>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Powerquest

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Fighter-Fitness Sommer Workout inkl. Video

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Fighter-Fitness-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Björn

BeitragVerfasst am: Sa Aug 23, 2008 2:28 pm Beitrag speichern    Titel: Fighter-Fitness Sommer Workout inkl. Video Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo,

hier kommt das Fighter-Fitness Sommer Workout. Infos und kostenloses Video gibt es hier:

http://Kettlebell-Training.de

Tschüß
Björn Friedrich

Die neue Fighter-Fitness 2 DVD ist erhältlich
www.Fighter-Fitness.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Marcel-S.

"Hier Werbefl... - Sportart einfügen!"

BeitragVerfasst am: Sa Aug 23, 2008 2:47 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hi.

finde ich toll, dich mal wieder in aktion zu sehen, sauber gemacht!

Fand auch gut mal deine Übungsausführung mit meiner zu vergleichen! Laughing

P.S.: Läufst du immer so "Cool" und "Lässig" durch deine Workouts? Razz

Lieber Gruß
Marcel

"Training is hard, Rest in Peace!" - Marcel-S.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
soi_chong

phb ving tsun, kraftraining, ff...

BeitragVerfasst am: Sa Aug 23, 2008 4:00 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Schönes Video....schön anzusehen...gute Leistung:)
Wurde mal wieder Zeit für ein Video ...hm?!...Very Happy

Willst du eigentlich eine Hollywood- Karriere starten oder warum machst du in letzter Zeit so viele Videos? Laughing Laughing
Twister Roll to Brabo Choke
Sommer Workout

Was kommt als nächstes ?
Auf jeden Fall freu ich mich schon.

Gruß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
seele

BeitragVerfasst am: Sa Aug 23, 2008 7:25 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

nett!
warum ist bei euch so was tolles im wald (zentral ein fleck) und bei uns nur so 25 jahre alter gammelkram den keiner nutzt...
ringe die zu tief sind (eigentlich zum hüftkreisen da oder so) und ne 3er klimmzugmöglichkeit (aber nur wegen der geh ich nicht in den wald)
Empfehlung

von juL
Beowulf

FF, Moghaddam JKD

BeitragVerfasst am: Sa Aug 23, 2008 10:58 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Schön schön schön!

Sobald ich mich mal mit Kettelbell auseinander gesetzt habe werde ich das Workout auch mal versuchen.
Empfehlung

von andy
NoChatten

BWE, Fitness, MMA

BeitragVerfasst am: So Aug 24, 2008 6:25 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Toll
Schön zu sehen das es deinem Bizeps wieder besser geht. Der Platz im Wald hat mich ja beeindruckt. Wie ein Trainings- Boot- Camp für das Militär. Sehe, ein abweehl muss ich mir noch zulegen. Mache die meisten Sachen dafür mit dem pezziball.

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
marq

BJJ - KB

BeitragVerfasst am: So Aug 24, 2008 12:56 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

anita ist ne gute kamerafrau, sie macht es immer besser..
Underdog

BWE,KB,BJJ

BeitragVerfasst am: So Aug 24, 2008 2:21 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Jo,besten Dank für das Video. Immer wieder eine Motivation und Inspiration. Übrigens bin selbst immer wieder erstaunt wie mich meine "Kleine"16er ins schwitzen bringt. Very Happy

Gruss
Underdog

von andy
rosch1986

BWEs, Kettlebell, Joggen, Sprints

BeitragVerfasst am: So Aug 24, 2008 3:58 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Nettes Video sowie einfallsreiches Workout! Wink

An den PISTOLS musst du aber noch ordentlich feilen...^^
BadKarma

Triathlon, Ju-Jutsu, Fitness

BeitragVerfasst am: So Aug 31, 2008 9:48 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Die Trainingslokation ist ja genial.
Sowas gibt es in München leider nicht wirklich, da muss man viel improvieren.

Tolles Video.
Die Übungen wieder sehr sauber und beeindruckend ausgeführt.
Johnny Too Bad

Krav Maga

BeitragVerfasst am: So Aug 31, 2008 6:35 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

BadKarma hat folgendes geschrieben:
Sowas gibt es in München leider nicht wirklich, da muss man viel improvieren.

Hi, in München gibt's sogar mehrere solche Anlagen, schau mal hier Razz :

http://www.neospiel.de/pages/4fcircle/standorte--4fcircle.php

Ich trainiere ab und an in den Isarauen..
BadKarma

Triathlon, Ju-Jutsu, Fitness

BeitragVerfasst am: So Sep 14, 2008 12:23 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Also ich hab jetzt einmal in den Isarauen trainiert.

Sonst treibe ich mich auf dem 4FCircle in Allach rum.

Vielen Dank für den Tip.

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Fighter-Fitness-Forum

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Workout-Verteilung während der Woche Damnation Fighter-Fitness-Forum 4 Mi Nov 12, 2008 7:54 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das ist Fighter-Wille bergknappe Fighter-Fitness-Forum 15 So Nov 09, 2008 10:33 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer von Euch konsumiert Supplemente? ... adiposix Fighter-Fitness-Forum 86 So Nov 09, 2008 1:33 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kettlebell Bericht in der Fitness Tri... Damnation Kettlebells & Keulen 2 Sa Nov 08, 2008 3:23 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge UFC Fighter Mac Danzig's vegane Ernäh... vegan muscle Ernährung & Gesundheit 6 Di Nov 04, 2008 5:29 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz