| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
kanusporthh
Kanusport
|
Verfasst am: Do Sep 04, 2008 12:05 am Beitrag speichern Titel: Workout/Trainingsplan in den USA! |
|
|
Moin!
Bin noch für 9 weitere Monate (Schüleraustausch) in den USA.
Ich bin noch 6 Monate von meinem 16. Lebensjahr entfernt.
Wiege um die 68kg, ca. 178cm - 180cm.
Nun bin ich in einem Fitnesscenter an einem College angemeldet.
Ich war da heute und alles ist ziemlich neu.
Gibt viele Sachen zu machen: Basketball(körbe), Volleyball(netz), schwimmen, alle möglichen Gewichte und Fahhräder, diese Sportart deren Namen ich grad vergessen habe (ist wie Tennis - mit 2 Leuten - gegen die Wand).
Meine Ziele sind:
-Schultern
-Oberarme
-Unterarme
-Rücken
-Bauch
-Brust
Primär zählen für mich aber: Schultern, Ober- und Unterarme!
Habt ihr ne Idee wie ich das gut hinbekommen kann? Habt ihr nen geeigneten Trainingsplan für mich?
Vom Fett bin ich glaub ich ganz gut runter, wobei es glaube ich auch nicht schaden könnte, es unten zu halten..
Liebe Grüße aus den USA! |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
hannes
Anmeldungsdatum: 27.08.2006 Beiträge: 523 Wohnort: Bergisch Gladbach (8.8.08-Mai 09 Andover (Kansas)) Rosstraining
|
|
| Nach oben |
|
 |
Morph123
|
Verfasst am: Do Sep 04, 2008 7:40 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Also vorweg, das Volleyball über Netz gespielt wird und Basketball auf Körbe dürfte jederman in diesem Forum bekannt sein . Nichts für ungut, das konnt ich mir nicht verkneifen.
Zum Training:
Schau dir mal auf der fighterfitness Homepage die Grundlagenübungen an. Da sind diverse Body Weight Exercises für viele Muskelgruppen dargestellt. Hier im Forum kannst du mit etwas Recherche (Suchfunktion!) viele Variationen, neue Übungen und Trainingspläne finden.
Wenn du auf dicke Muskeln aus bist kannst du dich ja mal an einen Trainer im Kraftraum wenden. Der kann dir die verschiedenen Übungen mit Gewichten erklären.