| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Shaolos
|
Verfasst am: Di Aug 26, 2008 10:54 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Mit etwas Zamarbeit kriegich Steve C.
Mir hat er bereits zugesagt... |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
hatti
|
Verfasst am: Di Aug 26, 2008 11:19 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Jetzt müsste nur noch Björn antworten, ob er oder ob er nicht!
Dann gäbe es sicher etwas geiles für die Ohren:
1 x mit Björn F.
1 x mit Steve C.
Wäre cool! |
|
| Nach oben |
|
 |
Underdog

BWE,KB,BJJ
|
Verfasst am: Di Aug 26, 2008 11:27 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| hatti hat folgendes geschrieben: | @Underdog
Dann sag uns doch einfach bitte noch eben, ob Dich ein Interview mit Björn interessieren würde oder nicht! |
Klar doch !
Gruss
Underdog _________________ Die meisten Fehler passieren zwischen den Ohren ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Shaolos
|
Verfasst am: Di Aug 26, 2008 11:29 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| hatti hat folgendes geschrieben: | Jetzt müsste nur noch Björn antworten, ob er oder ob er nicht!
Dann gäbe es sicher etwas geiles für die Ohren:
1 x mit Björn F.
1 x mit Steve C.
Wäre cool! |
Also der Cotter wird auf jeden Fall naechstens nen Interview mit mir machen.
Momentan sind geilerweise auch ein paar Seminare (Deutschland und Asien) international mit mir als Assistant Instructor in Planung. Ich liebe es jetzt schon  |
|
| Nach oben |
|
 |
hatti
|
Verfasst am: Di Aug 26, 2008 11:36 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Underdog hat folgendes geschrieben: | | hatti hat folgendes geschrieben: | @Underdog
Dann sag uns doch einfach bitte noch eben, ob Dich ein Interview mit Björn interessieren würde oder nicht! |
Klar doch !
Gruss
Underdog |
Danke Underdog! Ich höre einfach bei 8:0 auf zu zählen ....
Und nun tritt das ein, was ich gaaaaaaanz schlecht kann:
WARTEN!
1. Was hat Björn bezüglich Kettlebells vor?
2. Dein Kettlebell-Buch Shaolos!
3. Antwort von Björn bzgl. Interview!
Ich werde irre ....  |
|
| Nach oben |
|
 |
Shaolos
|
Verfasst am: Di Aug 26, 2008 11:47 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| hatti hat folgendes geschrieben: | | Underdog hat folgendes geschrieben: | | hatti hat folgendes geschrieben: | @Underdog
Klar doch !
Gruss
Underdog |
Danke Underdog! Ich höre einfach bei 8:0 auf zu zählen ....
Und nun tritt das ein, was ich gaaaaaaanz schlecht kann:
WARTEN!
1. Was hat Björn bezüglich Kettlebells vor?
2. Dein Kettlebell-Buch Shaolos!
3. Antwort von Björn bzgl. Interview!
Ich werde irre ....  |
Buch ist definitiv in Arbeit, ca die Haelfte des Schriftteils ist getan, muss aber noch einmal stark ueberarbeitet werden. Wer Ross Buecher kennt, darf einen sehr aehnlichen Anfang erwarten, in dem ich auf eine Menge Dinge eingehe. Habe noch ein zwei Schmankerl, die Ross nicht einbauen konnte, da die Studien 2008 erschienen sind, aber ansonsten ist es dem ganzen doch sehr aehnlich, da ich nicht zu vergessen Ross' FTC immer wieder als "Quelle fuer Quellen" genutzt habe, was mir an Hintergrundliteratur ungemein geholfen hat.
Nach meinem Urlaub in Thailand folgt der Einkauf bei CoC und daraufhin werden wir wohl die Wohnung eines Freundes per Greenscreen praeparieren und mit guter Kamera ordentliche Fotoserien machen.
Da ich inzwischen die Konkurrenz gelesen habe, weiss ich nun auch mehr was das Problem der Fotos angeht. Das Problem war weniger, dass es nicht genug Fotos waren, sondern eine Perspektive, die zusammen mit Mittelmaessiger Beschreibung den Ablauf schwzer nachvollziehbar gemacht haben.
Schreib doch dem Bjoern einfach mal einer das in sein Forum, der kann dich auch nicht jede Zeile hier lesen...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Björn

|
Verfasst am: Di Aug 26, 2008 11:52 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
ICh weiß nicht wer mich da gestern Mittag angeschrieben hat, aber ich habe eigentlich gestern in meiner Mail geschrieben, das ich mit so einem Interview kein Problem habe und wir einfach nur einen Termin ausmachen müssen.
Also wer auch immer die Connection klarmacht, von meiner Seite gibts keine Probleme.
Tschüß
Björn _________________ Björn Friedrich
Die neue Fighter-Fitness 2 DVD ist erhältlich
www.Fighter-Fitness.de |
|
| Nach oben |
|
 |
hatti
|
Verfasst am: Di Aug 26, 2008 11:56 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Danke Björn!
Das war ich, über das Kontaktformular! Vielleicht ist da irgendetwas schief gelaufen, aber ich hatte eigentlich alle Angaben gemacht, die notwendig waren. Aber egal! Wir haben Dein "JA" und ich mache mich ans Werk!
Ich versuche einfach Jürgen Reis dazu zu bewegen mit Björn Kontakt aufzunehmen. Alles andere (Termin, etc.) ist dann zwischen euch beiden zu klären. Einverstanden?
Werde euch auf dem Laufenden halten!
Gruss vom Hatti!  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
hatti
|
Verfasst am: Di Aug 26, 2008 1:04 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
So! Mail an Jürgen Reis ist raus! Auch Shaolos und Steve C. fanden Erwähnung! Alles andere ..... wir werden sehen (oder irgendwann mal hören!)  |
|
| Nach oben |
|
 |
Beowulf

Anmeldungsdatum: 16.01.2008 Beiträge: 997 Wohnort: Köln FF, Moghaddam JKD
|
Verfasst am: Di Aug 26, 2008 6:18 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Ich freu mich drauf! =) |
|
| Nach oben |
|
 |
hatti
|
Verfasst am: Mi Aug 27, 2008 8:27 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Jürgen Reis und Dominik Feischl haben diesen Beitrag schon vor meiner Mail gelesen und fanden die Idee auch ok! Wie nun der Kontakt und ein möglicher Termin zustande kommt, das überlasse ich ihnen! Das wird wohl nicht gleich morgen oder übermorgen sein, da gerade Jürgen Reis in Wettkampfvorbereitungen steckt. Schaun mer mal.
Vielleicht passt das ja Björn auch ganz gut, dann könnte ja auch noch etwas über die "Something is coming" - Sache mit einfliessen!
Für den Herbst sind viele interessante Podcast-Beiträge angekündigt!
Ich freue mich ebenfalls drauf!
Gruss vom Hatti!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Marcel-S.

Anmeldungsdatum: 04.06.2008 Beiträge: 221 Wohnort: "Hier Wohnort einfügen." "Hier Werbefl... - Sportart einfügen!"
|
Verfasst am: Mi Aug 27, 2008 9:48 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Super! *Daumen Hoch*
Wird warscheinlich der einzigste Podcast den ich speichern werde.
Nur ein Spaß nebenbei.
Lieber Gruß
Marcel _________________ "Hier Werbefläche mieten."...Huch!
"Training is hard, Rest in Peace!" - Marcel-S. |
|
| Nach oben |
|
 |
Shaolos
|
Verfasst am: Mi Aug 27, 2008 10:56 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Wie waers denn mal mit nem Panel? Ner geilen Konferenzschaltung mehrerer Kettlebell Instructor zur Diskussion?
Faende ich persoenlich nen geilen Plan. Jeder laesst seine eigenen Ideen einfliessen, vorher werden Themen klargemacht und ein paar Fragen. Ruhig ein paar Schocker und Aufruettler. Da koennen wir ruhig mal unser Ego ins Spiel bringen und Tacheles reden, faende ich persoenlich super geil. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
bergknappe
|
Verfasst am: Mi Aug 27, 2008 5:14 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
ich sag nur soviel: interview-einfädeln mit björn ist fest in arbeit, sollte bald klappen und wird mit sicherheit eine feine sache!
dein kettlebell-einwurf shaolos ist auch eine guter ideenansatz, mal schauen wenn wir so ein panel mal hinbekommen. sollte vor allem technisch auch gut umgesetzt werden. hab da schon einige amerikanische podcasts gehört, da war die ton-qualität so mies, das die tollen inhalte leider nicht rüberkamen!
ciao,
dominik |
|
| Nach oben |
|
 |
Shaolos
|
Verfasst am: Do Aug 28, 2008 7:16 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| bergknappe hat folgendes geschrieben: | ich sag nur soviel: interview-einfädeln mit björn ist fest in arbeit, sollte bald klappen und wird mit sicherheit eine feine sache!
dein kettlebell-einwurf shaolos ist auch eine guter ideenansatz, mal schauen wenn wir so ein panel mal hinbekommen. sollte vor allem technisch auch gut umgesetzt werden. hab da schon einige amerikanische podcasts gehört, da war die ton-qualität so mies, das die tollen inhalte leider nicht rüberkamen!
ciao,
dominik |
Ist gar nicht so schwer, Ich empfehle SKype und ein dafuer brauchbares Aufnahmeprogramm. Habe damit in letzter Zeit viele Interviews aufgenommen die ich spaeter auswerten musste  |
|
| Nach oben |
|
 |
|