| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
bobby_
|
Verfasst am: So Aug 24, 2008 1:55 pm Beitrag speichern Titel: Joint mobility/Beweglichkeit |
|
|
Ich suche ein "Workout" welches ich jeden Morgen seperat zu meinem sonstigen Training durchführen kann und was meine allgemeine Beweglichtkeit steigert, also etwas in Richtung joint mobility und dehen.
Habe dazu leider nichts passendes im Forum gefunden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
marq
BJJ - KB
|
|
| Nach oben |
|
 |
rosch1986

Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 108 Wohnort: Dessau+Kamenz BWEs, Kettlebell, Joggen, Sprints
|
Verfasst am: So Aug 24, 2008 3:59 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Einen 10-20minütigen JM-Drill mit den Übungen, die dir am meisten Nutzen bringen!
SuFu und Google bieten 'ne Menge an! _________________ "Die Kraft der Muskeln ist begrenzt. Die Kraft des Geistes ist unendlich." (Koichi Tohei) |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Beowulf

Anmeldungsdatum: 16.01.2008 Beiträge: 997 Wohnort: Köln FF, Moghaddam JKD
|
Verfasst am: So Aug 24, 2008 7:38 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Steht auf jeden Fall was hier im Forum, SuFu nutzen! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Swing Kid
|
|
| Nach oben |
|
 |
deckard
JKD, Kali, CST
|
Verfasst am: Mi Aug 27, 2008 11:20 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Scott Sonnon (bzw. sein australischer Repräsentant) hat auch inzwischen das Beginner und Intermediate Intu-Flow kostenlos bei Youtube zur Verfügung gestellt. Kannst Du Dir also dort runterladen und zusammenbasteln. _________________ Erkenntniss ist ein ständiges Revidieren vorläufiger Urteile aufgrund neuer Informationen. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Underdog

BWE,KB,BJJ
|
Verfasst am: Mi Aug 27, 2008 11:55 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Die Maxwell "Joint Mobility" DVD ist einfach nur super. Zudem Maxwell every day keeps the doctor away.
Gruss
Underdog _________________ Die meisten Fehler passieren zwischen den Ohren ! |
|
| Nach oben |
|
 |
zigarry
|
Verfasst am: Mi Aug 27, 2008 12:30 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| deckard hat folgendes geschrieben: | | Scott Sonnon (bzw. sein australischer Repräsentant) hat auch inzwischen das Beginner und Intermediate Intu-Flow kostenlos bei Youtube zur Verfügung gestellt. Kannst Du Dir also dort runterladen und zusammenbasteln. |
sehr cool!thx!
greetz |
|
| Nach oben |
|
 |
thomas_c

Taijiquan, Qigong, allg. Fitness
|
Verfasst am: Mi Aug 27, 2008 1:32 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ja? Ich weiß irgendwie immer noch nicht so recht, was ich von ihm halten soll. Er bestimmt gute Ideen und Ansätze, macht mitunter in seinen Ausführungen aber einen ziemlich konfusen Eindruck. Muss mir noch mal "BodyFlow" vornehmen ... _________________ Agere Contra
"At its best, life is completely unpredictable." - Christopher Walken |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
deckard
JKD, Kali, CST
|
Verfasst am: Mi Aug 27, 2008 4:53 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| thomas_c hat folgendes geschrieben: | | Swing Kid hat folgendes geschrieben: | ....
Die ist nicht schlecht. Die Übungen sind gut, allerdings erklärt er manchmal etwas unklar. Trotzdem gut. | Ja? Ich weiß irgendwie immer noch nicht so recht, was ich von ihm halten soll. Er bestimmt gute Ideen und Ansätze, macht mitunter in seinen Ausführungen aber einen ziemlich konfusen Eindruck. Muss mir noch mal "BodyFlow" vornehmen ... |
Konfus?... Weniger. Er hat allerdings oft die Tendenz etwas zuviel reinpacken zu wollen, und dann fühlt man sich überfordert. Aber das Phänomen bin ich ja von Inosanto gewohnt
Komplex... auf jeden Fall. So ein richtiges Program-to-go gibt es bis auf FlowFit und Ageless Mobility gibt es nicht wirklich. Man muß sich schon etwas reinknien.
BodyFlow... meiner Meinung nach recht veraltet... nicht nur von der Präsentation her. Das gleichte Material - und noch viel mehr - wird besser in der Grapplers Toolbox Reborn behandelt. Die ist dafür nicht ganz so schön struktieriert. Und die theoretischen Erklärungen kann man sich auch in aller Ruhe und kostenlos in den FAQs in seinem Forum zu Gemüte führen. Abgesehen davon zählt er BodyFlow eher zu seinem Prasara-Flügel. _________________ Erkenntniss ist ein ständiges Revidieren vorläufiger Urteile aufgrund neuer Informationen. |
|
| Nach oben |
|
 |
deckard
JKD, Kali, CST
|
Verfasst am: Di Sep 16, 2008 11:52 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| zigarry hat folgendes geschrieben: | | deckard hat folgendes geschrieben: | | Scott Sonnon (bzw. sein australischer Repräsentant) hat auch inzwischen das Beginner und Intermediate Intu-Flow kostenlos bei Youtube zur Verfügung gestellt. Kannst Du Dir also dort runterladen und zusammenbasteln. |
sehr cool!thx!
greetz |
falls es dich interessiert:
auf der australischen contributer site http://www.flowacademy.com.au
gibt es derzeit ein kostenloses intu-flow e-book, wenn man sich für den newsletter registriert. für solche fälle hat man ja immer eine "tote" mail-addy irgendwo  _________________ Erkenntniss ist ein ständiges Revidieren vorläufiger Urteile aufgrund neuer Informationen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|