>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

www.kampfkunst-board.info

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Joint mobility/Beweglichkeit

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Fighter-Fitness-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bobby_

BeitragVerfasst am: So Aug 24, 2008 1:55 pm Beitrag speichern    Titel: Joint mobility/Beweglichkeit Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich suche ein "Workout" welches ich jeden Morgen seperat zu meinem sonstigen Training durchführen kann und was meine allgemeine Beweglichtkeit steigert, also etwas in Richtung joint mobility und dehen.

Habe dazu leider nichts passendes im Forum gefunden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

marq

BJJ - KB

BeitragVerfasst am: So Aug 24, 2008 2:04 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

weitersuchen.... Wink
rosch1986

BWEs, Kettlebell, Joggen, Sprints

BeitragVerfasst am: So Aug 24, 2008 3:59 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Einen 10-20minütigen JM-Drill mit den Übungen, die dir am meisten Nutzen bringen! Wink

SuFu und Google bieten 'ne Menge an!

von andy
Beowulf

FF, Moghaddam JKD

BeitragVerfasst am: So Aug 24, 2008 7:38 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Steht auf jeden Fall was hier im Forum, SuFu nutzen!
Empfehlung

von andy
Swing Kid

BeitragVerfasst am: Mo Aug 25, 2008 2:44 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Beowulf hat folgendes geschrieben:
Steht auf jeden Fall was hier im Forum, SuFu nutzen!

Ja, unter "Joint Mobility", "Steve Maxwell" und "Scott Sonnon" wirst Du hier fündig weren.
Ich hab' die Joint Mobility DVD von Sonnon: Intu Flow.
https://rmaxinternational.3dcartstores.com/The-Intu-Flow-Complete-package_p_14-129.html

Die ist nicht schlecht. Die Übungen sind gut, allerdings erklärt er manchmal etwas unklar. Trotzdem gut. Dann gibt es die DVD von Steve Maxwell. Die habe ich nicht gesehen, aber Maxwell und Sonnon haben schon gemeinsam Joint Mobility Seminare abgehalten. Die DV ist aber Region Code 1, also nicht für deutsche DVD Player. Im PC müßte es aber gehen.
http://www.maxwellsc.com/article-mobility-training
http://www.amazon.com/Encyclopedia-Mobility-Fitness-Flexibility-Strength/dp/B000XJM7YA/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1219671539&sr=8-1
Empfehlung

von andy
deckard

JKD, Kali, CST

BeitragVerfasst am: Mi Aug 27, 2008 11:20 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Scott Sonnon (bzw. sein australischer Repräsentant) hat auch inzwischen das Beginner und Intermediate Intu-Flow kostenlos bei Youtube zur Verfügung gestellt. Kannst Du Dir also dort runterladen und zusammenbasteln.

von andy
Underdog

BWE,KB,BJJ

BeitragVerfasst am: Mi Aug 27, 2008 11:55 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Die Maxwell "Joint Mobility" DVD ist einfach nur super. Zudem Maxwell every day keeps the doctor away. Very Happy

Gruss
Underdog
zigarry

BeitragVerfasst am: Mi Aug 27, 2008 12:30 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

deckard hat folgendes geschrieben:
Scott Sonnon (bzw. sein australischer Repräsentant) hat auch inzwischen das Beginner und Intermediate Intu-Flow kostenlos bei Youtube zur Verfügung gestellt. Kannst Du Dir also dort runterladen und zusammenbasteln.

sehr cool!thx! Very Happy

greetz
thomas_c

Taijiquan, Qigong, allg. Fitness

BeitragVerfasst am: Mi Aug 27, 2008 1:32 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Swing Kid hat folgendes geschrieben:
Ich hab' die Joint Mobility DVD von Sonnon: Intu Flow.
https://rmaxinternational.3dcartstores.com/The-Intu-Flow-Complete-package_p_14-129.html

Die ist nicht schlecht. Die Übungen sind gut, allerdings erklärt er manchmal etwas unklar. Trotzdem gut.
Ja? Ich weiß irgendwie immer noch nicht so recht, was ich von ihm halten soll. Er bestimmt gute Ideen und Ansätze, macht mitunter in seinen Ausführungen aber einen ziemlich konfusen Eindruck. Muss mir noch mal "BodyFlow" vornehmen ...

"At its best, life is completely unpredictable." - Christopher Walken
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
deckard

JKD, Kali, CST

BeitragVerfasst am: Mi Aug 27, 2008 4:53 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

thomas_c hat folgendes geschrieben:
Swing Kid hat folgendes geschrieben:
....
Die ist nicht schlecht. Die Übungen sind gut, allerdings erklärt er manchmal etwas unklar. Trotzdem gut.
Ja? Ich weiß irgendwie immer noch nicht so recht, was ich von ihm halten soll. Er bestimmt gute Ideen und Ansätze, macht mitunter in seinen Ausführungen aber einen ziemlich konfusen Eindruck. Muss mir noch mal "BodyFlow" vornehmen ...

Konfus?... Weniger. Er hat allerdings oft die Tendenz etwas zuviel reinpacken zu wollen, und dann fühlt man sich überfordert. Aber das Phänomen bin ich ja von Inosanto gewohnt Wink

Komplex... auf jeden Fall. So ein richtiges Program-to-go gibt es bis auf FlowFit und Ageless Mobility gibt es nicht wirklich. Man muß sich schon etwas reinknien.

BodyFlow... meiner Meinung nach recht veraltet... nicht nur von der Präsentation her. Das gleichte Material - und noch viel mehr - wird besser in der Grapplers Toolbox Reborn behandelt. Die ist dafür nicht ganz so schön struktieriert. Und die theoretischen Erklärungen kann man sich auch in aller Ruhe und kostenlos in den FAQs in seinem Forum zu Gemüte führen. Abgesehen davon zählt er BodyFlow eher zu seinem Prasara-Flügel.
deckard

JKD, Kali, CST

BeitragVerfasst am: Di Sep 16, 2008 11:52 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

zigarry hat folgendes geschrieben:
deckard hat folgendes geschrieben:

sehr cool!thx! Very Happy

greetz

falls es dich interessiert:
auf der australischen contributer site http://www.flowacademy.com.au
gibt es derzeit ein kostenloses intu-flow e-book, wenn man sich für den newsletter registriert. für solche fälle hat man ja immer eine "tote" mail-addy irgendwo Cool
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Fighter-Fitness-Forum

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Verbeserung der Beweglichkeit durch K... marq Kettlebells & Keulen 8 Mi Okt 15, 2008 12:19 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kraftausdauer und Beweglichkeit Passagier Q&A Björn 0 So Aug 10, 2008 4:45 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Joint Mobility Squat (Video) Björn Fighter-Fitness-Forum 9 Do Jun 26, 2008 11:52 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche eine gute Joint Mobility DVD!!! samuraigladiator Kleinanzeigen & Werbung 2 Di Apr 29, 2008 9:48 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hip Mobility andy Fighter-Fitness-Forum 0 Sa März 22, 2008 8:20 am Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz