>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Powerquest

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Geil!!!! choice of champions Competition Kettlebells

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Kettlebells & Keulen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zigarry

BeitragVerfasst am: So Aug 31, 2008 7:30 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

für mich is es nur relevant,weil nach langem,harten sparen kann ich mir ein 2tes set bells kaufen(bin ja in den ferien meistens in linz und die kugeln sind in graz) und hook-grip für lange fluid-style-swings funzt bei den coc-bells nicht.
da außerdem der preisunterschied jetzt nicht sooooo heftig is,dachte ich mir: wenn die grinds mit den comp-bells funzen leg ich mir solche zu...

greetz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Xensheng.chris
Gast

BeitragVerfasst am: So Aug 31, 2008 7:39 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

die HQ sind schon ziemlich teuer da tun es doch auch die "normalen" für ca. die Hälfte?!

Mit Kettlebells beschäftige ich mich noch nicht so lange aber wozu die HQ kaufen wenn man billigere bekommt. Größe etc. ist ja gleich. Sind die Unterschiede nur im Lack ? Oder gibt es noch andere wichtige Unterschiede die mir bis jetzt entgangen sind?
zigarry

BeitragVerfasst am: So Aug 31, 2008 7:59 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hast falsch verstanden...ich mein die competition bells.
da sind z.b. alle gleich groß(egal welches gewicht),griff is anders als bei den "normalen" coc-bells,...und sie sind so schön bunt!! Laughing

greetz
Shaolos

BeitragVerfasst am: Mo Sep 01, 2008 4:18 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

zigarry hat folgendes geschrieben:
da sind z.b. alle gleich groß(egal welches gewicht),griff is anders als bei den "normalen" coc-bells,...und sie sind so schön bunt!! Laughing

greetz

Find ich auch Very Happy

Aber Björn, High Tech sind die nicht unbedingt Very Happy

Und Fedor hat da auch einige Pro Grades rumstehen, da kommts ja weniger auf den Lack als auf die Form an...

Hatten auf dem Workshop ein paar Original Bells aus Russland vom Pashu mitgebracht, aus ner alten Fabrik. Die waren witzigerweise mit ihrer Form trotz schlechtem Lacks (Denkt Bootslack mit Hubbeln) irgendwie besser zu gebrauchen als die hochpolierten HQ Bells.

Wenn ihr meine Meinung wollt : Pro Grade Form mit abgeschliffenem Griff for the win Wink
Damnation

Karate

BeitragVerfasst am: Mo Sep 01, 2008 10:21 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:
Und Fedor hat da auch einige Pro Grades rumstehen, da kommts ja weniger auf den Lack als auf die Form an...

Hab ich mir auch gedacht. Die Bells schauen doch voll in Ordnung aus auf dem Bild. Was stört dich daran, Björn?
zigarry

BeitragVerfasst am: Mo Sep 01, 2008 10:24 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

glaub er wollte mir einen gefallen tun und sagen: pro-grade sind nice2have,aber wenn nicht professionell ausgeübt kein muss.

greetz
Xensheng.chris
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Sep 01, 2008 10:59 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

greetz

Iiiiihhhhh "schön bunt". Mir gefallen die Schwarzen immer noch am besten Wink
Shaolos

BeitragVerfasst am: Mo Sep 01, 2008 11:06 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Xensheng.chris hat folgendes geschrieben:

greetz

Iiiiihhhhh "schön bunt". Mir gefallen die Schwarzen immer noch am besten Wink

Schwarz ist schon böse, aber die Farbe nimmt den Kugeln ein wenig ihren Schrecken und macht sie ein wenig zugänglicher finde ich. Ist ähnlich aufgebaut wie beim olympischen Gewichtheben, man zudem immer erkennen, welche Bell jemand benutzt, da sie per Farbcode ja gekennzeichnet ist!
Damnation

Karate

BeitragVerfasst am: Mo Sep 01, 2008 11:08 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ich finde den Preis ok.
Coc 16kg kostet 45,99
competition bell 16kg kostet 56,99
HQ-16kg Bell kostet 79,99

Da leg ich doch noch nen Zehner drauf und hab ne Pro-Grade Bell.
Shaolos

BeitragVerfasst am: Mo Sep 01, 2008 11:16 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Damnation hat folgendes geschrieben:
ich finde den Preis ok.
Coc 16kg kostet 45,99
competition bell 16kg kostet 56,99
HQ-16kg Bell kostet 79,99

Da leg ich doch noch nen Zehner drauf und hab ne Pro-Grade Bell.

Find ich auch. Preise sind trotz mehr Aufwand nicht so krass gestiegen.
marq

BJJ - KB

BeitragVerfasst am: Mo Sep 01, 2008 11:47 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@ shaolos sage ich doch bereits ....

die griffe der normalen coc sind für viele wdh für mich zu dick. mich limitiert der dicke griff, für übungen , wo die kugel auf der schulter lagert sind duie coc aber sehr gut.
silke

Karate, Kettlebell, Yoga

BeitragVerfasst am: Mi Sep 03, 2008 12:46 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Habe mit die c-o-c Reg-Size-KB in Gelb bestellt. Ich war guter Dinge das die Qualität der KB sehr gut sein wird, da alle anderen Produkte von c-o-c hochwertig sind. Leider wurde ich mal wieder enttäuscht. Ich kann momentan keine Bilder machen, aber die Qualtität ist ähnlich der KB von www.kettlebell.eu (siehe auch hier: http://www.fighterfitnessforum.com/ftopic7976-60.html).

Ich finde die KB ist lieblos lackiert worden, da hätte man sich wirklich mehr Mühe geben können. Die Griffe sind rau & uneben, man kann zwar den Griff abschleifen, aber ich finde das ist kein Argument den Lack so schlecht aufzutragen. Es gibt sicherlich auch Sportler die den Griff nicht abschleifen möchten und troztzdem gerne GLATT trainieren Wink

Ich werde die KB trotzdem behalten, da es ja auf dem Markt sowieso keine hochwertigeren KB gibt. Und die Reg-KB liegen einfach besser in der Hand, so das ich über die schlechte Lackierung wohl hinwegschauen muß Evil or Very Mad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Damnation

Karate

BeitragVerfasst am: Mi Sep 03, 2008 12:48 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

oh. das is aber ne enttäuschung. Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass Dr. Korte so ein Produkt verkauft.

von andy
marq

BJJ - KB

BeitragVerfasst am: Mi Sep 03, 2008 1:07 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

silke hat folgendes geschrieben:
Habe mit die c-o-c Reg-Size-KB in Gelb bestellt. Ich war guter Dinge das die Qualität der KB sehr gut sein wird, da alle anderen Produkte von c-o-c hochwertig sind. Leider wurde ich mal wieder enttäuscht. Ich kann momentan keine Bilder machen

das ist ärgerlich...
ich hoffe du wirst noch bilder der cofc hier einstellen......

scheinbar ist es dann doch der gleiche lieferant wie bei kb.eu
hatti

BeitragVerfasst am: Mi Sep 03, 2008 1:22 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Wenn ich mich nicht irre, dann sind das:

coc Comp KB 16 kg - gelb
Preis 56,99 EUR, Versand noch nicht mitgerechnet!

Ich finde das ohnehin heftig!
Für das Geld darf man auch entsprechende Qualität erwarten!
Ich würde das Ding von allen Seiten fotografieren und stumpf zurückschicken! Evil or Very Mad

Ich finde die kettlebells ja inzwischen auch recht nett für meine Trainingsergänzung. Aber die Preise sind wirklich noch ziemlich fett! Ok, wenn sie es denn Wert wären, aber dann müssen sie 1A sein!

Ich verstehe auch diesen Satz nicht:
"Wettkämpfer können auf eigenen Wunsch den Griff entsprechend präparieren."
So teuer und dann auch noch selbst dran rumfuckeln, bis das alles ok für einen Wettkampf ist?
Also manchmal .... Confused

Gruss vom Hatti!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Kettlebells & Keulen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Seite 2 von 8

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bankdrücken mir Kettlebells ? NoPainNoGain Kettlebells & Keulen 46 Mi Nov 19, 2008 8:28 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Re-loadable Kettlebells ?? Wo in Deut... marq Kettlebells & Keulen 5 Do Nov 13, 2008 11:11 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Crossfit, Kettlebells und schwere Kra... spiderweb Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 26 Mo Nov 10, 2008 9:21 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge COC Competition Bells & Liquid C... Shaolos Kettlebells & Keulen 25 Fr Okt 24, 2008 4:01 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Kettlebells 16kg+24kg Topspinfuture Kleinanzeigen & Werbung 0 Fr Okt 24, 2008 10:54 am Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz