| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Marcel-S.

Anmeldungsdatum: 04.06.2008 Beiträge: 221 Wohnort: "Hier Wohnort einfügen." "Hier Werbefl... - Sportart einfügen!"
|
Verfasst am: Mi Sep 03, 2008 2:34 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Genau, das hatte ich vor.
20er als Bumper zu holen und die anderen (weil billiger) "normal"...
Meint ihr das geht dann, oder tut sich das was, wenn die Stange dann mal aus ca. 1-2m fallen gelassen wird!?
Lieber Gruß
Marcel _________________ "Hier Werbefläche mieten."...Huch!
"Training is hard, Rest in Peace!" - Marcel-S. |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Eye_of_the_tiger

Anmeldungsdatum: 07.05.2006 Beiträge: 703 Wohnort: Bonn Kraft/Fitness,MTB,laufen,klettern(zu selten),boxen(sporadisch) etc
|
Verfasst am: Mi Sep 03, 2008 2:43 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Also wenn du dir eine gute Oly-Stange kaufst, dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Bei den 20Euro 30mm Stangen wuerd ich für nichts garantieren. Grade weil die Scheiben dort oft 1-2 mm spiel haben dh sie stehen schon mal schräg und wenn sie dann aufprallen ist der verschleiß natürlich wesentlich größer. |
|
| Nach oben |
|
 |
Shaolos
|
Verfasst am: Mi Sep 03, 2008 5:16 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Eye_of_the_tiger hat folgendes geschrieben: | Also wenn du dir eine gute Oly-Stange kaufst, dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
|
Ich schon. Denn wenn ich da hebe, sind da mindestens 100 Kilo drauf. Mein armer Boden... immerhin bleiben die Stange und die Gewichte heil  |
|
| Nach oben |
|
 |
jinn

Anmeldungsdatum: 05.04.2007 Beiträge: 999 Wohnort: Unterfranken Karate
|
Verfasst am: Mi Sep 03, 2008 5:56 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Dafür hab ich meinen Keller. Noch einen Teppich drauf und fertig.
Wobei ich mir einbilde, dass die Decke immer höher bzw der Boden immer tiefer wird  _________________ The Iron Wing, That Does Not Break
The Iron Heart, That Does Not Bleed |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
marq
BJJ - KB
|
Verfasst am: Mi Sep 03, 2008 11:58 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Marcel-S. hat folgendes geschrieben: |
Meint ihr das geht dann, oder tut sich das was, wenn die Stange dann mal aus ca. 1-2m fallen gelassen wird!? |
na ja wie trainiert ihr denn?..... dann sollte man sich pferdegummimatten als unterlage besorgen. die sollen kostengünstiger als andere gummimatten (spielplatz untergrund od. kraftsport) sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Shaolos
|
Verfasst am: Do Sep 04, 2008 3:49 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| marq hat folgendes geschrieben: | | Marcel-S. hat folgendes geschrieben: |
Meint ihr das geht dann, oder tut sich das was, wenn die Stange dann mal aus ca. 1-2m fallen gelassen wird!? |
na ja wie trainiert ihr denn?..... dann sollte man sich pferdegummimatten als unterlage besorgen. die sollen kostengünstiger als andere gummimatten (spielplatz untergrund od. kraftsport) sein. |
Wo kriegt man sowas eigentlich her?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Marcel-S.

Anmeldungsdatum: 04.06.2008 Beiträge: 221 Wohnort: "Hier Wohnort einfügen." "Hier Werbefl... - Sportart einfügen!"
|
Verfasst am: Do Sep 04, 2008 7:33 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ich wollte mir auch noch so eine Matte besorgen, habe mir die schonmal angesehen.(In einem Store für Pferdeutensillien und Nahrung)
Die sehe sehr robust aus, muss man sagen. dufte auch mal auf einer rumhüpfen. hat sich gut angefühlt.
Naja aber atm fehlt mir ein auto um die zu transportieren. mit fahrrad geht das schlecht!
@ Topic: Werde mir eine Oly-Stange, 2 Bumper-Plates(max. Gewicht, 20 o. 25kg) und dann noch mehrere "kleine" Gewichtsscheiben kaufen. Da stellt sich mir auch nur die Frage, wie transportieren. muss wohl nen Freund fragen...
Lieber Gruß
Marcel _________________ "Hier Werbefläche mieten."...Huch!
"Training is hard, Rest in Peace!" - Marcel-S. |
|
| Nach oben |
|
 |
Damnation

|
|
| Nach oben |
|
 |
marq
BJJ - KB
|
|
| Nach oben |
|
 |
zigarry
|
Verfasst am: Do Sep 04, 2008 8:32 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Damnation hat folgendes geschrieben: | | es gibt auch für Waschmaschinen so Gummimatten zum Unterlegen, damit die Maschine nicht so vibriert. Relativ dick und schwer die Matten. |
und wo bekommt man die??
greetz |
|
| Nach oben |
|
 |
Damnation

|
|
| Nach oben |
|
 |
Wolf

|
Verfasst am: Fr Sep 05, 2008 7:47 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Die Waschmaschinenmatten habe ich schon bei Hornbach gesehen, gibt es bestimmt auch in anderen Baumärkten. |
|
| Nach oben |
|
 |
zigarry
|
|
| Nach oben |
|
 |
jinn

Anmeldungsdatum: 05.04.2007 Beiträge: 999 Wohnort: Unterfranken Karate
|
|
| Nach oben |
|
 |
Eye_of_the_tiger

Anmeldungsdatum: 07.05.2006 Beiträge: 703 Wohnort: Bonn Kraft/Fitness,MTB,laufen,klettern(zu selten),boxen(sporadisch) etc
|
Verfasst am: Mo Sep 15, 2008 7:35 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ich würde wetten, dass sich bei diesen Scheiben an den Kanten das Gummi durchdrückt und es irgentwann(könnte länger dauern) abbröselt.
Hab das schon mehrfach gesehen. Bei den Schnell-, oder Berg Olyscheiben bei uns im Kraftraum wird das nicht passieren, die sehen genauso aus wie die mein Gewichtheben bei Olympia.
Aber die sind bestimmt auch teuer  |
|
| Nach oben |
|
 |
|