| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
maxi2pro
|
Verfasst am: Do Aug 28, 2008 9:08 pm Beitrag speichern Titel: Wieso habe ich nicht soviel Hunger? |
|
|
Hallo Leute,
Mir ist aufgefallen das ich letztens nicht soviel Hunger bekomme..
Mittags und Abend esse ich schon, aber nicht soviel woran kann das echt liegen? Bin 15 Jahre alt ca. 174cm gross und ungefaehr 61 kg schwer.
Kann das sein, dass ich zuviel/zuwenig Sport mache? ( Jeden Tag 8 Km mit dem Velo fahren)
Oder zuviel am Computer bin und mich nicht soviel bewege? ( Bin ungefaehr so 4h pro Tag am Computer) |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
private_paula

|
Verfasst am: Do Aug 28, 2008 9:15 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
wenn ich mich richtig ausarbeite hab ich auch richtig hunger. wenn ich wenig mache, dann hab ich keinen hunger. so einfach is das. also etwas abhängig vom energiebedarf. mach dir keine sorgen, iss einfach so wie du halt hunger hast und gut is _________________ "An seinen Feinden rächt man sich am besten dadurch, dass man besser wird als sie."
Zitat von Diogenes |
|
| Nach oben |
|
 |
Damnation

|
Verfasst am: Fr Aug 29, 2008 11:42 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
hör auf deinen Körper. Wenn du Hunger hast, dann is auch was!
Aber darf ich dir einen Rat geben?
Du bist jetzt 15 und kannst dir eigentlich ein tolles Fundament hinsichtlich Kraftsport aufbauen. Nutze jetzt noch die Zeit, wo du täglich 4h vor dem PC sitzen kannst für Sport. Wenn du mal ein bisschen älter bist, wirst du dich darüber freuen, dass du mit 15 angefangen hast! _________________ Der Blog, Tagebuch und podcast Sammelthread:
http://www.fighterfitnessforum.com/ftopic8326.html |
|
| Nach oben |
|
 |
maxi2pro
|
Verfasst am: Fr Aug 29, 2008 12:10 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Hallo,
Also ich mache eigentlich viel Sport, doch ich habe kaum Hunger..
zBs: Gestern war ich mit meiner KLasse im Kraftraum und haben trainert, ich habe auch sehr viel geschwitzt.. und musste danach noch 4-5 km nach Hause fahren, doch irgendwie hatte ich auc hdann kaum Hunger.
Ich moechte eigentlich zunehmen. Das es Optisch besser aussieht. Mache auch regelmaessig Kraft- Ausdauertraining.
Kann man was dagegen machen, dass man mehr isst? |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Morph123
|
Verfasst am: Fr Aug 29, 2008 12:51 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Wieviele kcal nimmst du über den Tag c.a. zu dir? Inklusive aller Zwischenmahlzeiten? Evtl. passt das ja schon, und du isst garnicht so wenig wie du denkst. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lasyx

Anmeldungsdatum: 22.06.2007 Beiträge: 268 Wohnort: Gießen MMA, Fußball, Radfahren, Schlittschuhfahren, BWE
|
Verfasst am: Fr Aug 29, 2008 1:05 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Hi,
ich verstehe nicht was du willst. Wenn du mehr essen willst, dann iss doch mehr. Was sollen wir denn dazu sagen? Normalerweise meldet sich dein Körper wenn er was braucht, aber wenn du mehr willst als er, dann mach doch .
Cu
Lasyx _________________ Verschleißen ist besser als Verrosten
Kein Versuchen!
Tu es!
Oder tu es nicht!
Ein Versuchen es nicht gibt! - Yoda |
|
| Nach oben |
|
 |
gabel Gast
|
Verfasst am: Fr Aug 29, 2008 2:33 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Wenn du zulegen willst, musst du halt mehr essen. Wenn du schnell voll bist, musst du halt öfter was essen oder halt viel Milch trinken.
Auf den Hunger verlassen ist halt oft etwas fürn Ar***. |
|
| Nach oben |
|
 |
maxi2pro
|
Verfasst am: Fr Aug 29, 2008 3:06 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ja ich will mehr essen, doch ich habe halt nicht soviel appetit...
und wenn ihc kein appetit habe kann ich nichts essen..
hmm kcal weiss ich nicht so aber ich kann ja aufzaehlen was ich alles zu mir nehme:
zBs gestern:
Morgen: 7:00 3dl Milch
10:00 1 Speckbrot
MIttag: 12:30 ca. 100g Reis, 2 Pouletschenkel, 100g Bohne, 2 Eier
Abend: 19:00 150g Reis, 100g Fleisch, ca. 200-300g Gemuese
Und am Tag nehme ich ungefaehr 3-4 Liter Fluessigkeit zu mir |
|
| Nach oben |
|
 |
NoPainNoGain
MMA, Messerkampf
|
Verfasst am: Fr Aug 29, 2008 4:02 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
"Ja ich will mehr essen, doch ich habe halt nicht soviel appetit..."
Dann trink Bier... Davon bekommst du genug Appetit.
Zu jung? Dann iss mehr Sachen mit Knoblauch.
Gibt genug Sachen die Appetitanregend sind.
Wieivel KCAL hast du so ungefähr am Tag?
Wenn du nicht viel Appetit hast, aber trotzdem mehr KCAL zu dir nehmen willst, dann ist die billigste Lösung viel Milch zu trinken. Ruhig die mit vollen Fettanteil. Davon über den Tag verteil einfach nen Liter oder mehr trinken wenn du es verträgst.
Das hat man in den 50er Jahren schon so gemacht als es die ganzen Proteinshakes etc. nicht gab. |
|
| Nach oben |
|
 |
gabel Gast
|
Verfasst am: Fr Aug 29, 2008 4:25 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Zitat: | Ja ich will mehr essen, doch ich habe halt nicht soviel appetit...
und wenn ihc kein appetit habe kann ich nichts essen.. |
Wieso sollst du dann nicht essen können? Ich mein, wenn du Gewicht zulegen willst, dann musst du mehr essen. Man trainiert ja auch nicht nur, wenn man grad Lust dazu hat. |
|
| Nach oben |
|
 |
maxi2pro
|
Verfasst am: Fr Aug 29, 2008 6:30 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ja stimmt schon was ihr da sagt, villeicht esse ich doch nicht "sowenig" wie ich es mir gedacht habe. Milch klingt sich gut an. werde mal schauen was ich fuer Gerichte finde die ich immer Appetit drauf habe.
Soll ich lieber die Finger von Pommes fritiert oder Hamburger oder Kebaps lassen? Oder waere das sinnvoll an meiner Stelle? |
|
| Nach oben |
|
 |
NoPainNoGain
MMA, Messerkampf
|
Verfasst am: Fr Aug 29, 2008 6:50 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
In nem ordentliche Kebab ist alles drin. Kein Grund davon was wegzulassen wenn du ne positive Energiebilanz haben willst.
Wenn man im Wachstum ist verbraucht man auch ohne zu essen einfach mal so ohne irgendwelche Bewegung 4000kcal am Tag. Da du dich viel bewegst und eh deiner Meinung nach eher mager bist kannst du ruhig reinschaufeln. |
|
| Nach oben |
|
 |
maxi2pro
|
|
| Nach oben |
|
 |
|