|
www.FighterFitnessForum.com Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
xilef4991
|
Verfasst am: So Aug 24, 2008 10:25 pm Beitrag speichern Titel: brauche hilfe für eineffektiveres workout |
|
|
Ich trainiere schon seit 2 jahren und dennoch ist es mir noch immer nicht gelungen ein effektives, aber dennoch kurzes Workout zusammen zustellen.
Letzlich wollte ich ins Fitnessstduio gehen, weil ich dort wenigstens optisch schöne Muskeln kriegen würde , aber mein basketball trainer hat es mir verboten, weil er meint da ich erst 14 bin und somit noch in der wachstumphase, hätte ich dort nichts verloren . Nun folgendes , ich hab eig. nur zwei ziele nämlich eine gute brustmuskulatur und ein sixpack.
Das Fett ist nicht das problem, sondern meine muskeln sind einfach zu klein.
Ich weiß das ich mit 15 einen Testeronschub bekomme, aber es schadet ja nicht etwas vorzusorgen.
Ich habe bisher dieses workout
5 Klimmzüge ( trainieren die eig. den gesamten rücken)
4 min Wandsitzen ( des brauche ich für meine vereinssportarten)
5 Handstandpushups
Erste Frage ist dieses workout sinnvoll?
Zweite Frage meint ihr damit kann ich meine ziele erreichen?
^^ Dritte Frage kann mir jemand ein besseres erstellen
P.S. Ich suche eig. nach den anstregensten Übung die man machen kann. Hohe intensität wenig Zeit. Diese Übung müssen, aber noch im berreich des möglichen sein. Keine Beastskills!!!
Danke schon im voraus |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
zigarry
|
Verfasst am: So Aug 24, 2008 10:31 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
mach 100 Burpees auf zeit.
schau dich bei youtube und www.rosstraining.com nach einem abwheel um(selbermachen,sehr gut für die bauchmuskeln!!)
mach folgendes:
-10burpees
-10 V-Ups oder Klimmzüge
-10 kniebeugen
-10 liegestütz
20min lang vollgas,soviele durchläufe wie möglich...