| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
rastapopolus

|
Verfasst am: Mo Aug 25, 2008 1:22 am Beitrag speichern Titel: Wo zum Kickboxen gehen? |
|
|
Heyho,
ich habe vor einiger Zeit mal mit Kickboxen angfangen, aber es relativ schnell wieder sein lassen da ich damals wenig Zeit hatte und mich auch recht oft verletzt habe.
Es hat mir aber sehr viel Spaß gemacht und seitdem denke ich dauernd dran wieder anzufangen oder vielleicht mit Thaiboxen anzufangen.
Nur die Frage: Wo geht man zum Kickboxen (Thaiboxen)? In ein Studio? Oder gibts da extra Schulen für? Ich hab da null Plan, damals wars Hochschul-sport und das war auch echt cool.
Hat vielleicht direkt jemand einen Vorschlag wo in Dortmund (am liebsten im Süden ) man gut hingehen kann? Ich brauche echt keinen Laden wo die üblichen Straßenschläger hingehen um einen auf dicken Max zu machen. Ich suche einen seriösen Laden wo Kampfkunst und Kampfsport auch als solches verstanden werden.
Naja, vielleicht hat ja jemand nen Tip, würde mich jedenfalls sehr freuen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Shaolos
|
Verfasst am: Mo Aug 25, 2008 4:16 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Da gibs Schulen und Studios, die sowas anbieten. Google is your friend. |
|
| Nach oben |
|
 |
blied
|
Verfasst am: Mo Aug 25, 2008 9:55 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Hallo,
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die "Straßenschläger" eher in Studios vorzufinden sind. Du wirst um ein Probetraining nicht herumkommen und dort solltest du sehr schnell merken wer da so rumläuft. Viel Glück bei der Suche |
|
| Nach oben |
|
 |
|