>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

ScientificWrestling.com

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

"Naschen" in der Warrior Diet

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Ernährung & Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zigarry

BeitragVerfasst am: Sa Aug 30, 2008 9:29 pm Beitrag speichern    Titel: "Naschen" in der Warrior Diet Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hi.
mir is klar,dass ich in der WD keine schokolade usw esse,nur ich bin ein alter schokoholiker auf dem weg der besserung,brauch aber trotzdem nach einem essen noch was süßes. Confused
derzeit schaff ich das gut mit zwetschken,beeren,schokomilch,etc.
sind rosinen da auch ok?weis wer was

thx
greetz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Michieru

BeitragVerfasst am: Sa Aug 30, 2008 10:49 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ein Pott heiße Milch + ein Löffel reines Kakaopulver + eine Messerspitze Stevia = hhhhhmmmmmmmm!!
Empfehlung

von andy
Beowulf

FF, Moghaddam JKD

BeitragVerfasst am: So Aug 31, 2008 10:59 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ach, einmal pro Woche ne Schokolade, das sollte schon funktionieren. Ging bei mir am Anfang auch.
zigarry

BeitragVerfasst am: So Aug 31, 2008 11:02 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

nö,darf ich nicht...ich hab was angeht teilweise echt suchtverhalten.
drum gibts keine schoko fürn zigarry,sonst brauch ich wieder 2 wochen,bis ich keine mehr kauf... Crying or Very sad

greetz
Empfehlung

von andy
Underdog

BWE,KB,BJJ

BeitragVerfasst am: Mo Sep 01, 2008 8:17 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@zigarry
Süßes bzw. Obst zu oder nach einer Hauptmahlzeit/ WD-Abendessen sind grottenfalsch in Bezug auf die WD Food Combination. Mach´ mal folgenden Test: Essen mit ein bißchen Obst oder Schokolade kurz durchmixen und bei 37 Grad 4-5 Stunden stehen lassen. Ergebnis: leckere, stinkende Gärbrühe und das gleiche passiert im Körper auch. Wink

Gruss
Underdog
zigarry

BeitragVerfasst am: Mo Sep 01, 2008 8:30 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

süßes ess ich eh nicht danach,obst...naja...
also meine rosinen sind auch tabu??(hab das buch leida nicht da zum nachschauen und beim erste mal lesen sind durch das englische auch nicht alle sachen hängengeblieben)

greetz
Shaolos

BeitragVerfasst am: Mo Sep 01, 2008 8:37 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

zigarry hat folgendes geschrieben:
süßes ess ich eh nicht danach,obst...naja...
also meine rosinen sind auch tabu??(hab das buch leida nicht da zum nachschauen und beim erste mal lesen sind durch das englische auch nicht alle sachen hängengeblieben)

greetz

Nach der Hauptmahlzeit : Yep.
Empfehlung

von andy
zigarry

BeitragVerfasst am: Mo Sep 01, 2008 9:26 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ok,danke.

greetz
Empfehlung

von andy
Beowulf

FF, Moghaddam JKD

BeitragVerfasst am: Mo Sep 01, 2008 3:03 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Es ist eh zu empfehlen, süßes weg zu lassen. Ich hatte ohne Süßes top Erfolge mit der WD, mit Süßem ging alles um einiges langsamer und es war auch viel viel härter!
Empfehlung

von andy
Underdog

BWE,KB,BJJ

BeitragVerfasst am: Di Sep 02, 2008 11:33 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Also wenn abspecken auf dem Programm steht, kann ich Beowulf nur zustimmen. Alles andere ist Selbstbeschiss ! Aber einmal die Woche ein Fetzen Bitterschokolade sind sicherlich ok. Ein guter Ersatz finde ich z.B. ist Erdnussbutter (ungesüsst) an den WD-Fetttagen.Wink

Gruss
Underdog
Beowulf

FF, Moghaddam JKD

BeitragVerfasst am: Di Sep 02, 2008 4:43 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Oder einen Fruchtcocktail aus Kirschen + Himbeeren aus dem Mixer, der hat mir sehr geholfen auf Schokolade zu verzichten, und wer nicht anders kann, darf ruhig ein Stückchen Bitterschokolade hinein bröseln.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Ernährung & Gesundheit

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sun Warrior Reisprotein vegan muscle Ernährung & Gesundheit 16 Sa Nov 15, 2008 4:36 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage zur Warrior Diet! Mr. Jones Ernährung & Gesundheit 5 Mo Nov 10, 2008 3:16 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pavel's Naked Warrior videos for free! loco Fighter-Fitness-Forum 2 Sa Nov 08, 2008 6:18 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zum Artikel "Fettabbau mit der v... adiposix Ernährung & Gesundheit 3 Mo Nov 03, 2008 6:35 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warrior Diet für Vegetarier? Sok Ernährung & Gesundheit 5 So Nov 02, 2008 10:14 am Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz