>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Riverhorse.tv

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Wie oft welcher Muskel?

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Anfängerforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bad Rabbit

BeitragVerfasst am: Mo Aug 25, 2008 12:07 pm Beitrag speichern    Titel: Wie oft welcher Muskel? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Aaalso, es heisst: Der Muskel wird im Training nur gereizt und wächst dann in der Ruhephase. Das macht Sinn.

Ich habe gelesen, dass man z.B. die Brust nur etwa einmal die Woche trainieren sollte (so richtig, mit Bankdrücken, Fliegenden usw.)

Für welche Muskeln gilt das noch? Welche Muskeln kann man öfter trainieren bzw. haben kürzere Regenerationszyklen?

Ich möchte mal versuchen, mir einen neuen Plan zusammen zu stellen, mit so ca. 3 mal die Woche Training.
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

zigarry

BeitragVerfasst am: Mo Aug 25, 2008 12:21 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

wie schaut den der alte plan aus?
was sind deine ziele?

greetz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jinn

Karate

BeitragVerfasst am: Mo Aug 25, 2008 3:03 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Das kommt auf dei Trainingsintensität und dem Trainingsschema an.

Später als Pro-Bodybuilder nur einmal die Woche. Davor geht auch 3x, je nachdem, was du alles so machst. 3x ist dann auch besser.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
NoChatten

BWE, Fitness, MMA

BeitragVerfasst am: Mo Aug 25, 2008 5:13 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

brust, rücken und beine würde ich zwei mal die woche trainieren
waden haben eine schnelle regenerationszeit, trainier sie aber trotzdem nur 1 mal die woche
Rumpf hat auch eine kurze regenerationszeit, wird aber bei vielen übungen mittrainiert. in HIT verwendet man kaum Bauchübungen zum Beispiel.
Bizeps und Mache ich einmal die woche weil er bei den Brust und rückenübungen mit trainiert wird.
Bei schultern mache ich vorsichtig ein bis zwei mal die woche weil die bei mir jedenfalls empfindlich ist
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Anfängerforum

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Welcher Dipständer ? audi100000 Fighter-Fitness-Forum 20 Sa Aug 23, 2008 11:29 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welcher Pulsmesser? P.Diddy Ernährung & Gesundheit 4 Mi Feb 20, 2008 9:20 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ist Muskel aufbau mit 13 überhaupt mö... Batista13 Anfängerforum 11 So Jan 27, 2008 12:04 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Herkunft des Wortes Muskel andy Off-Topic 1 Sa Jun 02, 2007 9:04 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Weizenkeimöl - für Muskel/Kraftaufbau... JAB Ernährung & Gesundheit 2 Di Mai 29, 2007 8:13 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von andy

von andy

von andy

von andy

von juL

von andy

von andy

von andy

von Uncle_Iro

von Wolf

Impressum :: Datenschutz