>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Powerquest

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Ideen für Ringe im Eigenbau?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Fighter-Fitness-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Garengor

Parkour, Klettern, Slackline, Akrobatik, Devil Sticks

BeitragVerfasst am: Di Sep 02, 2008 7:11 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

auf ebay gibt es voll billige für 30 € aus Holz mit Seilen.
Traglast beschränkt sich zwar auf 70kg, geh aber davon aus das damit die Seile gemeint sind und nicht die Holzringe an sich.

Werde den Link mal in meinen Bookmarks suchen und ihn die Tage posten. Zusätzlich schreib ich dann nen kleinen Text was mir im Moment als Ring-ersatz dient und sau einfach zu machen ist.

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Zac

BWE, freies Sparring, schmutzige Tricks

BeitragVerfasst am: Mi Sep 03, 2008 10:29 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

wie wärs einfach zwei seile zu nehmen, jeweils ne schlaufe mit palstek knoten zu machen für die hände und gut haltendes klebeband mehrmals drum zu wickeln? könnte ne sehr einfache und gute lösung sein glaub ich, noch nich ausprobiert...
Damnation

Karate

BeitragVerfasst am: Mi Sep 03, 2008 12:25 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ja. das mit der Schlaufe+Schlauch/Klebeband hab ich schon sehr oft im Internet gesehen.
Ich frag mich nur, was am besten ist, um die Ringe höhenverstellbar zu machen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zac

BWE, freies Sparring, schmutzige Tricks

BeitragVerfasst am: Mi Sep 03, 2008 12:34 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

na, der gute alte kabelbinder dürfte da helfen...

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Damnation

Karate

BeitragVerfasst am: Mi Sep 03, 2008 12:40 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hab ich in einem youtube comment gerade gefunden:
"Thanks for the comments. I was referring about the stability of the rings as they were losing their shape under load. Unfortunately they started to deform after a few weeks of use.

My strongest suggestion is that you fill the rings with sand and seal the sides with a glue gun. Otherwise, they will flatten out completely under your weight.

Better yet, fill them with concrete (with the chain inside of course) and bend them into the ring shape.

Once dry, then, they will not deform. "
zigarry

BeitragVerfasst am: Mi Sep 03, 2008 1:31 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

coole ideen,danke leute!!

greetz
the_ANSWER

BeitragVerfasst am: Mi Sep 03, 2008 1:45 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Als Ersatz solltet ihr etwas Hartes nehmen. Man muss die Ringe festzusammendrücken, um die nötige Stabilität zu bekommen.
Ich hatte es auch mit Obis (Kampfsportgürtel) probiert, aber das Ergebnis ist nur mäßig. Für Body Row reichts, aber für mehr meiner Meinung nach nicht.
www.crossfit.com
zigarry

BeitragVerfasst am: Mi Sep 03, 2008 1:50 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

mir gefällt die idee mit dem zement-ausfüllen...das sollte stabil genug sein.

greetz
Wolf

BeitragVerfasst am: Fr Sep 05, 2008 8:36 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Bei Ikea gibt es Ringe für 9,99. Halten bis zu 100 kg aus.

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00041048
Xensheng.chris
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Sep 05, 2008 9:11 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Danke für den Tipp. Sieht gut aus und vorallem BILLIG Smile
Damnation

Karate

BeitragVerfasst am: Fr Sep 05, 2008 10:39 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

wow! Jetzt war ich schon so oft beim Ikea mit meiner Freundin, aber die hab ich noch nie entdeckt. Sind die in der Kinderabteilung?
Wolf

BeitragVerfasst am: Fr Sep 05, 2008 11:03 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Bei unserem Ikea ist vor dem Eingang so einiges aufgebaut, unter anderem hängen da diese Ringe rum. Hab natürlich gleich mal gesucht, aber nicht gefunden. Am besten mal fragen, wo die rumliegen.
NoChatten

BWE, Fitness, MMA

BeitragVerfasst am: Fr Sep 05, 2008 5:44 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ich habe diese ikea ringe für meinen garten. Dips usw. sind schmerzhaft weil das seil zu doll drückt. Übungen für den rücken gehen gut
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Fighter-Fitness-Forum Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ringe Muscle up stringbender Fighter-Fitness-Forum 7 Mo Nov 10, 2008 12:47 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Richtige Ringe billig kaufen? Eye_of_the_tiger Fighter-Fitness-Forum 26 So Okt 26, 2008 8:43 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ringe an Decke anbringen - wie am bes... romarinho Fighter-Fitness-Forum 3 Di Sep 23, 2008 2:28 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wo habt ihr eure Ringe angebracht? Ryu Fighter-Fitness-Forum 20 Do Jun 05, 2008 11:23 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ringtraining.com - Zoll bei Ringe Eneas Fighter-Fitness-Forum 5 Fr Mai 23, 2008 1:02 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz