>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Riverhorse.tv

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Langhantel/Kurzhantel Sets, Stangen, Gewichte

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Herkömmliches Krafttraining
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marcel-S.

"Hier Werbefl... - Sportart einfügen!"

BeitragVerfasst am: Mo Sep 01, 2008 2:30 pm Beitrag speichern    Titel: Langhantel/Kurzhantel Sets, Stangen, Gewichte Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hi.

Ich benötige eine Langhantelstange und eine (zwei) Kurzhantelstangen. Außerdem ca. 100kg Gewichte.

Frage:
Langhantel/Kurzhantelset kaufen? Wenn ja, wo günstig?

Langhantel, Kurzhantel, Gewichte getrennt kaufen? Wenn ja, wo günstig?

Langhantel, Kurzhantel schweißen/herstellen lassen?

Danke Schonmal!

Lieber Gruß
Marcel Smile

"Training is hard, Rest in Peace!" - Marcel-S.
Empfehlung

von jinn
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Comrade

BeitragVerfasst am: Mo Sep 01, 2008 2:43 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Die günstigste Variante wäre wohl wenn du gebraucht was abgreifen könntest und das dann selber abholst.

Ansonsten kannst auch mal bei ebay schauen z.b. bad company.Wenn du die Sachen einzeln kaufst wirst wohl net billiger davon kommen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jinn

Karate

BeitragVerfasst am: Mo Sep 01, 2008 4:04 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

je nachdem, was du alles vorhast.. oly-langhantel ist für alles geeignet

ab einem besimmten gewicht verhalten sich die 30mm stangen anders(schlecht), hab ich mir sagen lassen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Marcel-S.

BeitragVerfasst am: Di Sep 02, 2008 8:10 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich möchte Thick Bars. Dicke Stangen, die dünnen sind doch...naja da hast doch nichts inner Hand! Wink

Also sowas wie Olympische Langhantelstange.

Meint ihr man kann sich auch "einfach" eine Schweißen lassen, oder hält die das dann nicht aus!?

Gewichte, suche ich Gummigewichte.(Olympische Gewichtsscheiben!?)

Auf Ebay hab ich schon geschaut, muss ich eben mal bisschen beobachten.

Werde auch noch im "Sperrmüll" schauen. Twisted Evil

Danke nochmal.

Lieber Gruß
Marcel

Empfehlung

von X I S I X
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Shaolos

BeitragVerfasst am: Di Sep 02, 2008 9:00 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Marcel-S. hat folgendes geschrieben:
Ich möchte Thick Bars. Dicke Stangen, die dünnen sind doch...naja da hast doch nichts inner Hand! Wink

Also sowas wie Olympische Langhantelstange.

Meint ihr man kann sich auch "einfach" eine Schweißen lassen, oder hält die das dann nicht aus!?

Gewichte, suche ich Gummigewichte.(Olympische Gewichtsscheiben!?)

Auf Ebay hab ich schon geschaut, muss ich eben mal bisschen beobachten.

Werde auch noch im "Sperrmüll" schauen. Twisted Evil

Danke nochmal.

Lieber Gruß
Marcel

Kauf dir ne ordentliche Olympic Bar. Die hält ein Leben lang. 50mm und Gewichtmaximum über 200 Kilo.
marq

BJJ - KB

BeitragVerfasst am: Di Sep 02, 2008 10:25 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ja lieber was richtiges anschaffen:

die stange kostet aber dann über 200.

gibt es nicht einen direktverkauf / lagerverkauf mit guten sachen, wo man mal hinfahren kann und die ware vor ort anschauen kann.
Wursti

Boxen, Funktionstraining

BeitragVerfasst am: Di Sep 02, 2008 10:42 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Also ich habe ein Billigstange für 20€, belastbar bis 250kg und kurzer Länge (167cm).
Mit dieser bin ich ziemlich zufrieden.

von Damnation
helium

BeitragVerfasst am: Di Sep 02, 2008 11:09 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

167cm kommt mir gerade sehr kurz vor. Vernünftig reißen kann man damit nicht oder?
Marcel-S.

BeitragVerfasst am: Di Sep 02, 2008 11:09 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@ wursti: woher hast du deine? wie dick ist die?

@ shaolos/marq: ja wollte mir schon was gescheites zulegen, aber z.b. bei elite fts oder den ganzen Shops wäre immer soviel Versandkosten dabei. (die stangen selbst sind ja auch nicht billig)

@ admin: danke fürs verschieben, hab mich erst gewundert, ob es gelöscht wurde. Rolling Eyes
(P.S.: habs aber ehrlich gesagt extra im FF Forum gepostet, weil da, denke ich die meisten reinschauen...

Lieber Gruß
Marcel

marq

BJJ - KB

BeitragVerfasst am: Di Sep 02, 2008 12:46 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

..........aber z.b. bei elite fts oder den ganzen Shops wäre immer soviel Versandkosten dabei. (die stangen selbst sind ja auch nicht billig)

einen shop wie elite fts müsste es in deutschland geben..... vorallen die racks und das andere herkömmliche equipment ... träum
Shaolos

BeitragVerfasst am: Di Sep 02, 2008 1:27 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

marq hat folgendes geschrieben:
..........aber z.b. bei elite fts oder den ganzen Shops wäre immer soviel Versandkosten dabei. (die stangen selbst sind ja auch nicht billig)

einen shop wie elite fts müsste es in deutschland geben..... vorallen die racks und das andere herkömmliche equipment ... träum

www.megafitness-shop.info
marq

BJJ - KB

BeitragVerfasst am: Di Sep 02, 2008 1:35 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

die qualität und ausstattung ist einfach nicht vergleichbar, finde ich.
Wursti

Boxen, Funktionstraining

BeitragVerfasst am: Di Sep 02, 2008 4:10 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

vom Megafitnesshop. Es ist die Hantel aus dem Satz mit insgesamt 77,5kg.

EDIT: @Helium funzt auch ganz gut. (Überkopfkniebeuge usw. ebenso).

Zuletzt bearbeitet von Wursti am Di Sep 02, 2008 5:30 pm, insgesamt einmal bearbeitet
fab

BeitragVerfasst am: Di Sep 02, 2008 4:59 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

die stange hab ich auch.
reicht auch komplett aus

an deiner stelle würde ich schauen, dass ich 20kg scheiben aus gummi bekomm und der rest kann dann gusseisen sein.
Empfehlung

von stk
Shaolos

BeitragVerfasst am: Mi Sep 03, 2008 3:58 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

fab hat folgendes geschrieben:
die stange hab ich auch.
reicht auch komplett aus

an deiner stelle würde ich schauen, dass ich 20kg scheiben aus gummi bekomm und der rest kann dann gusseisen sein.

Am besten ordentliche Bumber Plates... am besten die schönen Roten Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Herkömmliches Krafttraining Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DL / Langhantel adiposix Anfängerforum 26 Sa Nov 08, 2008 2:52 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gewichte zum Langhanteltraining zigarry Herkömmliches Krafttraining 18 Do Jul 31, 2008 2:55 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Muskelaufbau ohne Gewichte Speichen Anfängerforum 5 Sa Mai 03, 2008 6:10 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kurzhantel Teilbewegung schwiiizer Herkömmliches Krafttraining 13 Di März 25, 2008 8:56 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kein Fortschritt bei Langhantel Der_Trendsetter Anfängerforum 7 Mi Okt 03, 2007 10:20 am Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

Impressum :: Datenschutz