>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Riverhorse.tv

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

liegestütze und situps anzahl?????

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Anfängerforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xilef4991

BeitragVerfasst am: Di Aug 26, 2008 9:21 pm Beitrag speichern    Titel: liegestütze und situps anzahl????? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Also ich hab mal ne frage. ich kenn nen typen der macht jeden tag 100 liegestütze. das wieder spricht eig. total dem was hier beschrieben wird mit training pausen und nicht zuviele wiederholungen. aber dennoch ist dieser typ stärker als ich und hat schönere muskeln. jetzt die frage wie kann es sein das jemand total gegen die dinge hier verstösst die hier immer erzählt werden und trotzdem ist er stärker ??? Rolling Eyes
genauso wie ich einen anderen kenne der immer jeden tag 100 situps/crunches macht. gut ich glaube auch net das der echte 100 situps/crunches ( der rücken bleibt bei ihm auf dem boden) macht, weil des ist praktisch unmöglich. aber dennoch beim ihm ist des genau ,des selbe wie beim anderen ,er hat fast ein sixpack. ich habe ihm bei den situps zugesehen, also ganz lügen kann er nicht ,es waren auch hundert , bloß nicht so saubere.

kan mir des jemand mal erklären??????????
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Comrade

BeitragVerfasst am: Di Aug 26, 2008 11:59 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Würden beide anständig trainieren wär ersterer noch stärker als du und hätte je nachdem auch mehr muskeln,zweiterer hätte ein richtiges Sixpack,wär kein Hungerhaken und hätte auch mehr Kraft.

Wink
NoPainNoGain

MMA, Messerkampf

BeitragVerfasst am: Mi Aug 27, 2008 5:44 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Laughing Genau...
helium

BeitragVerfasst am: Mi Aug 27, 2008 9:29 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Offtopic: Deine Fragezeichentaste klemmt.
xilef4991

BeitragVerfasst am: Mi Aug 27, 2008 12:37 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

also ich bin mir da net so sicher . wozu gibt es dann solche seiten, wo beschrieben wird , wie man es schafft 100 liegestuetze zu schaffen, wenn es gar keinen sinn ergibt?? Very Happy
lusch3

historisches Fechten

BeitragVerfasst am: Mi Aug 27, 2008 12:40 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

um z.b. bei fitnesstests eine möglichst hohe punktzahl zu erreichen oder um eine besonders hohe kraftausdauer zu haben...
NoPainNoGain

MMA, Messerkampf

BeitragVerfasst am: Mi Aug 27, 2008 12:50 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Liegestütze machen sehr wohl Sinn.

Und wenn so ein 50 60kg Pimpf 100 hingeschluderte schafft ist das auch nix soo besonderes.

Aber bloß LS trainieren ist blöde, und öde. Laughing

Zitat:
wie kann es sein das jemand total gegen die dinge hier verstösst die hier immer erzählt werden und trotzdem ist er stärker?

Stärker? Wieviel schafft er denn im Kreuzheben? Laughing Und wieviel du?
jinn

Karate

BeitragVerfasst am: Mi Aug 27, 2008 1:14 pm Beitrag speichern    Titel: Re: liegestütze und situps anzahl????? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Oder bei Klimmzügen, dips, Handstandliegestützen oder Einbeinige Kniebeugen

xilef4991 hat folgendes geschrieben:
Also ich hab mal ne frage. ich kenn nen typen der macht jeden tag 100 liegestütze. das wieder spricht eig. total dem was hier beschrieben wird mit training pausen und nicht zuviele wiederholungen. aber dennoch ist dieser typ stärker als ich und hat schönere muskeln. jetzt die frage wie kann es sein das jemand total gegen die dinge hier verstösst die hier immer erzählt werden und trotzdem ist er stärker ???

Das liegt nicht an seinem Training, sonderen an ihm, bzw an dir:
Weil er stärker als du ist, heißt das nicht, das er stark ist. Vielleicht bist du nur "schwach".
Es muss auch nicht am Training liegen, vielleicht war er schon immer ungefähr so stark. Vielleicht bewegt er sich auch öfter. Sachen heben(arbeiten), Kletter usw gibt alles Kraft.

Es widerspricht übrigens keiner Phiosophie, jeden Tag 99999 Wdh einer Übung zu machen, es kommt auf das Trainingsziel an.

Zumal ist es bei solchen Leuten oft so, das die Ausführung mißerabel ist: Mit dem Kopf Schwung holen, nicht tief genug runter gehen, etc.
Hab z.B schon genug Leute mit einem "Einarmigen Liegestütz" gesehen. Mißerable Ausführung. Die sollten den dann mal so machen wie ich, Beine auch ruhig extra weit auseinander(hab ich ja auch noch)...
da kam dann nicht mal ne halbe Wiederholung.

Was meinst du überhaupt mit stärker? Stärker in was/bei was hast du den Unterschied gemerkt?

Zitat:
genauso wie ich einen anderen kenne der immer jeden tag 100 situps/crunches macht. gut ich glaube auch net das der echte 100 situps/crunches ( der rücken bleibt bei ihm auf dem boden) macht, weil des ist praktisch unmöglich. aber dennoch beim ihm ist des genau ,des selbe wie beim anderen ,er hat fast ein sixpack. ich habe ihm bei den situps zugesehen, also ganz lügen kann er nicht ,es waren auch hundert , bloß nicht so saubere.

Sixpack... heißt nur niedriger Körperfettanteil.
Das kommt nicht vom Trainng, sondern war schon so. GEnetik, anderweitige Arbeit die Auf den Bauch geht (siehe oben) usw..

Je nachdem was du auch als Sixpack bezeichnest.... je nach Definition des Wortes soll ich auch eines haben.

Aber das hier ist für mich z.b keines:
http://www.aolcdn.com/aolr/guys-beach-body-six-pack-400a050307.jpg

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
NoPainNoGain

MMA, Messerkampf

BeitragVerfasst am: Mi Aug 27, 2008 1:26 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

igitt... Laughing

Das sieht voll nach Trichterbrust aus.
xilef4991

BeitragVerfasst am: Mi Aug 27, 2008 10:21 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

genau so ein sixpack hat der^^ Laughing lustig das du genau so ein foto zeigst. achja wo ich des foto grad schon sehe wie bekommt man sone brust???
Rhino

BeitragVerfasst am: Mi Aug 27, 2008 10:59 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

am einfachsten beim chirurgen Wink
NoPainNoGain

MMA, Messerkampf

BeitragVerfasst am: Do Aug 28, 2008 12:00 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Jo, oder du lässt dir woanders das Brustbein brechen. Laughing
Damnation

Karate

BeitragVerfasst am: Do Aug 28, 2008 5:12 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:
Aber das hier ist für mich z.b keines:
http://www.aolcdn.com/aolr/guys-beach-body-six-pack-400a050307.jpg

wieso denn nicht?

von andy
jinn

Karate

BeitragVerfasst am: Do Aug 28, 2008 6:54 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich bin da anspruchsvoller.

Mal sehen, ob ich ein passendes Bild finde.
(Also, mit Ausnahme der BodybuilderFraktion mit 100+kilo)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
NoPainNoGain

MMA, Messerkampf

BeitragVerfasst am: Do Aug 28, 2008 7:44 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Die austrainierten Schwergewichtsboxer haben auch oft "richtige" Sixpacks...

Shannon Briggs.

Mike.

Oder die Clowns in 300 sowieso. XD
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Anfängerforum

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 1.000.000 Challenge (Liegestütze) crazy kook Challenges 122 Sa Sep 27, 2008 7:51 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Liegestütze - richtige Ausführung Mr. Wayne Anfängerforum 14 Do Aug 14, 2008 7:48 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Keine Fortschritte mehr bei Liegestüt... Piccolo860 Fighter-Fitness-Forum 17 Sa Jun 21, 2008 11:05 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge einarmige liegestütze Bruce_Lee Anfängerforum 5 Fr Apr 11, 2008 10:19 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge pistols und einarmige Liegestütze McFly Fighter-Fitness-Forum 37 Mi März 05, 2008 9:28 am Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von swing2much

von andy

von andy

von andy

von Comrade

Impressum :: Datenschutz