| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Garengor
Anmeldungsdatum: 05.07.2007 Beiträge: 122 Wohnort: bei München Parkour, Klettern, Slackline, Akrobatik, Devil Sticks
|
Verfasst am: Di Sep 02, 2008 7:11 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
auf ebay gibt es voll billige für 30 € aus Holz mit Seilen.
Traglast beschränkt sich zwar auf 70kg, geh aber davon aus das damit die Seile gemeint sind und nicht die Holzringe an sich.
Werde den Link mal in meinen Bookmarks suchen und ihn die Tage posten. Zusätzlich schreib ich dann nen kleinen Text was mir im Moment als Ring-ersatz dient und sau einfach zu machen ist. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Zac
Anmeldungsdatum: 07.11.2006 Beiträge: 925 Wohnort: Frankfurt BWE, freies Sparring, schmutzige Tricks
|
Verfasst am: Mi Sep 03, 2008 10:29 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
wie wärs einfach zwei seile zu nehmen, jeweils ne schlaufe mit palstek knoten zu machen für die hände und gut haltendes klebeband mehrmals drum zu wickeln? könnte ne sehr einfache und gute lösung sein glaub ich, noch nich ausprobiert... _________________ Lebbe geht weider |
|
| Nach oben |
|
 |
Damnation

|
Verfasst am: Mi Sep 03, 2008 12:25 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
ja. das mit der Schlaufe+Schlauch/Klebeband hab ich schon sehr oft im Internet gesehen.
Ich frag mich nur, was am besten ist, um die Ringe höhenverstellbar zu machen. _________________ Der Blog, Tagebuch und podcast Sammelthread:
http://www.fighterfitnessforum.com/ftopic8326.html |
|
| Nach oben |
|
 |
Zac
Anmeldungsdatum: 07.11.2006 Beiträge: 925 Wohnort: Frankfurt BWE, freies Sparring, schmutzige Tricks
|
|
| Nach oben |
|
 |
Damnation

|
Verfasst am: Mi Sep 03, 2008 12:40 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
hab ich in einem youtube comment gerade gefunden:
"Thanks for the comments. I was referring about the stability of the rings as they were losing their shape under load. Unfortunately they started to deform after a few weeks of use.
My strongest suggestion is that you fill the rings with sand and seal the sides with a glue gun. Otherwise, they will flatten out completely under your weight.
Better yet, fill them with concrete (with the chain inside of course) and bend them into the ring shape.
Once dry, then, they will not deform. " _________________ Der Blog, Tagebuch und podcast Sammelthread:
http://www.fighterfitnessforum.com/ftopic8326.html |
|
| Nach oben |
|
 |
zigarry
|
Verfasst am: Mi Sep 03, 2008 1:31 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
coole ideen,danke leute!!
greetz |
|
| Nach oben |
|
 |
the_ANSWER

|
Verfasst am: Mi Sep 03, 2008 1:45 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Als Ersatz solltet ihr etwas Hartes nehmen. Man muss die Ringe festzusammendrücken, um die nötige Stabilität zu bekommen.
Ich hatte es auch mit Obis (Kampfsportgürtel) probiert, aber das Ergebnis ist nur mäßig. Für Body Row reichts, aber für mehr meiner Meinung nach nicht. _________________ Sehr gute Websites für Anfänger und Fortgeschrittene:
www.eigenerweg.com
www.rosstraining.com
www.crossfit.com |
|
| Nach oben |
|
 |
zigarry
|
Verfasst am: Mi Sep 03, 2008 1:50 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
mir gefällt die idee mit dem zement-ausfüllen...das sollte stabil genug sein.
greetz |
|
| Nach oben |
|
 |
Wolf

|
|
| Nach oben |
|
 |
Xensheng.chris Gast
|
Verfasst am: Fr Sep 05, 2008 9:11 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Danke für den Tipp. Sieht gut aus und vorallem BILLIG  |
|
| Nach oben |
|
 |
Damnation

|
|
| Nach oben |
|
 |
Wolf

|
Verfasst am: Fr Sep 05, 2008 11:03 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Bei unserem Ikea ist vor dem Eingang so einiges aufgebaut, unter anderem hängen da diese Ringe rum. Hab natürlich gleich mal gesucht, aber nicht gefunden. Am besten mal fragen, wo die rumliegen. |
|
| Nach oben |
|
 |
NoChatten
Anmeldungsdatum: 21.01.2008 Beiträge: 217 Wohnort: Göttingen BWE, Fitness, MMA
|
Verfasst am: Fr Sep 05, 2008 5:44 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
ich habe diese ikea ringe für meinen garten. Dips usw. sind schmerzhaft weil das seil zu doll drückt. Übungen für den rücken gehen gut _________________ Ohne Neugier kein Fortschritt. Nur wer immer wieder alles in Frage stellt, gelangt zu neuen Horizonten
http://www.feinoptik-hilfe.de.vu |
|
| Nach oben |
|
 |
|