>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

<a href="redirect.php?banner_id=8" target="_blank">Island Entertainement Group</a>

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Idee: Björn bei power-quest.cc

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Fighter-Fitness-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andy
Site Admin

Eskrima

BeitragVerfasst am: Do Aug 28, 2008 9:18 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Shaolos hat folgendes geschrieben:
Ist gar nicht so schwer, Ich empfehle SKype und ein dafuer brauchbares Aufnahmeprogramm. Habe damit in letzter Zeit viele Interviews aufgenommen die ich spaeter auswerten musste Wink

Was ein Zufall, bin auch gerade auf der Suche nach einer Möglichkeit. Danke für den Tip. Welches Aufnahmeprogramm hast Du verwendet, Shaolos?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Damnation

Karate

BeitragVerfasst am: Do Aug 28, 2008 11:32 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

WOW! Hört sich ja gut an!

bin gespannt, auf alles kommende! Wink
Shaolos

BeitragVerfasst am: Do Aug 28, 2008 12:41 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

andy hat folgendes geschrieben:
Shaolos hat folgendes geschrieben:
Ist gar nicht so schwer, Ich empfehle SKype und ein dafuer brauchbares Aufnahmeprogramm. Habe damit in letzter Zeit viele Interviews aufgenommen die ich spaeter auswerten musste Wink

Was ein Zufall, bin auch gerade auf der Suche nach einer Möglichkeit. Danke für den Tip. Welches Aufnahmeprogramm hast Du verwendet, Shaolos?

Sag ich dir,sobaldich wieder zuhause bin. Habs nicht auf dem Laptop und habe mehrere ausprobiert!
Underdog

BWE,KB,BJJ

BeitragVerfasst am: Do Aug 28, 2008 1:36 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Damnation hat folgendes geschrieben:
WOW! Hört sich ja gut an!

bin gespannt, auf alles kommende! Wink

Ich auch ! Äppelwoi meets Kaiserschmarn. Wink

Gruss
Underdog
Damnation

Karate

BeitragVerfasst am: Do Sep 04, 2008 4:46 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ah. jetzt gibts nen PQ Banner ganz oben.
thomas_c

Taijiquan, Qigong, allg. Fitness

BeitragVerfasst am: Do Sep 04, 2008 4:56 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@andy
Audacity ist meiner Erfahrung nach gut, einfach in der Handhabung und zudem kostenlos.

"At its best, life is completely unpredictable." - Christopher Walken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
andy
Site Admin

Eskrima

BeitragVerfasst am: Do Sep 04, 2008 5:18 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

thomas_c hat folgendes geschrieben:
@andy
Audacity ist meiner Erfahrung nach gut, einfach in der Handhabung und zudem kostenlos.

Super, danke für den Tip!
Empfehlung

von andy
hatti

BeitragVerfasst am: Di Okt 07, 2008 6:58 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Boah ... warten ... warten ... Wallbasher
Björn

BeitragVerfasst am: Di Okt 07, 2008 7:18 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich glaub erst kommt Ronny Coleman und danach irgendwann komm ich:-)

Tschüß
Björn Friedrich

Die neue Fighter-Fitness 2 DVD ist erhältlich
www.Fighter-Fitness.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Damnation

Karate

BeitragVerfasst am: Di Okt 07, 2008 8:19 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ronny Coleman war schon. Interview lief schon, oder wie?

Coole Sache!

von andy
hatti

BeitragVerfasst am: Di Okt 07, 2008 9:23 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Okay, ich bin jetzt wieder lieb! Kommt wohl demnächst ... Wink

Dieser Beitrag ist mir einfach zu sehr nach unten gerutscht und musste wieder hochgeholt werden! Cool
twixx87

Kettlebells schmeißen, Basketball, Laufen, Biken...

BeitragVerfasst am: So Okt 19, 2008 11:33 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Yes Björn bei Power-Quest.cc! Ist ja wie Weihnachten und Ostern und mein Geburtstag und... ok einatmen...ausatmen...geht schon wieder!
Wird bestimmt ein hochinformativer Podcast!
hatti

BeitragVerfasst am: Mo Okt 20, 2008 4:26 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Mal sehen wann der Jürgen Reis dieses Interview rausgibt (wenns denn schon im Kasten ist). Rolling Eyes

Er war wohl in den letzten Tagen mit der Kletter-Europameisterschaft in Paris beschäftigt!
Empfehlung

von andy
bergknappe

BeitragVerfasst am: Mo Okt 20, 2008 9:28 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

liebe leute!

am kommenden wochenende sollte björn online gehen auf power-quest.cc! Viel Spass damit!

P.S.: die Diesel Crew hat mein video ohne mein zutun oder wissen verlinkt Smile

http://www.dieselcrew.com/very-cool-climbing-street/

ligrü,

dominik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hatti

BeitragVerfasst am: Di Okt 21, 2008 1:18 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Dann verzeih´mir bitte lieber Dominik, wenn ich ohne Dein zutun und ohne Dein Wissen diesen Link hinzufüge:

http://de.youtube.com/watch?v=IP0pL7H8Gj4

(Also ich mache schon langsam Baupläne ... Rolling Eyes )

Gruss vom Hatti! Wink
Wunsch

von Wlad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Fighter-Fitness-Forum Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Seite 3 von 8

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Pavel Tsatsouline bei power-quest.cc Damnation Kettlebells & Keulen 2 Mo Nov 17, 2008 5:44 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Power Pushup 2 loco Fighter-Fitness-Forum 1 Mi Nov 05, 2008 6:13 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mehr Power MichaelJobst Termine & Veranstaltungen 0 Di Sep 23, 2008 11:07 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schlierkamp & Coleman bei power-q... hatti Herkömmliches Krafttraining 0 Di Sep 23, 2008 8:26 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kettlebell Seminar mit Björn!?! hatti Kettlebells & Keulen 5 Di Sep 09, 2008 8:59 am Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz