| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
hatti
|
Verfasst am: Mo Aug 25, 2008 12:37 pm Beitrag speichern Titel: Idee: Björn bei power-quest.cc |
|
|
Ist mir nur so mal als Idee gekommen, als ich mal wieder den podcast von Jürgen Reis gehört habe.
Ein Interview mit Björn, einem Experten, der viel zum Thema BWE und FF erzählen könnte ....! Hätte ich mal Bock drauf.
Natürlich muss Björn auch Bock drauf haben .... klaro! Kann man ja nicht aufdrängen ...!
Hättet ihr auch Bock drauf?
Gruss vom Hatti!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
k9-andi
Anmeldungsdatum: 10.06.2006 Beiträge: 60 Wohnort: Waldmünchen Hundesport
|
Verfasst am: Mo Aug 25, 2008 12:56 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Das wäre echt toll! Würde mich auch sehr interessieren. |
|
| Nach oben |
|
 |
Damnation

|
Verfasst am: Mo Aug 25, 2008 1:11 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
hab ich mir auch schon gedacht.
Hatte auch schon mal überlegt, ob power-quest nicht mit FF zusammenarbeiten könnte. So Richtung Power-quest Unterforum oder so ähnlich. _________________ Der Blog, Tagebuch und podcast Sammelthread:
http://www.fighterfitnessforum.com/ftopic8326.html |
|
| Nach oben |
|
 |
hatti
|
Verfasst am: Mo Aug 25, 2008 1:20 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Also bisher 3:0 für Interessant! 
Zuletzt bearbeitet von hatti am Mo Aug 25, 2008 3:41 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
lusch3

Anmeldungsdatum: 26.09.2007 Beiträge: 1227 Wohnort: drehst'n! historisches Fechten
|
Verfasst am: Mo Aug 25, 2008 3:03 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
3:1
ich finds nicht so dolle, denn das sind immernoch 2 unterschiedliche linien. sonst könnte man auch einfach alle foren schließen und nur ein (einziges) forum machen für alle die sich fit machen wollen, mit jeweiligen unterforen für BBler, kraftsportler, BWEler... _________________ "Wer denkst du ist dran schuld?" - "Na die Verantwortlichen, die Verantwortlichen sind dran schuld!" |
|
| Nach oben |
|
 |
hatti
|
Verfasst am: Mo Aug 25, 2008 3:45 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| lusch3 hat folgendes geschrieben: | 3:1
ich finds nicht so dolle, denn das sind immernoch 2 unterschiedliche linien. sonst könnte man auch einfach alle foren schließen und nur ein (einziges) forum machen für alle die sich fit machen wollen, mit jeweiligen unterforen für BBler, kraftsportler, BWEler... |
Huch! Ich glaube Du hast den Blick zu sehr auf das "Unterforum" gelegt und das wohl etwas in den falschen hals gekriegt! (Ich habe das aus meinem 2. Beitrag gelöscht!)
ES GEHT MIR UM EIN INTERVIEW IM PODCAST POWER-QUEST.CC!!!!!!!
Das ist dann als mp3-Datei runterladbar .... sonst erst einmal gar nichts!
Immer noch 3:1 "lusch3"? Oder wäre ein runterladbares Interview mit Björn doch interessant? |
|
| Nach oben |
|
 |
Beowulf

Anmeldungsdatum: 16.01.2008 Beiträge: 998 Wohnort: Köln FF, Moghaddam JKD
|
Verfasst am: Mo Aug 25, 2008 4:33 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Interview wäre toll, Zusammenlegung wäre nicht so dolle. |
|
| Nach oben |
|
 |
lusch3

Anmeldungsdatum: 26.09.2007 Beiträge: 1227 Wohnort: drehst'n! historisches Fechten
|
Verfasst am: Mo Aug 25, 2008 6:29 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
interview wär natürlich toll . _________________ "Wer denkst du ist dran schuld?" - "Na die Verantwortlichen, die Verantwortlichen sind dran schuld!" |
|
| Nach oben |
|
 |
hatti
|
Verfasst am: Di Aug 26, 2008 6:50 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Also nach der Korrektur (danke lusch3)
5:0 für ein Interview!
Habe Björn angemailt, mal sehen.
Oder Björn, antworte doch gleich hier, ob Du das machen würdest, wenn Jürgen Reis anfragen würde.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Underdog

BWE,KB,BJJ
|
Verfasst am: Di Aug 26, 2008 7:19 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Geht zwar an der Sache ein bißchen vorbei, aber ich muß mir da einfach mal Luft machen. Was ich an Björn Friedrich schätze ist seine Offenheit, Klarheit und das bei ihm nicht immer nur der finanzielle Aspekt im Vordergrund steht. Ich denke, da kann mir jeder hier im Forum zustimmen. Bei Jürgen Reis nervt mich immer das herumgerede um den heißen Brei um ja nicht den Verkauf seiner Bücher zu gefährden. Oh, Mann ! Na dann soll er den Podcast bitte ganz sein lassen. Z.B. im englischen WD-Forum könnte ich mir theoretisch alles an Informatioen rausziehen was ich will und könnte mir theoretisch den Kauf der WD-Bücher sparen. Trotzdem habe ich mir alle Bücher von Hofmekler gekauft. Warum ? Ganz einfach weil sie gut sind ! Das gleiche gilt für Björn Friedrichs Produkte. Wer ein gutes Produkt abliefert braucht sich um den Verkauf nicht zu sorgen. Qualität setzt sich immer durch.
Gruss
Underdog _________________ Die meisten Fehler passieren zwischen den Ohren ! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
hatti
|
Verfasst am: Di Aug 26, 2008 9:42 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Okay "Underdog"! Deine Meinung! Habe zwar keine Debatten dieser Art erwartet und wäre eigentlich ein Thema für einen neuen thread gewesen aber okay! Kann auch einiges davon nicht ganz teilen, aber das passt hier irgendwie nicht rein!
Was mich dazu trieb ist:
Bei Power-Quest wurden schon einige interessante Leute aus unterschiedlichen Bereichen interviewt. Unter anderem wurde Till Sukopp interviewt oder Berend Breitenstein .... und viele andere! Ein Interview mit Arnold Schwarzenegger wird angetrebt. Vielleicht bekommt Jürgen Reis auch mal Pavel ans Mikro.
(In diesen Interviews ging es übrigens um die Anliegen, Ideen und Kompetenz der Interviewpartner und ich kann da beim besten Willen keine Werbeaktion für Jürgen-Reis-Produkte erkennen, sorry, nee!)
Ich fand die Idee halt interessant Björn als Interview-Partner für Jürgen Reis zu haben. In diesem Interview könnte Björn mal einiges über Fighter-Fitness, BWEs und inzwischen zu Kettlebells zum Besten zu geben. Vielleicht ergeben sich ja einige Impulse für beide Seiten. Eventuell gibt Björn auch Dinge für neue geplante Projekte bekannt ... oder .... oder ...oder!
Darum geht es mir. Nicht mehr, aber auch nicht weniger!
5:1
Gruss vom Hatti!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Damnation

|
Verfasst am: Di Aug 26, 2008 9:48 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
lieber Underdog,
habe mit Jürgen Reis schon öfters hinundher geschrieben. Er wäre sicherlich sehr froh, wenn du ihm das auch mal in Form einer Email zukommen lassen würdest. Er freut sich immer über Feedback/Meinungen.
Damnation  _________________ Der Blog, Tagebuch und podcast Sammelthread:
http://www.fighterfitnessforum.com/ftopic8326.html |
|
| Nach oben |
|
 |
Underdog

BWE,KB,BJJ
|
Verfasst am: Di Aug 26, 2008 10:04 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ich kritisiere wohlgemerkt nicht die Arbeit von Jürgen Reis, die ich im übrigen schätze, aber vielleicht sollte er einfach mal seine " Vertriebs-Politik" in gewißen Bereichen überdenken. Werde ihm das auch mailen.
Gruss
Underdog _________________ Die meisten Fehler passieren zwischen den Ohren ! |
|
| Nach oben |
|
 |
hatti
|
Verfasst am: Di Aug 26, 2008 10:11 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
@Underdog
Dann sag uns doch einfach bitte noch eben, ob Dich ein Interview mit Björn interessieren würde oder nicht! |
|
| Nach oben |
|
 |
Xensheng.chris Gast
|
Verfasst am: Di Aug 26, 2008 10:39 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Ich bin auch für ein Interview. Ist sicherlich interessant! |
|
|