>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Riverhorse.tv

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Langhantel/Kurzhantel Sets, Stangen, Gewichte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Herkömmliches Krafttraining
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marcel-S.

"Hier Werbefl... - Sportart einfügen!"

BeitragVerfasst am: Mi Sep 03, 2008 2:34 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Genau, das hatte ich vor.

20er als Bumper zu holen und die anderen (weil billiger) "normal"...
Meint ihr das geht dann, oder tut sich das was, wenn die Stange dann mal aus ca. 1-2m fallen gelassen wird!?

Lieber Gruß
Marcel

"Training is hard, Rest in Peace!" - Marcel-S.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Eye_of_the_tiger

Kraft/Fitness,MTB,laufen,klettern(zu selten),boxen(sporadisch) etc

BeitragVerfasst am: Mi Sep 03, 2008 2:43 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Also wenn du dir eine gute Oly-Stange kaufst, dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Bei den 20Euro 30mm Stangen wuerd ich für nichts garantieren. Grade weil die Scheiben dort oft 1-2 mm spiel haben dh sie stehen schon mal schräg und wenn sie dann aufprallen ist der verschleiß natürlich wesentlich größer.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shaolos

BeitragVerfasst am: Mi Sep 03, 2008 5:16 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Eye_of_the_tiger hat folgendes geschrieben:
Also wenn du dir eine gute Oly-Stange kaufst, dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Ich schon. Denn wenn ich da hebe, sind da mindestens 100 Kilo drauf. Mein armer Boden... immerhin bleiben die Stange und die Gewichte heil Very Happy
jinn

Karate

BeitragVerfasst am: Mi Sep 03, 2008 5:56 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Dafür hab ich meinen Keller. Noch einen Teppich drauf und fertig.
Wobei ich mir einbilde, dass die Decke immer höher bzw der Boden immer tiefer wird Confused

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
marq

BJJ - KB

BeitragVerfasst am: Mi Sep 03, 2008 11:58 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Marcel-S. hat folgendes geschrieben:

Meint ihr das geht dann, oder tut sich das was, wenn die Stange dann mal aus ca. 1-2m fallen gelassen wird!?

na ja wie trainiert ihr denn?..... dann sollte man sich pferdegummimatten als unterlage besorgen. die sollen kostengünstiger als andere gummimatten (spielplatz untergrund od. kraftsport) sein.
Shaolos

BeitragVerfasst am: Do Sep 04, 2008 3:49 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

marq hat folgendes geschrieben:
Marcel-S. hat folgendes geschrieben:

na ja wie trainiert ihr denn?..... dann sollte man sich pferdegummimatten als unterlage besorgen. die sollen kostengünstiger als andere gummimatten (spielplatz untergrund od. kraftsport) sein.

Wo kriegt man sowas eigentlich her? Very Happy
Marcel-S.

"Hier Werbefl... - Sportart einfügen!"

BeitragVerfasst am: Do Sep 04, 2008 7:33 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich wollte mir auch noch so eine Matte besorgen, habe mir die schonmal angesehen.(In einem Store für Pferdeutensillien und Nahrung)

Die sehe sehr robust aus, muss man sagen. dufte auch mal auf einer rumhüpfen. hat sich gut angefühlt. Laughing

Naja aber atm fehlt mir ein auto um die zu transportieren. mit fahrrad geht das schlecht! Rolling Eyes

@ Topic: Werde mir eine Oly-Stange, 2 Bumper-Plates(max. Gewicht, 20 o. 25kg) und dann noch mehrere "kleine" Gewichtsscheiben kaufen. Da stellt sich mir auch nur die Frage, wie transportieren. muss wohl nen Freund fragen... Smile

Lieber Gruß
Marcel

"Training is hard, Rest in Peace!" - Marcel-S.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Damnation

Karate

BeitragVerfasst am: Do Sep 04, 2008 9:01 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

es gibt auch für Waschmaschinen so Gummimatten zum Unterlegen, damit die Maschine nicht so vibriert. Relativ dick und schwer die Matten.
marq

BJJ - KB

BeitragVerfasst am: Do Sep 04, 2008 12:29 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

diese ISObars sehen gut aus :

http://www.truform.com/products.php
zigarry

BeitragVerfasst am: Do Sep 04, 2008 8:32 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Damnation hat folgendes geschrieben:
es gibt auch für Waschmaschinen so Gummimatten zum Unterlegen, damit die Maschine nicht so vibriert. Relativ dick und schwer die Matten.

und wo bekommt man die??

greetz
Damnation

Karate

BeitragVerfasst am: Do Sep 04, 2008 8:47 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

gute frage. ich frag morgen meine Mum mal und sag dir bescheid.

http://cgi.ebay.de/Waschmaschinenunterlage-Gummiunterlage-Gummiplatte_W0QQitemZ140181917751QQihZ004QQcategoryZ30328QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262
So sehen die aus.

von andy
Wolf

BeitragVerfasst am: Fr Sep 05, 2008 7:47 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Die Waschmaschinenmatten habe ich schon bei Hornbach gesehen, gibt es bestimmt auch in anderen Baumärkten.
zigarry

BeitragVerfasst am: Fr Sep 05, 2008 11:54 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ok thx.

greetz
jinn

Karate

BeitragVerfasst am: Mo Sep 15, 2008 3:46 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Müssen es bei gummierten scheiben eig solche sein:
http://www.megafitness-shop.info/product_info.php?info=p1178_Hantelscheiben-Gummi---bunt---50mm.html&XTCsid=84a3d6b79bc8a9812f06076649d6a4e7

oder tun es solche auch:
http://www.megafitness-shop.info/product_info.php?info=p1177_Hantelscheiben-Gummi-Gripper---50mm.html

Kennt sich jemand mit denen aus?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Eye_of_the_tiger

Kraft/Fitness,MTB,laufen,klettern(zu selten),boxen(sporadisch) etc

BeitragVerfasst am: Mo Sep 15, 2008 7:35 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich würde wetten, dass sich bei diesen Scheiben an den Kanten das Gummi durchdrückt und es irgentwann(könnte länger dauern) abbröselt.

Hab das schon mehrfach gesehen. Bei den Schnell-, oder Berg Olyscheiben bei uns im Kraftraum wird das nicht passieren, die sehen genauso aus wie die mein Gewichtheben bei Olympia.
Aber die sind bestimmt auch teuer Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Herkömmliches Krafttraining Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DL / Langhantel adiposix Anfängerforum 26 Sa Nov 08, 2008 2:52 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gewichte zum Langhanteltraining zigarry Herkömmliches Krafttraining 18 Do Jul 31, 2008 2:55 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Muskelaufbau ohne Gewichte Speichen Anfängerforum 5 Sa Mai 03, 2008 6:10 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kurzhantel Teilbewegung schwiiizer Herkömmliches Krafttraining 13 Di März 25, 2008 8:56 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kein Fortschritt bei Langhantel Der_Trendsetter Anfängerforum 7 Mi Okt 03, 2007 10:20 am Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz