ist es eher so, dass ich mal hier was mache, dann mal das, aber ich schaffe es nicht, eine Sache bzw. ein Training straight zu verfolgen.
Wie macht ihr das? |
disziplin.
dein "über-ich" muss stärker auf dein "ich" wirken als dein "es",um es simpel-freudianisch auszudrücken.
greetz |
|
| Nach oben |
|
 |
jinn

|
Verfasst am: Fr Sep 05, 2008 5:02 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| zigarry hat folgendes geschrieben: |
dein "über-ich" muss stärker auf dein "ich" wirken als dein "es",um es simpel-freudianisch auszudrücken. |
Sofern das Über -Ich hauptsächlich durch Gesellschaftliche Normen/Forderungen geformt wird, halte ich das Über-Ich für "schlecht"
Hat das "Ich" nicht auch "Fähigkeiten"? (wird also nicht nur durch Es und Über -Ich definiert?) _________________ The Iron Wing, That Does Not Break
|
| Nach oben |
|
 |
zigarry
|
Verfasst am: Fr Sep 05, 2008 5:33 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
war ja nur ne metapher für trainingsdisziplin...außerdem bin ich vom wissen her nicht qualifiziert,über freud ne diskussion zu führen.sry.
greetz |
|
| Nach oben |
|
 |
jinn

|
Verfasst am: Fr Sep 05, 2008 5:39 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| zigarry hat folgendes geschrieben: | war ja nur ne metapher für trainingsdisziplin...außerdem bin ich vom wissen her nicht qualifiziert,über freud ne diskussion zu führen.sry.
greetz |
^^
(Ist klar, dass das wegen der TRainingsdisziplin war)
Tja, dann muss ich mich halt selber mit dem Thema beschäftigen^^ _________________ The Iron Wing, That Does Not Break
|
| Nach oben |
|
 |
|
| Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|