| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
xilef4991
|
Verfasst am: Di Aug 26, 2008 9:21 pm Beitrag speichern Titel: liegestütze und situps anzahl????? |
|
|
Also ich hab mal ne frage. ich kenn nen typen der macht jeden tag 100 liegestütze. das wieder spricht eig. total dem was hier beschrieben wird mit training pausen und nicht zuviele wiederholungen. aber dennoch ist dieser typ stärker als ich und hat schönere muskeln. jetzt die frage wie kann es sein das jemand total gegen die dinge hier verstösst die hier immer erzählt werden und trotzdem ist er stärker ???
genauso wie ich einen anderen kenne der immer jeden tag 100 situps/crunches macht. gut ich glaube auch net das der echte 100 situps/crunches ( der rücken bleibt bei ihm auf dem boden) macht, weil des ist praktisch unmöglich. aber dennoch beim ihm ist des genau ,des selbe wie beim anderen ,er hat fast ein sixpack. ich habe ihm bei den situps zugesehen, also ganz lügen kann er nicht ,es waren auch hundert , bloß nicht so saubere.
kan mir des jemand mal erklären?????????? |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Comrade

|
Verfasst am: Di Aug 26, 2008 11:59 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Würden beide anständig trainieren wär ersterer noch stärker als du und hätte je nachdem auch mehr muskeln,zweiterer hätte ein richtiges Sixpack,wär kein Hungerhaken und hätte auch mehr Kraft.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
NoPainNoGain
MMA, Messerkampf
|
|
| Nach oben |
|
 |
helium

|
Verfasst am: Mi Aug 27, 2008 9:29 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Offtopic: Deine Fragezeichentaste klemmt. |
|
| Nach oben |
|
 |
xilef4991
|
Verfasst am: Mi Aug 27, 2008 12:37 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
also ich bin mir da net so sicher . wozu gibt es dann solche seiten, wo beschrieben wird , wie man es schafft 100 liegestuetze zu schaffen, wenn es gar keinen sinn ergibt??  |
|
| Nach oben |
|
 |
lusch3

Anmeldungsdatum: 26.09.2007 Beiträge: 1227 Wohnort: drehst'n! historisches Fechten
|
Verfasst am: Mi Aug 27, 2008 12:40 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
um z.b. bei fitnesstests eine möglichst hohe punktzahl zu erreichen oder um eine besonders hohe kraftausdauer zu haben... _________________ "Wer denkst du ist dran schuld?" - "Na die Verantwortlichen, die Verantwortlichen sind dran schuld!" |
|
| Nach oben |
|
 |
NoPainNoGain
MMA, Messerkampf
|
Verfasst am: Mi Aug 27, 2008 12:50 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Liegestütze machen sehr wohl Sinn.
Und wenn so ein 50 60kg Pimpf 100 hingeschluderte schafft ist das auch nix soo besonderes.
Aber bloß LS trainieren ist blöde, und öde.
| Zitat: | | wie kann es sein das jemand total gegen die dinge hier verstösst die hier immer erzählt werden und trotzdem ist er stärker? |
Stärker? Wieviel schafft er denn im Kreuzheben? Und wieviel du? |
|
| Nach oben |
|
 |
jinn

Anmeldungsdatum: 05.04.2007 Beiträge: 999 Wohnort: Unterfranken Karate
|
Verfasst am: Mi Aug 27, 2008 1:14 pm Beitrag speichern Titel: Re: liegestütze und situps anzahl????? |
|
|
Oder bei Klimmzügen, dips, Handstandliegestützen oder Einbeinige Kniebeugen
| xilef4991 hat folgendes geschrieben: | | Also ich hab mal ne frage. ich kenn nen typen der macht jeden tag 100 liegestütze. das wieder spricht eig. total dem was hier beschrieben wird mit training pausen und nicht zuviele wiederholungen. aber dennoch ist dieser typ stärker als ich und hat schönere muskeln. jetzt die frage wie kann es sein das jemand total gegen die dinge hier verstösst die hier immer erzählt werden und trotzdem ist er stärker ??? |
Das liegt nicht an seinem Training, sonderen an ihm, bzw an dir:
Weil er stärker als du ist, heißt das nicht, das er stark ist. Vielleicht bist du nur "schwach".
Es muss auch nicht am Training liegen, vielleicht war er schon immer ungefähr so stark. Vielleicht bewegt er sich auch öfter. Sachen heben(arbeiten), Kletter usw gibt alles Kraft.
Es widerspricht übrigens keiner Phiosophie, jeden Tag 99999 Wdh einer Übung zu machen, es kommt auf das Trainingsziel an.
Zumal ist es bei solchen Leuten oft so, das die Ausführung mißerabel ist: Mit dem Kopf Schwung holen, nicht tief genug runter gehen, etc.
Hab z.B schon genug Leute mit einem "Einarmigen Liegestütz" gesehen. Mißerable Ausführung. Die sollten den dann mal so machen wie ich, Beine auch ruhig extra weit auseinander(hab ich ja auch noch)...
da kam dann nicht mal ne halbe Wiederholung.
Was meinst du überhaupt mit stärker? Stärker in was/bei was hast du den Unterschied gemerkt?
| Zitat: | genauso wie ich einen anderen kenne der immer jeden tag 100 situps/crunches macht. gut ich glaube auch net das der echte 100 situps/crunches ( der rücken bleibt bei ihm auf dem boden) macht, weil des ist praktisch unmöglich. aber dennoch beim ihm ist des genau ,des selbe wie beim anderen ,er hat fast ein sixpack. ich habe ihm bei den situps zugesehen, also ganz lügen kann er nicht ,es waren auch hundert , bloß nicht so saubere.
|
Sixpack... heißt nur niedriger Körperfettanteil.
Das kommt nicht vom Trainng, sondern war schon so. GEnetik, anderweitige Arbeit die Auf den Bauch geht (siehe oben) usw..
Je nachdem was du auch als Sixpack bezeichnest.... je nach Definition des Wortes soll ich auch eines haben.
Aber das hier ist für mich z.b keines:
http://www.aolcdn.com/aolr/guys-beach-body-six-pack-400a050307.jpg _________________ The Iron Wing, That Does Not Break
The Iron Heart, That Does Not Bleed |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
NoPainNoGain
MMA, Messerkampf
|
Verfasst am: Mi Aug 27, 2008 1:26 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
igitt...
Das sieht voll nach Trichterbrust aus. |
|
| Nach oben |
|
 |
xilef4991
|
Verfasst am: Mi Aug 27, 2008 10:21 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
genau so ein sixpack hat der^^ lustig das du genau so ein foto zeigst. achja wo ich des foto grad schon sehe wie bekommt man sone brust??? |
|
| Nach oben |
|
 |
Rhino
|
Verfasst am: Mi Aug 27, 2008 10:59 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
am einfachsten beim chirurgen  |
|
| Nach oben |
|
 |
NoPainNoGain
MMA, Messerkampf
|
Verfasst am: Do Aug 28, 2008 12:00 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Jo, oder du lässt dir woanders das Brustbein brechen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Damnation

|
|
| Nach oben |
|
 |
jinn

Anmeldungsdatum: 05.04.2007 Beiträge: 999 Wohnort: Unterfranken Karate
|
Verfasst am: Do Aug 28, 2008 6:54 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ich bin da anspruchsvoller.
Mal sehen, ob ich ein passendes Bild finde.
(Also, mit Ausnahme der BodybuilderFraktion mit 100+kilo) _________________ The Iron Wing, That Does Not Break
The Iron Heart, That Does Not Bleed |
|
| Nach oben |
|
 |
NoPainNoGain
MMA, Messerkampf
|
Verfasst am: Do Aug 28, 2008 7:44 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Die austrainierten Schwergewichtsboxer haben auch oft "richtige" Sixpacks...
Shannon Briggs.
Mike.
Oder die Clowns in 300 sowieso. XD |
|
| Nach oben |
|
 |
|