>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Online Coaching

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

VERKAUFT coc 24kg Kettlebell

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Kleinanzeigen & Werbung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blackgoat

BeitragVerfasst am: Mi Aug 27, 2008 7:26 pm Beitrag speichern    Titel: VERKAUFT coc 24kg Kettlebell Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

--- VERKAUFT ---

Zuletzt bearbeitet von blackgoat am Fr Aug 29, 2008 5:43 pm, insgesamt 3-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

marq

BJJ - KB

BeitragVerfasst am: Mi Aug 27, 2008 11:47 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

habe interesse, wenn es die echte c-of-c ist!
Shaolos

BeitragVerfasst am: Do Aug 28, 2008 7:36 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich haette Interesse an deinem Versender? 3 Eus sind der Hammer!
andy
Site Admin

Eskrima

BeitragVerfasst am: Do Aug 28, 2008 9:15 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Shaolos hat folgendes geschrieben:

Ich glaub, da hat er sich vertan.
Damnation

Karate

BeitragVerfasst am: Do Aug 28, 2008 11:28 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

warum verkaufst du die denn?
blackgoat

BeitragVerfasst am: Do Aug 28, 2008 3:58 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

marq hat folgendes geschrieben:
habe interesse, wenn es die echte c-of-c ist!

Hallo marq , ja es ist die Echte c-of-c, wenn du Interesse an der Kettlebell hast , lass ich dir meine Kontodaten zukommen.

Zuletzt bearbeitet von blackgoat am Do Aug 28, 2008 5:03 pm, insgesamt einmal bearbeitet
blackgoat

BeitragVerfasst am: Do Aug 28, 2008 4:00 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Shaolos hat folgendes geschrieben:

Hallo Shaolos , kann sie über die Firma verschicken.

Zuletzt bearbeitet von blackgoat am Do Aug 28, 2008 4:59 pm, insgesamt einmal bearbeitet
blackgoat

BeitragVerfasst am: Do Aug 28, 2008 7:04 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Damnation hat folgendes geschrieben:
warum verkaufst du die denn?

Der Griff ist mir etwas zu groß , suche mir eine die besser zu mir passt.
marq

BJJ - KB

BeitragVerfasst am: Do Aug 28, 2008 11:38 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

schick mir deine daten per pn.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Kleinanzeigen & Werbung

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Verkaufe 1x24 & 1x32kg HQ COC, 1x... ChenZhen Kleinanzeigen & Werbung 3 Do Nov 20, 2008 1:30 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verkaufe: Kettlebell-/Clubbell-/Kampf... Rocket Kleinanzeigen & Werbung 2 Mo Nov 10, 2008 1:52 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kettlebell Bericht in der Fitness Tri... Damnation Kettlebells & Keulen 2 Sa Nov 08, 2008 3:23 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge VERKAUFT: 2x 16kg Comp-Kettlebell gel... silke Kleinanzeigen & Werbung 2 Di Nov 04, 2008 3:12 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kettlebell Anfänger - bitte um Meinung Nr8 Kettlebells & Keulen 4 Mo Nov 03, 2008 8:37 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz